ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 5:55

Staakener schrieb:
Foob schrieb:
Und die Waldschenke

Ich muss mal wieder mit dem Duden wedeln... Embarassed

Waldschänke wird mit ä geschrieben (kommt ja von "Ausschank")... tongue

Na da muss ich aber mal mit dem Duden zurückwedeln. Wink
Laut Duden sind beide Schreibweisen richtig. Siehe hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 32
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 10:34

Hokau schrieb:
Na da muss ich aber mal mit dem Duden zurückwedeln. Wink
Laut Duden sind beide Schreibweisen richtig.

Da Foob dies gestern schon schrieb, brauche ich weder dich noch die anderen knapp 5.000 User als Zeugen! Rolling Eyes
Die Schreibweise ist eben wie oftmals von Region zu Region unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 10:43

Ist ja auch relativ egal. Ich hab mir deswegen nen ganz andren Namen ausgesucht, dann gibts keine Probleme ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 53
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 14:46

Staakener schrieb:
Hokau schrieb:
Na da muss ich aber mal mit dem Duden zurückwedeln. Wink
Laut Duden sind beide Schreibweisen richtig.

Da Foob dies gestern schon schrieb, brauche ich weder dich noch die anderen knapp 5.000 User als Zeugen! Rolling Eyes
Die Schreibweise ist eben wie oftmals von Region zu Region unterschiedlich.

Wer hat denn hier zuerst gewedelt?
Und du brauchst hier nicht gleich jeden öffentlich(!) anprangern, nur weil er (angeblich) ein Wort falsch geschrieben hat.

Damit sollte das Thema hier erledigt sein. BTT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 16:57

OMSIfreak96 schrieb:
Wann wird denn die map zum download bereitstehen?? Very Happy Smile

Damit das mal klar ist: Der nächste der fragt ist bei jeglichen Beta-Tests von Maps und Objekten bei mir dauerhaft ausgeschlossen! Ich nenne nur ein voraussichtliches Releasedatum: Weihnachten 2011, und jetzt will ich keine weiteren Releasefragen mehr sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 17 Nov - 17:19

Und ich sag dazu noch, dass wir keine Betatester brauchen, da wir unsere eigenen schon haben...
Soooo und jetzt soll mal die Map wieder in den VOrdergrund kommen, ohne Diskussion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Fr 18 Nov - 13:55

So, jetzt wurden die alten Standbusse gegen die des Sonnenfelder Landesexpresses ausgetauscht Wink



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Fr 18 Nov - 14:14

Hinten am Heck erinnert es mich an die RVM !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
OMSIfreak96

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 19 Nov - 16:46

BahnFan2014 schrieb:
OMSIfreak96 schrieb:
Wann wird denn die map zum download bereitstehen?? Very Happy Smile

Damit das mal klar ist: Der nächste der fragt ist bei jeglichen Beta-Tests von Maps und Objekten bei mir dauerhaft ausgeschlossen! Ich nenne nur ein voraussichtliches Releasedatum: Weihnachten 2011, und jetzt will ich keine weiteren Releasefragen mehr sehen!


SORRY KING
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 19
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 19 Nov - 17:26

WOW Shocked Ich traue meinen Augen nicht! Echt geile Map! Das muss man sagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Mi 23 Nov - 20:43

So damit der Thread nicht auf Seite 2 rutscht, hol ich ihn wieder herauf Very Happy
Natürlich mit neuen Screens. Very Happy

S Bahnhof Tenneberg in Sonnenfelde, eher unspektaktär Very Happy


Langentaler Hauptbahnhof ( Bäume sind so dunkel, weil wegen dem Nachtmod Very Happy )


Hab die Gegend in der Innenstadt rund um Berghausen mal größer gemacht, sieht so auch viel besser und geräumiger aus ^^


So und jetzt nochmal meine komplett neu gemachten Repaints, für die Schnellbahn Langental. Ja tolle Map, danke ich weiß^^ Hierbei handelt sich um eine Straße auf einer Kachel mit einem Statdpunkt.
Wenn ich meine Repaints teste, dann hier, weil ich keine Lust hab jedes Mal Spandau zu laden, nur um ein Repaint anzugucken, und das mache ich unzählige Male Very Happy
Der D89er und D92er sind hier zu sehen, der D88er, hat noch kleinere Probleme...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Do 24 Nov - 13:28

Wow Ne Super Map, würde mich wieder mal überzeugen ne Map zu laden, das mit dem HST Schild müssen wir Morgen machen.. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
BahnFan2014

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Fr 25 Nov - 21:33

Mal ein paar Einblicke von Langental und der Landstraße(n):



















Mfg
Kreis Sonnenfelde-Entwicklerteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 19
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 11:54

Ich kann es kaum erwarten! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 12:00

sieht soweit gut aus, die Straße die mitten durchs Feld führt sieht schon gruselig aus, grade Nacht's bestimmt gut. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 12:30

Und dann noch mit Nachtmod, macht auf jeden Fall Spaß Very Happy

So meine Linien sind jetzt fertig Very Happy
704 Oberlangen -> Universität (Fahrtzeit 28 Minuten)
715 Oberlangen -> Neuhofen Schleife (Fahrtzeit 44 Minuten)
764 Berghausen -> Nordspitze Bhf (Fahrtzeit 32 Minuten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 13:39

Würde mich freuen wenn es auch kurvige Landstraßen gibt,denn wenn eine Landstraße nur geradeaus geht wird sie schnell langweilig.

Aber bis jetzt macht das alles einen sehr guten Eindruck.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 14:40

BahnFan2014 schrieb:
So, jetzt wurden die alten Standbusse gegen die des Sonnenfelder Landesexpresses ausgetauscht Wink


Wie hast Du die Modelle umgemalt (auchmachenmöchte)? Hast Du dazu zudem noch ein anderes Programm gebraucht (außer Paint)?

@Foob: ich zitiere mal Steffen Henssler (für die, die es nicht wissen: ist ein bekannter Fernsehkoch): "nicht schlääscht" Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 15:48

Die Landstraßen sind auch kurvig, keine Angst. Die Busse hab ich ganz normal mit Paint.NET umgemalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maikono

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 21:19

Moin Moin Userschaft,

Die Strecke ist auf jeden Fall der Bürner, da sehr viel mit Liebe zum Detail gearbeitet wird, um euch einen Größen Qualitätsstandart zu bringen, arbeitet die Crew eng mit BMO Objekte zusammen um euch neue Häuser und Scenerydetails ins Spiel zu bringen.. Smile

Es werden zum Beispiel ein HaltestellenSchilder Set gebaut
Häuser werden Gebaut
und Zahlreiche andere Sachen, die ihr erst zum Relase erfahren werdet.. Smile


Ich bringe euch hier ein bild mit um euch zu zeigen mit Welcher Qualität der Contect erstellt wird
Das kleine Pförtnerhaus braucht ihr nicht zu beachten, das bekommt von mir Jahreszeitentexturen aufgemapt (Schnee im Winter und Lamellen, Im Frühling die knospen der Bäume auf dem Dach, im Sommer normale Textur und im Herbst blätter auf dem Steg und auf dem Dach.. Smile


Aber lasst euch Überraschen, die Strecke ist es echt Wert.. Smile

Gruß Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Sa 26 Nov - 21:36

Ja das sieht sehr gut aus.
Werde mich auch mal Überraschen lassen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
BahnFan2014

avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   So 27 Nov - 17:33

Neues Verwaltungsgebäude:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   So 27 Nov - 17:45

Woow ihr gibt euch echt mühe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Maikono

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   So 27 Nov - 20:38

Das ist nur ein Beispiel für meine Objekte.. ^^

Haste aber uch gut Platziert.. xD


Gruß Maik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trsopnv.square7.de
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   Mo 28 Nov - 12:46

Ach hör schon auf mit deinen Objekten :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)   

Nach oben Nach unten
 
Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Profilgrafik :)
» Grasarten
» [OMSI][UNOFFICIALLY] Langental Version 0.9
» Aufnahme in den Kreis der Novizen - Comtesse de Chauve-Souris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: