ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tram Addon Version 0.05

Nach unten 
+11
Felix (Keyway)
alexxxunder17
Lasse
Hokau
Skydriver12
Dario
Fabi
Jannik11
JaCDesigns1
Yo'bro
BlackEye
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov - 22:32

Download ist wieder vorhanden, aber bitte nicht alles aufeinmal verbauen, es kommt noch weiteres und wenn dann schon eure map voll ist, dann ist es echt schade
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Nov - 23:29

Danke für den Hinweis, daß noch einiges fehlt. Dann berücksichtige ich den Platz, verbaue aber noch nichts. Ich brauche die Oberleitungen, ohne diese macht es (zumindest für mich) keinen Sinn, den DL zu nutzen.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov - 0:11

Für mich auch nicht so wie das Passende Fahrzeug fehlt ja auch noch !

Aber schön schon mal das dort auch mal Angefangen wird zu bauen usw. Freue mich wen das ganze schon Fertig ist.
Wäre ja sogar sehr schön wenn man Persönlich fahren könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov - 8:01

Roland15 schrieb:
Danke für den Hinweis, daß noch einiges fehlt. Dann berücksichtige ich den Platz, verbaue aber noch nichts. Ich brauche die Oberleitungen, ohne diese macht es (zumindest für mich) keinen Sinn, den DL zu nutzen.

Oberleitungen sind schon in Omsi enthalten. Sind halt nur nicht die besten und passen vlt nicht ganz so zur Tram.

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber berücksichtigen die Ki-bahnen auch die Ki.Autos/Busse?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Nov - 12:09

phillip schrieb:


Oberleitungen sind schon in Omsi enthalten. Sind halt nur nicht die besten und passen vlt nicht ganz so zur Tram

Hmmm, ich habe keine Oberleitungen bis jetzt gefunden, weiß aber, daß sie in dem Ingolstadt-DL-Paket drin sind. Aber wäre nur wieder ein weiteres Paket, welches man sich runterladen müßte und daß wird dann einfach zu unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tram Addon Version 0.05   *addon* - Tram Addon Version 0.05 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tram Addon Version 0.05
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tram Addon
» Tram Addon Splashscreen
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Neues Addon-Downloadforum - New addon download forum
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: