ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt Köln - Leute gesucht!

Nach unten 
+5
Damian Schwichtenberg
Stakker
Venodilon
faaabiiii
Sascha
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht!   Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:23

Dich verstehe ich nicht. Sascha artikuliert sich, Du sabbelst.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht!   Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:24

Sauter schrieb:
Dich verstehe ich nicht. Sascha artikuliert sich, Du sabbelst.


Erstens : Doppelposts in einer Minute sind eigentlich nicht erwünscht Wink

Und wieso versteht man mich nicht ?

Schreibe ich in einer anderen Sprache oder wie ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht!   Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:30

Okay, ich versuche zu erklären ^^ :

Meine erste Map ist nicht gerade klein. Ich habe nunmal früher mich mit dem Editor nicht richtig ausgekannt. Ich habe auch auf Verkehrsschilder verzichtet und die Hofdatei läuft nicht richtig, dann sieht das ganze an einigen Stellen etwas leer aus und generell habe ich auch keine Lust, da noch dran zu arbeiten. Vielmehr wollte ich einfach neu anfangen und versuchen, detailliert und ordentlich zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Editor gesammelt und schaue mir auch ständig andere gute Maps an, um mir ein Beispiel zu nehmen. Ich denke, dass mir das mit dem ordentlich bauen bei St. Ilsensee gut gelungen ist. Ich bin durchaus in der Lage, mich selbst einzuschätzen und so gute Kommentare im Showroom von St. Ilsensee unterstützen meine Vermutungen nur. Mir ist auch klar, dass man Köln alleine nicht schaffen kann. Deswegen suchen wir ja das Team zusammen. Und ich bin der Meinung, dass man mit dem richtigen Team eine wunderschöne Strecke bauen kann. Smile

Ich denke auch, dass wir weiteres über PN klären können, damit hier kein Streit ausbricht und der Thread nicht zugemüllt wird. Wenn Du noch was wissen willst, kannst du mir ja eine PN schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht!   Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:33

Danke für das Angebot - kein Bedarf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht!   Projekt Köln - Leute gesucht! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Köln - Leute gesucht!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Teammitarbeiter für das Map Projekt Liniennetz Bochum gesucht
» Mitarbeiter für das Addon-Projekt "Berlin 1990" gesucht!!!!
» KVB Köln Repaints
» Repaints von LH458 (update 4.11.2011/Köln Bonn Airport 2.0)
» Schwebende leute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: