ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Themen Schließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MAN898



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 51

BeitragThema: Themen Schließung   Sa 12 Nov - 9:46

Hallo Liebe Moderatoren.

Ich gehe doch richtig in der Annahme das es sich hier um ein Forum handelt in den mann sich austauscht.. Wenn es so ist bin ich ein wenig verwundert. Denn so schnell wir Themen geschlossen werden, kann ich gar nicht lesen. Wenn einige Leute immer wieder das selbe ansprechen, finde ich das Vorgehen von euch auch OK! Aber zum Beispiel DORTMUND AddOn. Ich finde das große Interesse der Omsi`aner mehr als gerechtfertigt. Denn nur weil es von Offiziellerseite keine Neuigketen gibt, sollte wenigsten eins davon offen bleiben. Denn wer die Homepage NBG EDV Handel besucht wird folgendes fest gestellt haben:

AddOn Dortmund
Art.-Nr.:CD-7394
Releasedatum: 31.12.9999

Also kann der Termin von diversen Internetanbietern ( AMAZO und Co ) nicht mehr Aktuell sein.
Das interessiert uns doch alle, und dieses FORUM lebt doch auch von solchen Fragen.

Die ist eine positive Kretik, dass ihr natürlich auch hiermit viel Arbeit habt ist mir klar.

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Themen Schließung   Sa 12 Nov - 10:26

Wenn es nur noch Spekulationen zu einer Sache gibt dann ist dies nicht der Qualität dieses Forums dienlich und ist daher zu unterbinden.
Solltest du dich dagegen Beschweren wollen dann bitte ich folgendes von Marcel zu beachten:

Zitat :
* Passt einem User das Verhalten eines Moderators nicht? Dann schreibt ihm eine PN und erklärt ihm in einem sachlichen Ton und ggf. mit einem Zitat, was euch gestört hat! Keinesfalls aber schreibt irgendwelche unüberlegten Hass-PNs oder gar Forenbeiträge, worin ihr ihn für irgendwelche Lapalien beschimpft! (Und auch auch ggf. gelöschte Beiträge sind kein Beinbruch!)
* Hat sich eurer Meinung nach ein Moderator falsch verhalten? Dann schreibt uns Admins eine PN auf jeden Fall auch MIT EINEM ZITAT, worin sich das falsche Verhalten zeigt! Uns zu beschimpfen oder über den Moderator zu lästern, wäre wiederum fehl am Platz!

Es sollte daher nicht über Entscheidungen seitens der Moderatoren hier öffentlich Diskutiert werden.
Wenn du der Meinung bist das wir die Spekulationen über das Addon zulassen sollen dann schreibe uns oder den Admins eine PN mit sehr guten Argumenten warum wir das Thema öffnen sollten.


Hier zu, weiteres bitte per PN an die betroffene Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Themen Schließung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirnrissige Ideen
» Sony schliesst Zipper
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Haus abbezahlt und fred ist da :(
» Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: