ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
astrid1866

astrid1866


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : Hostenbach

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 19:42

Bei meinem Repaint stellt sich folgendes Problem.
Wie beschrieben sind die Inneneinrichtungen weiß sowie einige andere kleinere Detail
Spiegel, Wischer...


Zuletzt von astrid1866 am Mo 14 Nov - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:32

Falsche Forumssektion.
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:35

Das Problem hab ich auch. Aber nur beim D86. Hab jetzt aber auch noch nicht die Möglichkeit gehabt, da mal nachzuschauen
Nach oben Nach unten
astrid1866

astrid1866


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : Hostenbach

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:36

Sauter schrieb:
Falsche Forumssektion.
Tolle Hilfe !!!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:42

Astrid,

Du wirst, wenn Du nicht in die richtigen Sektionen dieses Forums postet, keine fachspezifische Hilfe erwarten können, weil die entsprechenden versierten User hier nicht reinschauen werden.

Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:51

Mal Abgesehen von dem Problem hier, habe ich ein weiteres. Bei mir ist es öfters mal so,
das alles weis ist, oder alles die Textur hat, die eigentlich als Werbung aussen auf dem Bus kleben sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitimeMo 14 Nov - 21:12

@astrid: Das Problem hatte ich auch mal! Ich habe in der Maske die Fläche, wo die beschriebenen Sachen sind aus Versehen weiß gefärbt! Das solltest du ändern, wenn du denselben Fehler hast! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Empty
BeitragThema: Re: Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß   Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inneneinrichtung,Spiegel sind weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiegel sind schwarz
» Alle Spiegel sind schwarz
» GELÖST: Spiegel sind verschwommen
» Nach Dach repaint sind manche Teile weiß
» Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: