ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:00

Die Fehlermeldung bedeutet, dass man zu wenig Arbeitsspeicher hat.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sd202omsi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:10

Also ich habe 8GB Ram Arbeitsspeicher DDR3 RAM und Windows 7 64BIT,NVidia GTX570 1280MB und i7 Prozessor.Das kan unmöglich daran liegen den alle anderen maps wie die große Spandau Xtreme Part 1 und 2 funktionieren tadellos.Da hängt mit der map zusammen und nicht mit meinem PC da bin ich 100% sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:11

So habe alle Objekte noch mal geladen und in den Ordner beckschollobjects kopiert

folgende Fehlermeldungen erhalte ich nun

Sceneryobjects\muelltonnebraun.sco
Sceneryobjectsw\MR Kontruktionsbüro\Bussteig.sco
Sceneryobjects\muelltonneblau.sco
Sceneryobjects\muelltonnegelb.sco
Sceneryobjects\muelltonnebraun.sco
Sceneryobjects\wuppertalwe/mauer.sco
Sceneryobjects\muelltonneschwarz.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Brücke.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Mauer.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Pfeiler.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Alte Fakrik.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Güterverladung.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Mehrzweckgebäude.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Bahnsteig.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Terminal Hauptgebäude.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Arriva HST Schild.sco
Sceneryobjects\MR Kontruktionsbüro\Steilwand.sco
Sceneryobjects\Streetobjekts_MC\Leitplanke.sco

Mein Objekte Order sieht so aus


Und Omsi.exe Zugriffsverletzung


Grüße bushobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sd202omsi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:16

Genau die gleiche bekomme ich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:22

So lässt sich fahren mit ca alle 2 Minuten Omsi.exe Fehlermeldung

Sonst eine echt schöne Strecke mit vielen Details, ich hoffe sie wird noch Einwandfrei zu laufen bekommen zu sein.

Gruß bushobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:31

Das die Objekte fehlen hat ein ganz simplen Grund: Schreibfehler

Schaut euch mal euer Omsi-Verzeichnis an, da werdet ihr feststellen, dass es ein Ordner mit "Sceneryobjects" gibt und einen mit "Sceneryobjekts".
Der erste ist der orginale, der zweite vom Download dieser Map. Verschiebt also einfach den Inhalt(!) vom 2. in den 1. Ordner. Dieses sollte aber im nächsten Update behoben werden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 15:41

Danke

Habe ich gemacht nun sind es schon deutlich weniger Meldungen

Folgende Objekte fehlen noch

Sceneryobjects\muelltonneblau.sco
Sceneryobjects\muelltonnegelb.sco
Sceneryobjects\muelltonnebraun.sco
Sceneryobjects\wuppertalwe/mauer.sco
Sceneryobjects\muelltonneschwarz.sco
Sceneryobjects\Streetobjekts_MC\Leitplanke.sco

Omsi.exe Fehlermeldung kommt weiterhin

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014



Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 20
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 16:06

Bitte für die nächsten 30 Minuten nicht downloaden, die Datei wird gerade ein wenig korrigiert (Schreibfehler bei "Sceneryobjekts")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xxtim91xx



Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 25
Ort : Duisburg, NRW

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 17:26

Die Strecke gefällt mir..

Sie würde mir aber noch viel besser gefallen, wenn die Fehler, z.B an den Autobahnauffahrten und die fehlermeldung, die bei mir nur kommt wenn ich an Haltestellen halte weg sind und ALLE Hilfspfeile vorhanden sind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sd202omsi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 17:41

Wollte mich erkundigen ob die Korekturen beseitigt worden sind oder ob wir die datei noch korigiert wiird .Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:05

Nur habe ich auf Seite eins einen Rechtschreibfehler gefunden Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:08

Wer Rechtschreibfehler findes darf diese Behalten.. *gg* Ihr werdet es nicht glauben aber der ist beabsichtigt damit hier etwas mehr Wind reinkommt.. Very Happy

Das Update ist Drine, bitte neu runterladen, link ist im Ersten Post.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:12

Maikono schrieb:
Wer Rechtschreibfehler findes darf diese Behalten.. *gg* Ihr werdet es nicht glauben aber der ist beabsichtigt damit hier etwas mehr Wind reinkommt.. Very Happy

Das Update ist Drine, bitte neu runterladen, link ist im Ersten Post.. Smile

Das ist sicher nicht absichtlich passiert Wink Und ich möchte ihn nicht behalten ! Aber , jeder macht Fehler Wink

Danke für das Update ! Jetzt funktioniert die Map besser ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
cbruun



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 26
Ort : Denmark

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:13

Awesome download speed!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sd202omsi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:21

Ich habe gerade das File heruntergeladen und es ist kein Update drin oder Korekturengemacht worden immer noch falscher Szeneryobjekts ordner und immer noch Zugrifsverletzung.Und datei nicht gefunden.Von Update keine Spur.es sei den ich habe was übersehen.Bitte um nachricht


Zuletzt von sd202omsi am Do 17 Nov - 18:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:29

@Maikono : Ich glaube du hast keine Erlaubnis die Rollbänder von MR in dem Download mit anzubieten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:41

Omsi.exe Fehlermeldung kommt leider noch. und die zuletzt von mir aufgeführten Objekte fehlen noch

Aber sonst muss ich echt sagen super Map wirklich sehr groß mit schönen Städten und toller Autobahn sorgt für langen Spielspass Smile

Gruß bushobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 18:59

Also bei mir fehlt die Leitplanke, eine Fläche ist weiss (Weil du neue Bodentexturen erstellt hast und diese nicht im Download enthalten sind) und nach 2min gibt es eine Zugriffsverletzung :/
Bei EWinningen Bundesstrasse kommen die Fahrgäste von der gegenüberliegenden Seite, zudem ist ab Winningen Mitte die Linie 71 nichtmehr auf den Haltestellentafeln aufgeführt, und Hilfspfeile fehlen.
Die Zugriffsverletzung scheint immer dann zu kommen, wenn ein FWB-Bus an einer Haltestelle fast zun stehen kommt. (eben beobachtet)



Zuletzt von Hydroschild am Do 17 Nov - 19:22 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sd202omsi



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:10

die letplanke hab ich zwar aber diese fehlermeldung gibts immer noch zugrifsverletzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:28

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:29

Damian Schwichtenberg schrieb:
@Maikono : Ich glaube du hast keine Erlaubnis die Rollbänder von MR in dem Download mit anzubieten Wink

Ich hätte auch gerne darauf eine Antwort Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
bus_hobby



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:34

Danke für die bisherigen Updates Smile

Gruß bushobby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono



Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 22
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:37

Die Antwort kannst du gerne wissen, Schlichte und einfache Dummheit, ich Habs total vergessen sorry.. :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
busmax



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:38

hallo, ich kann die map nicht downloaden i-was steht da auf der Seite dass es nicht geht ! Könnte mir bitte jemand den richtigen download link geben dass wäre sehr nett ! (Danke).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hydroschild



Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Do 17 Nov - 19:46

Eben wollte ich die Linie 70 fahren, aber da kommt sobald die Fahrgäste erscheinen pro Fahrgast eine Zugriffsverletzung...
Nachtrag: Also so wie ich das sehe kommt die Zugriffsverletzung, wenn Fahrgäste einsteigen wollen. Fahrzeugunabhängig.


Zuletzt von Hydroschild am Do 17 Nov - 19:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   Heute um 14:09

Nach oben Nach unten
 
[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Patch 2.0 Public Beta 2 veröffentlicht
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Japan: Neue Pikachu-Fußball-Sammelkarten veröffentlicht!
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: