ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 O405N2 Türlichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bussuchti95



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: O405N2 Türlichter   Di 15 Nov - 19:47

Hallo Leute. Hab mal ne Frage zu diesem O405 N2. Bisher gibt es ja nur eine Leuchte die Anzeigt ob die Hintere Türen auf sind oder nicht. Meine Frage nun kann man das so scripten das es jeweils für die mittlere und für die hintere Tür eine Leuchte gibt ? Wenn einer weiß wie das geht bitte ich um hilfe.

Gruß Busssuchti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Di 15 Nov - 20:17

Das ist eine Wunderbare Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bussuchti95



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 11:09

Ja das finde ich auch. Man kann zwar an den Türschaltern das sehen aber was solls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 11:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Creeperfan100



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 12:18

[quote] Ja das finde ich auch. Man kann zwar an den Türschaltern das sehen aber was solls. [quote]

Ja seht ihr. Macht nicht wirklich Sinn ich würde lieber versuchen die Halewunschleuchte an den richtigen Platzt zu bringen. Es gibt da ja so ne rote Lampe mit dem Haltestellen schild. Da müsste das hin. Momentan leuchtet ja dann eine Leuchte mit Kneelingzeichen.

Lg Creeperfan100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 20
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 13:06

Hi!
Die Haltewunschleuchte wurde von einem User behoben. Müsst ihr mal im Forum suchen.
Außerdem würde die Lampe, wenn man sie für die mittlere Tür machen würde, auch für die vordere Tür leuchten würde, da
die vordere Tür intern Türflügel 1 ist,
die mittlere Tür intern Türflügel 2 ist und
die hintere Tür intern die Hintere Tür ist.

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 13:33

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Creeperfan100



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 15:08



Zitat :
Die Haltewunschleuchte wurde von einem User behoben. Müsst ihr mal im Forum suchen.

Also ich hab mal gesucht aber finde leider nichts dazu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 20
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Mi 16 Nov - 18:21

Hi!
@Creeperfan100:
Wenn du schlau wärst, hättest du einen Beitrag über dir auf den Link geklickt und das Update heruntergeladen.

Niklas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bussuchti95



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   Do 17 Nov - 12:36

Okay das Thema ist sinnlos. Aber mir ist gestern noch was neues eingefallen. Es gibt ja diesen Kneeling Mod, den man mit dem vorgesehenden Schalter einschalten kann. Könnte man dafür eine Lampe in Betrieb nehmen? Es gibt glaub ich auf dem Amaturenbrett ein Licht(rot) wo ein Kneelingsymbol drauf ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   

Nach oben Nach unten
 
O405N2 Türlichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: