ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?

Nach unten 
AutorNachricht
Capt.Amar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   So 6 Nov - 14:23

Hallo!

Ich möchte gerne eine Soundpack der Citaro LE machen für OMSI. Ich habe die Aufnahme dateien, welches ich gesammelt habe, geteilt, konvertiert ins .wav dateien mit Audacity, aber es werdet nicht klappen.

Und ja, ich habe die dateien die korrektes Name gereicht. Deshalb will ich wissen, oder ich die dateien zu encoden muss mit einem spezifisch bitrate, oder vielleicht eine entschiedende Dauer/Format?

Vielen dank und Grußen,

Amar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackEye

Anzahl der Beiträge : 356

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Di 8 Nov - 6:36

hast du es alle einzeln in wav umgewandelt oder alle in ein wav-pack?

PS: ich mache es so, audacity -> export .ogg -> convertieren mit format factory in .wav -> omsi sound ordner

so bekam mein bus, seine ersten realen sounds
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Capt.Amar

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Mi 16 Nov - 20:07

Hallo!

Danke für die Erklärung. Aber ich verrichte genau was du hattest gesagt, allerdings funktionieren wird es immer nicht. Ins Omsi höre ich kein Laut? Gibt es wirklich keine andere zusätzliche Einstellung irgendwo?

Amar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackEye

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Fr 18 Nov - 16:51

hast du die spur als stille eingestellt???
oder hattest du beim speichern/konvertieren den sound rausgenommen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Capt.Amar

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Sa 19 Nov - 15:33

Nein, die spur ist nicht als stille eingestellt. Auch habe ich beim konvertieren nicht den sound raus genommen. Wann ich die sounds abspiel, höre ich einfach sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackEye

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Mo 21 Nov - 15:50

oke, jetzt kann ich auch nicht mehr helfen, sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   

Nach oben Nach unten

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?
Seite 1 von 1