ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spline in Blender biegen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leal

Leal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitimeMi 16 Nov - 16:59

Hallo an alle!

Wisst ihr ob es in Blender eine ähnliche Funktion wie im Karteneditor gibt, wo man mit dem Wert "Radius" eine Spline biegen kann?

Mit vielen Grüßen,
Leal
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
1

1


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 44
Ort : Tirschenreuth

Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Re: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitimeMi 16 Nov - 17:11

Wie? Willst du eine Spline oder eine Kreuzung erstellen? Weil Straßen erstellt man ja mit dem NotePad immune dem Texteditor
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Re: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitimeMi 16 Nov - 17:53

Warum willst du in Blender eine Spline biegen? Wenn du eine baust, dass hat die eine Standardlänge von 10m und wird erst im Editor gestreckt und/oder gebogen.
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Re: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:14

Ich glaube er meint ein Objekt in Blender zu biegen.
Nach oben Nach unten
Leal

Leal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Re: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:45

Ja genau, es geht nicht um eine Splinebiegung an sich, sondern um eine Bürgersteigbiegung für die Erstellung einer Kreuzung. Ich habe das nur mit der Splinebiegung vom Karteneditor verglichen, um klarer darzustellen, was ich erreichen will.
Nach oben Nach unten
http://esquadeargent.webcindario.com/
Gesponserte Inhalte





Spline in Blender biegen Empty
BeitragThema: Re: Spline in Blender biegen   Spline in Blender biegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spline in Blender biegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» in Anim8or eine stange biegen?
» Klagenfurt goes to Omsi by MF
» Parkspur zu Spline hinzufügen
» Fussgänger Spline?
» I want to create a new spline.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: