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 Tram Addon

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Roland15

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Do 17 Nov - 11:30

Blackeye: machst Du noch die Fahrleitungen?
Für die Anderen: ja ich weiß, daß es irgendwo Fahrleitungen gibt. Ich will jedoch Komplettpakete anbieten und nicht auf 100 Seiten irgendwas zusammensuchen müssen (soll auch für die anderen Usern leichter sein, meine Maps zu ziehen).

Dann implementiere ich Dein Addon in Rheinhausen, Tunnelrampe brauche ich nicht, die bastel´ ich aus dem vorhandenen Content.
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BlackEye

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Fr 18 Nov - 16:45

Die fahrleitungen kommen natürlich noch und neue updates wirds nicht geben, jedenfalls nicht als download.
Man hat mich über etwas informiert und somit werde ich aus diesen gründen kein neues update hochladen.

Zitat :
kt4d: schaut mall klik
najjjjaaaa, etwas unausgereift Laughing Laughing Laughing
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Diebaer



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BeitragThema: Re: Tram Addon   Fr 18 Nov - 20:25

BlackEye schrieb:
..... neue updates wirds nicht geben, jedenfalls nicht als download.
Man hat mich über etwas informiert und somit werde ich aus diesen gründen kein neues update hochladen.

Zitat :
...
...

Heißt das, Tram Addon hat sich Erledigt?

GLG.................Diebaer


Zuletzt von Diebaer am Sa 19 Nov - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Busch

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Fr 18 Nov - 21:47

an sich eine gute idee aber .............................
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Busch

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Fr 18 Nov - 21:48

Ne war nur ein scherz echt gute idee ich würde mich noch über kurven und verbindungsmöglichkeiten mit normaler straße freuen
Smile
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Felix (Keyway)

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Sa 19 Nov - 18:28

Schade, das es so aussieht als ob die Entwicklung des Tram-Addon eingestellt ist Sad .

-Felix
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Yufa

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Sa 19 Nov - 19:51

@Busch: Unterlasse bitte das Posten von 2 Beiträgen hintereinander. Dies ist nicht erlaubt.

@Felix: Nur weil mal 2 Tage nichts zu hören ist ist das Projekt noch lange nicht Tot.
Es gibt Leute mit RL die noch was anderes zu tun haben.
Genau so ist es nicht gut und auch nicht Okay hier wegen jeden Polygone den man verschoben hat neue Screens etc. ein zu stellen... ;-)
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Roland15

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Sa 19 Nov - 21:52

Schade, ich hätte dieses Update gut gebrauchen können.

Aber wenn Black Eye dies einstellt (er veröffentlicht kein weiteres Update mehr, da er etwas erfahren hat), macht dies wenig Sinn, ein noch nicht abgeschlossenes Gesamtpaket zu ziehen. Bin einfach kein Fan von "Strabzubehör von A", "Fahrleitungen von B" und "Strabmodelle von C". Das sind diese Trainz-Angewohnheiten, wo man sich von -zig Seiten irgendeinen Content ziehen muß.
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Basti

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Sa 19 Nov - 22:04

wieso sagen auf einmal alle, dass er es einstellt? Es sind doch nur 2 Tage (wenn überhaupt) wo er nix gepostet hat.
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Roland15

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Sa 19 Nov - 22:10

Einfach mal lesen, was er geschrieben hat. Er hat geschrieben, daß die Fahrleitungen noch kommen, er aber keine Updates hier veröffentlicht, weil er etwas erfahren hat.
Also ich verstehe es so, daß nichts mehr kommt, oder?
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René S.

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BeitragThema: Re: Tram Addon   So 20 Nov - 9:21

wird es für den tram addon auch so haltestellendetails geben wie z.B diese Fernsptrechkästen oder wie auch immer die Dinger mit dem F drauf heissen und auch fahrplantafeln und Sitzbänke?
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Basti

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BeitragThema: Re: Tram Addon   So 20 Nov - 9:37

frag mich was man denn so erfahren muss, das man ein super Proejkt einfach links liegen lässt.
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Felix (Keyway)

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BeitragThema: Re: Tram Addon   So 20 Nov - 13:32

@Yufa: Ich dachte nur, weil der Download entfernt worden ist. Hat sich inzwischen geklärt.

-Felix
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BlackEye

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 16:13

Das TramAddon wird nicht eingestellt, ich muss nun mal ca. 8h am Tag arbeiten (von 8-15uhr wenn schule, von 7-15uhr wenn werkstatt, von 6-14uhr wenn betrieb / +1h pro hin- hin und zurückfahrt)
Es wird halt keine Updates geben, nur weil eine Straße dazu kam und warum ich den Download Rausgenommen hatte, das war aus anderen Gründen.

aber hier ist das neueste:

Spline 11m Asphalt,Cobblestone,Concrete





Einm 11m 11m 8m ( ist fast ein nachbau von Einm_see_seeckt.sco <- Die hat übrigens einen Übersehbaren fehler xDDD )


Aber was ihr euch runterladen könnt ist ein kleiner Vorgeschmack drauf ^^

>>HIER<<
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Zane

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 16:15

Sieht wirklich nicht schlecht aus, die Kurve oben rechts auf dem vorletzten Bild erscheint mir aber zu klein für 'ne Straßenbahn.
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Basti

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 16:18

hmm sieht klasse aus Very Happy
nur 2 dinge find ich weniger gut gelungen:

A: Die Pflasterstraße. Dort sollten Betonplatten unter den Schienen die ein paar Zentimeter (so gefühlte 30) hervorragen. Ist realer und sieht besser aus^^
B: Die Kreuzung: Die Weichen sehen jedenfalls auf dem Foto beschissen aus Very Happy Das passt einfach nicht zur Qualität deiner anderen Werke. Kanns aber auch nur vom Foto her bewerten. Muss los, danach schau ichs mir mal im Editor an.

Aber sonst klasse arbeit!
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Staakener



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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 16:20

Zane schrieb:
Sieht wirklich nicht schlecht aus, die Kurve oben rechts auf dem vorletzten Bild erscheint mir aber zu klein für 'ne Straßenbahn.

Jupp, weniger als 15m Bogenradius ist für kaum eine Bahn zu schaffen und sieht auch nicht gut aus. Übergangsbögen zur Vermeidung von Begenungsverboten
sollten auch nicht unerwähnt bleiben.
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BlackEye

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 16:26

Dann werd ich die eine schiene wieder rausnehmen, außerdem siehts noch so ********** aus da es noch nicht fertig ist, ich muss die schienen noch texturieren.

@Basti: jetzt weiß ich nicht was du meinst
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Marc1972

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 21:00

Unsere ungarischen Freunde basteln auch schon an fahrbarem Material, das dann wesentlich besser paßt, als eine S-Bahn Laughing

UV der BKV (Budapest): https://youtu.be/IgWvMx7dJso
Ganz-Gelenkwagen der BKV: https://youtu.be/gd1sYp_zhhU

Sound ist natürlich noch S-Bahn. Also nicht ausrasten beim Schauen!
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Bdvmot002

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 21:05

Im ungarischen Omsi Forum wurde auch ein Video der Strassenbahnen aus Budapest gezeigt.
Hier natürlich auch der Ganz ICS Triebwagen mit originalem Sound, so hört er sich auch in echt an.
https://www.youtube.com/watch?v=Tj8nInGol4I
Die ungarischen Modeller versuchen auch die Strassenbahnen fahrbar zu machen.
Hier bei dem UV mit Fahrgaesten innen, ist natürlich alles noch Test.
https://www.youtube.com/watch?v=hAt5Z9qEW38&feature=player_embedded
Gruss
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Basti

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Mo 21 Nov - 21:30

mit dem richtigen deutschen modell und derem script ist man der nutzung ja schon recht nahe^^
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Weser-Ems-Bus



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BeitragThema: Re: Tram Addon   Di 22 Nov - 10:24

An sich sind die Modelle gut allerdings sollten die Türen links ODER rechts aufgehen oder beim 2. ÜBERHAUPT.
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Marc1972

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Di 22 Nov - 10:34

Na ja, das ist nun mal so in Budapest. Da werden teil- und streckenweise auch nur Mittelbahnsteige verwendet, weil der Straßenbahnbetrieb in seiner Grundstruktur ein reiner ZR-Betrieb ist und dadurch hochflexibel. Die Frage wäre also, wie man das zu Ende gestaltet, daß die Türen nur rechts oder nur links aufgehen, also wie z.B. bei Railworks von Bahnsteigen gesteuert sind. Man beachte auch, daß das ganze noch in der Entwicklung ist!
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BeitragThema: Re: Tram Addon   Di 22 Nov - 10:38

Also bei der S-Bahn ist dass doch so dass die Links und Recht aufgehen kann man das bei der StraBa nicht so machen?
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Marc1972

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BeitragThema: Re: Tram Addon   Di 22 Nov - 10:43

Ach so, daß weiß ich nicht. Dann wird man das wohl auch noch machen. Ich sage nochmal: Die Dinger sind noch nicht fertig!
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