ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aussehen der Haltestellen ändern?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Aussehen der Haltestellen ändern? Empty
BeitragThema: Aussehen der Haltestellen ändern?   Aussehen der Haltestellen ändern? Icon_minitimeMi 9 Nov - 18:02

Ich suche ein Mod oder dergleichen das das ausehen der haltestellen wie sie im spiel original sind zu verändern...gibt es da sowas oder ist das was in planung...habe nämlich in der suche nichts gefunden daher frag ich mal so :-)
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Aussehen der Haltestellen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen der Haltestellen ändern?   Aussehen der Haltestellen ändern? Icon_minitimeMi 9 Nov - 18:11

Wenn ich das Richtig verstanden habe, möchtest du, dass die Standart Haltestellen anders aussehen. Das machst du wie folgt:
du öffnest das OMSI Verzeichnis, öffnest dort den Ordner "Sceneryobjects" und darin den Ordner "Ruede". Dort findet sich der Ordner "texture" den öfnest du und suchst die Datei "HST_mast". diese kannst du nun mit z.B. paint nach belieben verändern, mach aber vorher eine SICHERHEITSKOPIE!
Oder ich habe dich falsch verstanden und du meintest ein neues Haltestellenschild. Da gibt es glaube ich nur ein neues. Dieses ist bei Simple Streets enthalten.
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Aussehen der Haltestellen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen der Haltestellen ändern?   Aussehen der Haltestellen ändern? Icon_minitimeMi 9 Nov - 18:30

genau ein neues haltestellenschild..sry hab mich ausgedrückt...wo finde ich den das simple streets genau..also welche rubrik?

Habs gefunden...aber leider wird nirgends sowas angeboten..vielleicht weiss jemand obs sowas schon gibt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussehen der Haltestellen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Aussehen der Haltestellen ändern?   Aussehen der Haltestellen ändern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aussehen der Haltestellen ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haltestellen Version 1.4
» Abfahrtsanzeige an Haltestellen: Schriftart ändern
» Gleiche Texturen - anderes Aussehen
» Haltestellen
» Haltestellen Ansagen der BVG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: