ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte um hilfe!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Babybusfahrer82




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 37
Ort : DRESDEN

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeDo 10 Nov - 22:13

Hallo liebe omsi gemeinde!

Ich suche sehr verzeifelt nacht dem thema wo es die led oder Lcd matrix anzeige zum dl gibt.
Ich hatte mir das schon mal runter gleaden aber druch mein pc neu auf bau ist mir die datei verloren geganen!
Wenn jemand weiß in welchem bereich es war oder den link mir per pn senden kann wäre ich euch sehr dankbar!
Nach oben Nach unten
Drizo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.11

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeFr 11 Nov - 6:08

Schau mal im Downloadbereich bei den "Bus Mods/Bus Repaints" nach ... dort sind sie auf den ersten Seiten.
Nach oben Nach unten
Babybusfahrer82




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 37
Ort : DRESDEN

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeSa 12 Nov - 14:20

Danke für den hinweiß aber ich meine nicht die fahrplananzeiger ich meine die matrix anzeigen.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:44

Sowas gibts nicht, es gab mal eine Version, aber die war total verbuggt...
Nach oben Nach unten
Babybusfahrer82




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 37
Ort : DRESDEN

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:22

Danke für die hilfe!

Da es den dl nicht mehr gibt bzw nicht brauchbar ist bitte ich die mods das thema zu schließen und danke nochmal für die hilfe!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:42

Auf Wunsch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte um hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Bitte um hilfe!   Bitte um hilfe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte um hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Hilfe
» Bitte um hilfe
» bitte um hilfe
» Schulbuslogo ??
» Bitte um Hilfe !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: