ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!

Nach unten 
+9
BahnFan2014
Pierre
Stefan
Maerkertram
Jannik11
Sauter
Dario
Niklas
ManSD202
13 verfasser
AutorNachricht
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 12:20

Hallo,

ich habe immer das problem man ladet sich was von hier runter egal ob es eine Map oder sonst was und dann geht es nicht mal oder es hat ein haufen fehler. Ich meine man könnte doch ein paar Leuten die erfahrung und sich gut aus kennen bei OMSI als Modprüfer einstellen die die Mods dann prüfen ob sie auch richtig Funktionieren erst wenn die Mods funktionieren können die erst hochgeladen werden.

mfg

ManSD202
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 12:25

Es gibt doch Modprüfer
Die AddonBauer müssen die Mods nur dahinsenden

LINK: http://www.oat-online.de/index.php (OAT)

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 12:33

1. die gibt es erst seit jetzt
2. die kennen sich nicht mit OMSI aus
3. die Bewerten falsch oder nicht richtig

Modprüfer sollte so laufen:

Jemand erstellt eine Map der lädt die datei dann hoch bevor sie freigeschaltet wird kommen dann die Modprüfer zum einsatz die laden sich die Map runter stellen die dann in das spiel und legen los fahren sie mehrmals ab und gehen alles durch danach starten die dann den Editor und prüfen da alles genau und lassen dann das Fehler analyse programmm durch laufen und dann wird bewertet wenn die bewertung unter 90% liegt wird die nicht freigeschaltet.

Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 12:40

ManSD202 schrieb:
1. die gibt es erst seit jetzt
2. die kennen sich nicht mit OMSI aus
3. die Bewerten falsch oder nicht richtig

1. Wieso erst seit jetzt? Die gibt es schon etwas länger.
2. Wie kommst du auf die Idee, dass wir uns nicht mit OMSI auskennen?
3. Wenn du meinst, dass wir "falsch oder nicht richtig" bewerten, dann schreib deine Meinung (aber höflich und konstruktiv) in das OAT-Forum.
Nach oben Nach unten
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 12:44

Mir geht es nur darum das die Mods Besser geprüft werden auf fehler (da viele Maps fehlerhaft sind) und hier im Forum nicht jeder Mist rein kommt .
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 13:46

Satzzeichen sind Dir fremd, oder?

Wenn Du Fehler in Mods oder Maps ansprechen willst, dann pauschalisiere das nicht, sondern gib konkrete Hinweise mit präziser Fehlerbeschreibung. So wie Du Deine Kritik jetzt formulierst, ist sie wertlos.

Die OAT leistet gute Arbeit, bessert aber logischerweise nicht die Fehler aus, die der Ersteller gemacht hat. Du kannst aber gute Addons oder Mods an den Kommentaren im dazugehörigen Beitrag erkennen. Ein wenig auseinandersetzen muss man sich schon damit.
Natürlich gibt es auch schlechte oder schlecht funktionierende Mods. Daher sind es Mods und keine Addons. Das ist aber überall so.

Nach oben Nach unten
Jannik11

Jannik11


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 16:34

Sauter schrieb:
Satzzeichen sind Dir fremd, oder?

Wenn Du Fehler in Mods oder Maps ansprechen willst, dann pauschalisiere das nicht, sondern gib konkrete Hinweise mit präziser Fehlerbeschreibung. So wie Du Deine Kritik jetzt formulierst, ist sie wertlos.

Die OAT leistet gute Arbeit, bessert aber logischerweise nicht die Fehler aus, die der Ersteller gemacht hat. Du kannst aber gute Addons oder Mods an den Kommentaren im dazugehörigen Beitrag erkennen. Ein wenig auseinandersetzen muss man sich schon damit.
Natürlich gibt es auch schlechte oder schlecht funktionierende Mods. Daher sind es Mods und keine Addons. Das ist aber überall so.


Da kann ich mir nur Anschließen...

MfG Jannik
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:13

ALLE sollen Arbeit haben, damit DU allein es besser hast. Warum? Es sind nicht ständig Mods und Maps fehlerhaft. Klar gibt es solche, aber in den Threads kann man immer sehen, dass eine Hand voll User Probleme hat. Die große Mehrheit kommt damit klar. Natürlich ist es deprimierend, wenn aus 10 Downloads nur 2 funktionieren, aber du hast nun die Wahl: Entweder nichts mehr downloaden und nur das spielen, wofür man bezahlt hat, oder sich mal Ransetzen und die Mods zum Laufen kriegen - mit ordentlichem Durchlesen der Anleitungen und wenn das nicht hilft auch als aussagekräftige Fehlermeldung in den entsprechenden Themen. Vielleicht machst du den selben Fehler jedes mal und hättest du von Anfang an diesen Weg eingeschlagen, könntest du heute biltzschnell Addons installieren.

Und nun rate mal, warum trotz vorhandenem OAT nicht jeder seine Mods prüfen lässt. Dass sie keine Ahnung haben, ist ja deine Meinung und nicht die der Modbauer. Ich will nicht kleinlich mögliche Gründe aufzählen, sondern nur sagen: Wir machen es den Modbauern einfach, ihre Arbeit zu veröffentlichen, weil wir sonst deutlich weniger Mods hätten. Die Auswahl wäre zwar übersichtlicher, aber vermutlich würde gerade die beste Version eines Mods nie rauskommen, weil der Erbauer nicht damit angefangen hätte. Von daher bitte etwas Respekt an die Leute, die in ihrer Freizeit arbeiten, nur um anderen das Omsi-Spielen zu versüßen und nicht angepöbelt kommen von wegen "was fällt euch ein, sowas hier anzubieten".
Nach oben Nach unten
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:43

Die hälfte der Mods die hier hochgeladen sind, sind vom anderen Download portalen meist entwendet und werden dann als ihre eigene ausgeben das ist hier schon oft genug passiert.

Ich mache Mods und maps selber und die funktionieren perfekt, werde die aber nicht hochladen aus mehreren gründen der erste grund ist weil dann andere weiter dran rumbasteln die wieder hochladen und behaupten das die es selber gemacht haben der zweite grund ist das meine mods und maps für hier viel zu schade sind
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 22:29

Mods müssen geprüft werden.. Und deine Rechtschreibung nicht? :')
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 22:34

Kann mich Stefan nur anschließen...

Zitat :
1. die gibt es erst seit jetzt
2. die kennen sich nicht mit OMSI aus
3. die Bewerten falsch oder nicht richtig
1. muss mich Dario anschließen
2. Woher "weißt" du das bitte?
3. Weißt du nach welchen Kriterien die bewerten? Wenn man es den Testern irgendwie vorschreibt, dann können sie es doch nicht ändern?

@Dario: Meeting...

Wenn die Erbauer die Addons nicht einsenden: Willst du jetzt etwa nur noch die Addons laden, bei denen die OAT über 99 Punkte gegeben hat?

Desweiteren: Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal?
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
ManSD202




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 34
Ort : Apolda

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeFr 18 Nov - 22:40

RECHTSCHREIBUNG SPIELT HIER KEINE ROLLE

SOWAS ZÄHLT SCHON ALS MOBBING!!!!

Ich finde es nur Doof das man leute immer so ärgert nur weil er mal keinen wert auf Rechtschreibung legt hier.

Wie ich schon immer sage wer einen Fehler findet darf ihn behalten!!!!!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeSa 19 Nov - 0:14

Ach ich bin erst seit jetzt Tester bei der OAT? Ach ich soll keine Ahnung von OMSI haben? Ich soll falsch testen? Sag mal geht's noch? Der einzige der keine Ahnung von OMSI hat, bist Du, ansonsten würdest du nämlich die Mods auch zum laufen kriegen, weil alle OAT-Tester bis jetzt Mod und Maps ohne größeren Aufwand zum laufen bekommen haben, aber Du scheinst es ja nicht auf die Reihe zu kriegen! Wie wär's mal mit Readme lesen? Und dann kannst du den ganzen anderen Usern hier auf den Sack gehen!
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeSa 19 Nov - 0:21

1. Brauchst du hier nicht zu schreien. Wir sind schließlich nicht taub.
2. Spielt Rechtschreibung sehr wohl eine Rolle, siehe dazu die Forumregel
3. Wenn du eh selber Mods und Maps besser machst, als jeder andere hier, warum dann noch andere laden, die ja so fehlerhaft sind?

Geh nach Hause und spiel in deiner Sandkiste!


ManSD202 schrieb:
...Ich mache Mods und maps selber und die funktionieren perfekt, werde die aber nicht hochladen aus mehreren gründen der erste grund ist weil dann andere weiter dran rumbasteln die wieder hochladen und behaupten das die es selber gemacht haben der zweite grund ist das meine mods und maps für hier viel zu schade sind
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeSa 19 Nov - 0:48

ManSD202 schrieb:

Ich mache Mods und maps selber und die funktionieren perfekt, werde die aber nicht hochladen aus mehreren gründen der erste grund ist weil dann andere weiter dran rumbasteln die wieder hochladen und behaupten das die es selber gemacht haben der zweite grund ist das meine mods und maps für hier viel zu schade sind
Sowas lächerliches hab ich noch nicht gehört:D
Dann geh jetzt in die Zimmer und fühl dich toll!
Leute, wie du müssen ja echt tausende Freunde haben!
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeSa 19 Nov - 1:38

Dieses Thema hier ist total Unnötig daher frage ich jetzt ein Moderator ob er das Thema schließen kann.

Ich finde die Tester hier reichen aus Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitimeSa 19 Nov - 9:49

...und der schließt.

@ManSD202, noch so n paar Kleinigkeiten mit auf den Weg:
  1. Als erstes googelst du mal "Mobbing". Lesen, verstehen, begreifen, und dann das nächste mal überlegen, ob du wirklich jemanden beschuldigen willst, dass er dich "mobbt".
    [list=2]
  2. Wenn du schon beim googlen bist: "Konstruktive Kritik" ist auch interessant. Gerade für dich.
    [list=3]
  3. Dann, ganz einfach: Machs besser! Die Community hier verbringt ihre Freizeit damit, OMSI zu erweitern. Und das kostenfrei. Hier sind viele gute Mods entstanden. Es gibt weniger gute, es gibt gute, und es gibt sehr gute! Wenn dir das Material hier nicht gefällt, und du ja deine eigenen perfekten Mods machst - dann nutze doch die? Hier auf den Moddern herumzuhacken - wenn man sich jetzt mal genauso blöd stellt, könnte man auch gleich schreien, "das ist mobbing!!!!"
    [list=4]
  4. Anscheinend hast du nicht mal ne Ahnung, was die OAT ist, und wie sie funktioniert, seit wann es sie gibt, und so weiter. Warum erlaubst du dir dann ein Urteil? Kennst du Dieter Nuhr? Der wird hier gerne mit einem einfachen Satz zitiert. Kannst du auch googlen: Klick.
    [list=5]
  5. Rechtschreibung und Zeichensetzung ist in diesem Forum sehr wohl erwünscht - das steht sogar in den Forenregeln! Die brauchst du nicht googlen, die gebe ich dir so mit! https://omnibussimulator.forumieren.com/t109-forum-regeln-neulinge-bitte-lesen-rules-in-forum-please-read-them


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Empty
BeitragThema: Re: Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!   Warum gibt es hier keine Modprüfer!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum gibt es hier keine Modprüfer!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema schließen da keine Lizenz gibt !
» es gibt keine menschen bei gedownloadete maps !!! hiiilfe
» Warum wurden keine überlappenden Türgummis beim D88 verwendet?
» Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse
» Gibt es bei den D92 einen Kassettenrecorder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: