ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Positionslichter am MAN SD83

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:59

Hallo Community
Ich habe grade Versucht Positionslichter an die SD200 Busse anzubringen.

Hier :
Positionslichter am MAN SD83 P_lich10

nun muss mir jemand Helfen.
Ich brauche jemand der mir die richtige Position einstellt.
Und jemand der mir die kleinen Positionskappen . (so welche wie beim SD202).



Kann ich ach statt die Positionskappen mit Blender zu Bauen , auch die Positionskappen als Textur Benutzen ? wenn wie geht das ?


Hinzugefügt:
Ich brauche jemand der mir Hilft , der mit Blender Umgehen kann , weil ich brauche noch die Positionskappe ( Das kleine weiße Ding was ja oben auch sitzt), und einer der die Konventieren kann.
Zum Schluß muss ich die ja einfügen nur ich weiß nicht wie das geht und die richtigen Daten weiß ich dafür auch nicht.

Kann mir jemand Helfen ?


Zuletzt von Bus2011 am So 13 Nov - 19:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:59

Positionslichter am MAN SD83 Wooow_10


Na Gefällt es euch ?
Jetzt Brauche ich nur noch die Positinskappen die kleinen Rechteckigen Weißen Plastik Kappen Smile
Dafür brauche ich jetzt Unbedingt Hilfe !

Dann könnte ich es noch schaffen Heute Abend noch Hochzuladen Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:49

Korrigier mal bitte den TITEL und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung... Da sind einige Fehler drin, aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 18:19

835sedici schrieb:
Korrigier mal bitte den TITEL und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung... Da sind einige Fehler drin, aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.

Zitat :
Korrigier mal bitte den TITEL
Habe ich , Okay so ?

Zitat :
und achte mal generell mehr auf Rechtschreibung
OKAY werde ich tuen.

Zitat :
aber ".. mit das Licht" geht nun wirklich garnicht.

Wie jetzt ?
Es geht doch , brauche jetzt nur noch die Positionskappen , die Plastik dinger.

Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 18:22

Hrhr. Ich meinte eher, dass es überhaupt nicht geht, dass du "PROBLEME MIT DAS LICHT" geschrieben hast, weils so herrlich falsch war. Nicht, dass das mit deinem Projekt nicht geht, das find ich ansich ganz witzig. Wink Titel ist okay so, und auch wesentlich aussagekräftiger. Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 19:29

Smile

Hmm , kannst du mir den Helfen ?
Ich kann leider mit Blender nicht Arbeiten Sad Und Konventieren auch nicht so wie die Richtige Daten dann angeben auch nicht !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 19:40

Tut mir leid, da bin ich auch unbewandert ... vielleicht findet sich aber noch wer. Warte einfach ein paar Tage ab - wenn es einer kann, wird er sich hier wahrscheinlich schon melden. Smile Schreib am besten nochmal GENAU auf, was genau du brauchst, was du nicht schaffst, und wo die Fehler sind, so hast du mehr Aussicht auf Erfolg. Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitimeSo 13 Nov - 19:53

Okay.

Ich brauche jemand der mir Hilft , der mit Blender Umgehen kann , weil ich brauche noch die Positionskappen ( Das kleine weiße Ding was ja oben auch sitzt), und einer der die Konventieren kann.
Zum Schluß muss ich die ja einfügen nur ich weiß nicht wie das geht und die richtigen höhen Daten weiß ich dafür auch nicht.

Kann mir jemand Helfen ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Positionslichter am MAN SD83 Empty
BeitragThema: Re: Positionslichter am MAN SD83   Positionslichter am MAN SD83 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Positionslichter am MAN SD83
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radkappen für SD83
» BVG repaint for SD83
» Resende repaint for sd83
» Sitzmuster vom SD83 ändern?
» Die in den SD83 importierte Innenanzeige ist weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: