ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Omsi-Spieler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Neuer Omsi-Spieler  Empty
BeitragThema: Neuer Omsi-Spieler    Neuer Omsi-Spieler  Icon_minitimeDi 8 Nov - 9:35

Hallo alle,

ich bin seit gestern Mittag auch ein Omsi-Fan geworden,nachdem ich viele Tests gelesen habe und viele You-Tube Videos gesehen habe.Ich kann zwar nicht mit max Details spielen aber das stört mich nicht,mir geht es um den Spass und den habe ich Smile

Habe auch etwas Zeit hier im forum vorher verbracht und möchte mal ein Dank an die Modder loswerden,macht saugute Arbeit und hab auch schon davon was *gesaugt* fg
macht weiter so.

Besonderen dank geht an die 2 Entwickler von Omsi,hab ein sehr gutes Spiel/simulation auf die Beine gestellt,und bereue den Kauf nicht.

Ich hoffe das wir alle noch viel Zeit damit verbringen werden und auf ein gutes miteinander

Fahrt vorsichtig

MFG
Venodilon

PS: Vielleicht gibt es ja einen der eine Köln-Map machen könnte :-)
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Neuer Omsi-Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Omsi-Spieler    Neuer Omsi-Spieler  Icon_minitimeDi 8 Nov - 10:46

Herzlich Wilkommen im Forum.
Eine Köln Map ist momentan im Bau. Guck einfach mal im Showroom oder benutz die Forensuche (wenn die wiedermal nicht richtig funktioniert bei google schlüsselwort eingegen und dahinter "site:http://omnibussimulator.forumieren.de" eingeben)
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Neuer Omsi-Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Omsi-Spieler    Neuer Omsi-Spieler  Icon_minitimeDi 8 Nov - 11:16

Supi..vielen dank :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Omsi-Spieler  Empty
BeitragThema: Re: Neuer Omsi-Spieler    Neuer Omsi-Spieler  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Omsi-Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi neuer Betriebshof
» [DE] Neuer, offizieller Chat zum OMSI-Forum
» Ikarus 415
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
» Neuer Bus gesichtet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: