ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Mi 16 Nov - 19:36

Wie das Thema schon sagt wo finde ich die , habe ich im Internet gesehen das einige Busse damit Augestattet sin d.

Nächste Frage wäre :
Armaturenbrett kann man irgenwie Realistischer machen ?
Und kann ich an die Seite (Scheiben Seite) noch den Fahrerplatz weiter Ausbauen mit Knöpfe etc ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Di 22 Nov - 17:20

ENTFERNT


Zuletzt von Busfreak2001 am Di 22 Nov - 17:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Di 22 Nov - 17:42

Hilft nicht Wink

Das Probiere ich immer als erstes aus Wink
Und dort ist sowas nicht zu finden .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Di 22 Nov - 17:48

Bus2011 schrieb:
Hilft nicht Wink

Das Probiere ich immer als erstes aus Wink
Und dort ist sowas nicht zu finden .

sollte auch eher als scherz gemeint sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Di 22 Nov - 18:33

Achso hmm Okay Very Happy Very Happy


Wer mir dabei Helfen kann Bitte melden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Busfreak2001



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 17
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Di 22 Nov - 18:43

Bus2011 schrieb:
Achso hmm Okay Very Happy Very Happy


Wer mir dabei Helfen kann Bitte melden Wink

ja, tut mir auch leid!! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Mi 23 Nov - 7:42

Bus2011 schrieb:
Wie das Thema schon sagt wo finde ich die , habe ich im Internet gesehen das einige Busse damit Augestattet sin d.
...

Im Downloadbereich gibt's nen Mod, in dem die Seitenmarkierungsleuchten der Baureihen SD200 und SD202 eingebaut sind. Das kannst du durch scripten erreichen. Am besten schaust dir diese Mods genau an und dann hilft nur "Testen"!

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.    Heute um 21:59

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich die Positionslichter für den O405 ?+ 2 Weitere Frage.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
» Wo bitte finde ich den "Heiligen Stein" aus dem gleichnamigen Quest?!? Danke euch!
» Wo finde ich Weißgold??
» Nat Typ Mw2
» Router einstellen /DMZ und öffentliche ip nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: