ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Radio beim MAN SD202 - D92?

Nach unten 
AutorNachricht
Xen0

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Radio beim MAN SD202 - D92?   Mi 9 Nov - 14:33

Hey liebe Forumnutzer..ich habe momentan immer ingame Radio durch den Wagen "MAN SD200 - SD58" gehört.
Dort gibt es ja ein Radiogerät ;P
Aber wo bzw wie kann man es beim "MAN SD202 - D92" anmachen?
Mfg,Xen0 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalarion



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 21
Ort : Hameln (Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Radio beim MAN SD202 - D92?   Mi 9 Nov - 14:38

Musst mal unter den "Tastaturevents" (oder wie das heißt) gucken, musst das Radio dann mittels Tasten auf der Tastatur/am Lenkrad ein- und ausschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Radio beim MAN SD202 - D92?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: