ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Matrixanzeige übermalen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kurzer01



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 20
Ort : Baden-Baden

BeitragThema: Matrixanzeige übermalen   So 6 Nov - 19:39

Hallo,

Nach langem Suchen weis ich nicht mehr weiter.
Ich habe hier im Forum schon einmal so ein repaint gesehen, aber ich weis nicht wo.
Deshalb die Frage:

Wie kann ich die Matrixanzeige übermalen? Sowie bei Stadtrundfahrt bussen. Da haben auch manche keine Matrix. Wie geht das?
Kann mir da bitte jemand helfen Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
LH458



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

BeitragThema: Re: Matrixanzeige übermalen   Mo 7 Nov - 14:37

Man muss neue Templates machen und diese in einer eigenen .rpc eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.atg-schuelerzeitung.de
 
Matrixanzeige übermalen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: