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 Dynamic Display + Textfeld

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Tomdresden

Tomdresden

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Dynamic Display + Textfeld   Mi 16 Nov - 10:55

Ist es möglich ein Textfeld über der dynamischen Anzeige in einen Objekt zu machen?
Bei mir gibt es immer Probleme. Beim Textfeld 0 & 1 zeigt es nur die Textur an, bei Textfeld 2 & 3 das dynamische.
Aber man sollte bei Textfeld 0 & 1 den Namen der Haltestelle eingeben können...

Code:
[groups]
2
TomDresden
Haltestellenausstattung


[friendlyname]
Mabeg Elektr. H-Schild

Complexity:
0 - very important object (standard) (crossings, normal buildings, street lights, traffic lights, traffic signs, busstops)
1 - important object (bus huts, bust stop number plates, small buildings)
2 - normal object (street name signs, tiny buildings, dust bins, telephone cells)
3 - detail object (parkbenches, pollars, sandboxes ...)

[complexity]
1


-------------------------------

0
[texttexture]
Displaytext
Busstopdisplay
800
250
0
255
20
20

[texttexture]
2
test
200
65
0
0
0
0

-------------------------------

[stringvarnamelist]
1
script\busstopdisplay_stringvarlist.txt

[varnamelist]
1
script\busstopdisplay_varlist.txt

[script]
1
script\busstopdisplay.osc

-------------------------------


Displaytext



[mesh]
h-schild-modern.o3d

[matl]
BusstopDisplayText.tga
0

[useTextTexture]
0
-----
[matl]
textfeld.bmp
2

[useTextTexture]
0

[matl_alpha]
2
-----
[matl]
textfeld.bmp
3

[useTextTexture]
0

[matl_alpha]
2

-----
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