ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
brunnen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 19
Ort : Hemhofen

BeitragThema: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   Di 8 Nov - 19:09

Der O405n hat ja drei Türen! Die vordere kann ich ja mit ÷ öffnen und die mittlere mit × ! Aber um die hintere zu öffnen, muss ich mit der Maus auf die Türtaste im Bus drücken, was ich lieber mit der Tastertur machen würde!
In den Einstellungen gibt es ja aber keinen "driten Türflügel/Tür". Was muss ich machen, dass ich die Tür z.B. mit + öffnen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brunnen.blogieren.com/
mhl4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   Di 8 Nov - 19:31

du musst zum öffnen des dritten flügels beim 405N2 die minus taste drücken und für die haltestellen bremse die rollen taste


MFG
mhl4ever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
brunnen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 19
Ort : Hemhofen

BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   Mi 9 Nov - 14:53

mhl4ever schrieb:
du musst zum öffnen des dritten flügels beim 405N2 die minus taste drücken und für die haltestellen bremse die rollen taste


MFG
mhl4ever
Bei mir ist die haltestellenbremse aber minus!?

EDIT: Hab nochmal alle Einstellungen durchsucht und einen neuen button belegt, dass der die dritte tür öffnet Very Happy
Ist es aber auch möglich zu skripten durch drücken von "geteilt" und "mal"am Num.Block (gleichzeitig) die dritte Tür zu öffnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brunnen.blogieren.com/
arnd2002



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   Mi 9 Nov - 20:44

kannst das in den Optionen einstellen mit der hinteren tür

gehst bei optionen auf Tastatur--->Fahrzeug Event hnzufügen --> KY_bus_doorfrond3 einmal anklicken und Ok drücken

anschliessend in der Liste wo die ganzen V -bla blub stehn ganz runter bis zur letzten zeile gehn und nochmal einmal die Ky anklicken das die farbig makiert ist und in dem feld die Taste deiner wahl belegen


gruss arnd2002
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?   

Nach oben Nach unten
 
O405n 3.Tür Button auf der Tastatur?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» Button zur Homepage
» Danke Button bezüglich des glückwünsche Thema
» Mausclick zähler und tastatur zähler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: