ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
michaeldavis




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 39

*Map* - Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps Empty
BeitragThema: Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps   *Map* - Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps Icon_minitimeSo 13 Nov - 13:31

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem. Nachdem ich jetzt nach langer Zeit Omsi mal wieder neue Maps zufügen wollte startet es jetzt nicht mehr richtig. Angezeigt wird ein Fehler :E/A Fehler 32 zudem ist alles auf Englisch und es werden keine Bilder der Maps mehr angezeigt bis ich auf eine klicke


in der zwischenzeit hat sich jetzt heraus gestellt das Omsi garnicht mehr Startet,jetzt heißt es DG-Direct X could not init. Dabei ist direct x instaliert
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*Map* - Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps Empty
BeitragThema: Re: Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps   *Map* - Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps Icon_minitimeMo 14 Nov - 7:49

E/A-32 Fehler tauchen meist dann auf, wenn Anwendungen oder deren Unterkomponenten bereits laufen und nochmals gestartet werden, ohne das deren Prozesse beendet sind.

Das OMSI alles auf English gestellt hat ist mir ein Rätsel, genauso Deine Fehlermeldung des DirectX, wenn es vorher funktioniert hat.

Bei 64 Bit Systemen sollte die Ausführung von OMSI als Administrator helfen. Wenn Das ebenfalls nicht hilft, würde ich aufgrund Deiner bisherigen Infomartionen eine Neuinstallation empfehlen. Ist meist weniger zeitintensiv als eine Fehlersuche.
Nach oben Nach unten
 
Omsi startet nicht mehr nach instalation mehrerer Maps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Haltestellen setzen startet Omsi nicht mehr
» Omsi Startet nicht mehr,
» Omsi startet nicht mehr
» OMSI Startet nicht mehr
» OMSI startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: