ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 23:37

Ist die Verpackung am Anfang auch die, die offiziell beim Verkauf benutzt wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 23:48

könnte sein oder ?
Sieht jedenfalls klasse aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 23:50

So, Liste an Dingen, die mich extrem stören:

- Übermäßiges Ruckeln aufm Kopfsteinflaster
- Sound der 2. Tür scheint von vorne zu kommen o_O
- Sounds vom SD 202 knacken (!!!)
- Hupsound ist schlecht, finde ich
- Ist der Übergang zwischen den Kamerasichten am FAP jetzt nicht mehr da oder nur ausgeschaltet worden?

Soweit erstmal. Beschleunigen die Doppeldecker tatsächlich so schnell? Da kommen die BSAG-Busse von heute glaube ich nicht dran^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Zaleger



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 0:26

Wo ich mir das Video zum 3ten mal angeschaut hab is mir aufgefallen dass da wer hinterm Steuer sitzt Very Happy
Das mit der Uniform gefällt mir irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 0:29

Hallo allerseits!

Also erstmal VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN NETTEN WORTE!!!!!! Ich würde dazu viel lieber viel mehr schreiben als weiter unten zu den Kritikpunkten, weil die positiven Antworten auch sehr viel häufiger waren - aber was soll ich dazu schreiben? Es freut uns natürlich, euch eine Freude zu machen! Wink



ABER: nun etwas zu den weniger netten Worten, vor allem von Jannik mal wieder! Razz Erstmal vor allem an Jannik und seine Liste, die mich schon ziemlich nervt - und zwar aus genau einem Grund: deine Kritikpunkte sind alle dergestalt, dass du anscheinend noch nie in unseren Bussen gesessen hast - oder?

- der Hupsound vom Bus IST SO. Alles andere fändest du vieleicht besser, wär aber unrealistisch. Also warum?
- der SD202-Sound ist sowas von real, realer gehts nicht, was bitteschön sollen wir denn DA noch verändern?!?!?!? Den Kommentar, der Sound sei zu überarbeiten, ist glattweg eine Unverschämtheit. Ich darf das sagen, denn Rüdiger hat den Sound gemacht, ich verteidige ihn sozusagen hiermit im Sinne des Nutzers, der ich ja auch bin. Es soll hier keine Beweihräucherung sein. Ich kann daraus nur ableiten, dass du noch nie in deinem Leben in einem D gesessen hast.
- das Klappern aufm Kopfsteinpflaster ist ORIGINALES KLAPPERN VOM SD202 IN ALT-LÜBARS!!!!! Das haben jetzt schon mehrere kritisiert - das IST aber so, da können wir nix für! Und heutige Busse sind noch weit schlimmer! Das ist auch nicht schlimm und braucht dich nicht wahnsinnig machen.
- der Übergang zwischen den Sichten ist SELBSTVERSTÄNDLICH wechselbar. (also weich oder hart - auch wenn weich "cooler" wirkt, ist es unpraktisch, weshalb ich das immer auf hart einstelle)
- die Beschleunigung der Doppeldecker ist ganz normal, ein Doppeldecker ist ja (leer) kaum schwerer als ein Eindecker (natürlich ohne Gelenk)

Die meisten anderen Kritikpunkte lassen sich relativ einfach übern Kamm scheren Wink :

entweder stimmen wir euch zu, werden es aber aus Zeit- und Fleißgründen nicht mehr verändern (Form der AI-Menschen, die nicht wir gebaut haben, Animationen derselben, die bereits sch***eschwer zu programmieren ist, wobei der Begriff "Zombie" einen natürlich sehr freut, wenn man bereits Tage Arbeit darein gesteckt hat - aber ich gebe jedem in dieser Hinsicht recht: wirklich gute Animationen sind weit jenseits dessen, was wir zu leisten in der Lage sind und wozu wir auch Lust haben - da stimm ich auch Hetfield zu: das ist eben nur Beiwerk), dazu zählen natürlich auch der Spalt über der Tür, der fehlende Kassiertisch usw. des SD202 und auch die fehlende Rundumleuchte beim Polenten-Bulli - kein Wunder, wir sind ja auch nicht fertig! Wink

oder aber es sind Dinge, die einfach nicht falsch SIND, z.B. besagtes Klappern. Das hab ich zwar seitens anderer Leute schon desöfteren als übertrieben bewertet gehört - aber es entspricht einfach der Wahrheit. Daran kann ich nix ändern - aber es wird auch nicht geändert, nur weil alle sagen, es sei übertrieben. Es bleibt so, wie es ist, und wen es stört, der kann gerne das Script anpassen! Wink

und einige Dinge sind natürlich auch Einstellungssache, also z.B.:
* (schon gesagt) Sichtübergänge weich oder hart
* Dichte vom Verkehr (wobei das auch sehr auf die Performance schlägt!!)
* Spiegelwiederholrate. Der aktuelle Modus ist aber die einzige Möglichkeit, mit heutigen Mitteln und gezeigtem Verkehr eine ordentliche Wiederholrate hinzukriegen. Man kann es auch so einstellen, dass die Spiegel allesamt aktualisiert werden, darunter leidet die Wiederholrate aber dann ziemlich deutlich!

Achja, noch eine kleine Ergänzung:

Ja, es wird ein paar mehr Autos geben bzw. gibt es schon:

* VW Golf
* MB W123
* VW Bus T3
* MAN F90
(soweit ja shcon im Video sichtbar)
und zwischenzeitlich dazugekommen:
* Manta B SR
* Citroen BX

Dabei wirds dann vmtl. bleiben, wir haben einfach nicht das Gefühl, dass es sich lohnt, noch mehr Autos einzubauen. Mit Lohnen meine ich hier: die Zeit, ein Auto zu bauen, ist ja nicht zu unterschätzen! Und die kann sinnvoller genutzt werden! Wink


Zuletzt von Marcel Kuhnt am So 12 Dez - 0:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 0:37

drunken drunken drunken

Zu ViElE WöRtEr

drunken drunken drunken
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 1:04

Achja: ich hoffe, ihr habt die Vergleiche mit der Realität gezogen! Wink Die entsprechenden Kanidaten werden sicher einige Unterschiede feststellen, da gibts aber drei mögliche Ursachen:

* noch nicht fertig (z.B. die Häuser auf der linken Seite der Klosterstr. ganz vorne, da fehlen noch zwei drei, vor "Florida"
* damals anders (Spandau Arcarden gabs nicht, dafür den Güterbahnhof, andere Wasserpumpe anner Freudstr., "30 Zone" statt "30" usw.)
* sooooooo genau gehts dann auch nicht (Einfamilienhäuser sehen natürlich selten zufälligerweise genauso aus wie unsere "Musterhäuser" Wink Das gleiche gilt für die Pflanzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 2:10

Ein klasse Beitrag Marcel, vielen dank.

Tja, eine Fahrt auf Kopfsteinpflaster oder gar schlechten straßen muss man halt erlebt haben mit den alten Bussen Very Happy .

Ihr habt echt eine Große Arbeit gemacht, da kann man nix sagen das ist einfach so.
Mich wundert es ja schon wie ihr den Sound so Geil hin bekommen habt Smile .
Auch schön zu sehen ist der KI Verkehr mit Bussen, sowohl bei der Abfahrt in Staaken, als auch am Rathaus(konnte man ja noch sehen) Very Happy .

Und mein Gefühl sagt mir das wir noch längst nicht alle Features und Möglichkeiten gesehen haben welche uns noch verheimlicht werden.

PS: Teilweise ists ja ganz schön eng, da bekommen ich ja schiss wenn mir ein Bus entgegen kommt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oberkurbler



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 2:23

hey specialists macht euch keine Gedanken... die Sounds sowie auch die Geschwindigkeitswiedergabe sind einfach nur klasse... bin früher ja auch schon öfter in den SD Modellen mitgefahren... auch der 92er mit dem super Lenkrad und dieser Klang... Fantastisch... macht weiter so und ihr werdet sicher nicht nur eine Hand voll Menschen auf dieser Welt glücklich machen... Beste Grüsse vom Oberkurbler... Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bene



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 8:00

Erst mal zum Video:

Super gemacht. Es hat einfach Spaß gemacht das Video zukucken.


Zum Game:

Wie immer: Der Bus ist 100% realistisch. Und zu dem Kopfsteinpflaster: Ich finde, wenn man einmal rüberfährt, dann sollte es schon richtig klappern und rumsen. Auch wenn ich noch nie in einen SD oder gar D mitgefahren bin kann ich trotzdem sagen, dass es sehr realistisch ist. Was mir auch besonders gefällt ist die Szene, wo der Scheibenwischer reinigt. Einfach nur gut umgesetzt. Ich finde ebenfalls toll das, wenn die Fahrgäste nach hinten gehen, dass man das Getrampel hört. Hört man das beim SD eigentlich auch? Zu den Passanten selber: Für eure Verhältnisse einfach super geworden. Vorher waren die ja "nicht so gut". Die DVD-Box sieht auch klasse aus. Entschuldigt mich, wenn ich noch was vergessen habe.


LG
Bene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.busse-simulatoren.de.tl
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 8:31

Jannik schrieb:
So, Liste an Dingen, die mich extrem stören:

- Übermäßiges Ruckeln aufm Kopfsteinflaster
- Sound der 2. Tür scheint von vorne zu kommen o_O
- Sounds vom SD 202 knacken (!!!)
- Hupsound ist schlecht, finde ich
- Ist der Übergang zwischen den Kamerasichten am FAP jetzt nicht mehr da oder nur ausgeschaltet worden?

Soweit erstmal. Beschleunigen die Doppeldecker tatsächlich so schnell? Da kommen die BSAG-Busse von heute glaube ich nicht dran^^

Vielleicht ist dein Lautsprechersystem, was knackt, weil bei mir knackt kein SD 202^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
th0m4z



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 25
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 8:33

Erstmal:
Riesen-Lob für diese Leistung, unglaublich, was zwei Leute hinkriegen können Smile

Noch eine Frage zum letzten Video:
Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen, aber wie ist das Verhalten bei Schlaglöchern, vor allem soundmäßig. Rummst es dann noch stärker, als es das sowieso schon tut?
Und bevor mich einige Leute hier anmachen:
Ich kenne noch persönlich die Standard I und Standard II - Busse von MAN, v.a. die Standard II fuhren bei uns als Eindecker-Obusse bis ins letzte Jahr im Regelverkehr.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 9:50

@Marcel:

Würde nicht ein MAN F8 besser in die OMSI Ära passen als ein F90?
Der schöne Sound ist dort auch inklusive Very Happy
http://www.youtube.com/watch?v=iPjw173mgck

Achja werden ein bis zwei Lenkräder offiziell von OMSI unterstützt? Ich würd mich sehrüber eine offizielle Untersützung des Logitech G25 freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 10:21

Auch etwas später von mir ein riesengroßes DANKE für dieses super mega geile Adventsgeschenk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 10:27

Oh mein gott Wink Ich kann nur eins sagen wow echt toll gemacht euer Video Wink Freue mich aufs Spiel,denn wer ned Omsi hat ist selber schuld ;)mfg tommy
santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 10:28

Tommy08 schrieb:
,denn wer ned Omsi hat ist selber schuld ;)mfg tommy santa

Ist gut. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 10:48

Das witzige an der Sache mit dem Video ist ja, ca. 1-2 Tage vorher hatte ich auch meinen ersten OMSI-Traum und dieser handelte von einem neuen Video Wink
Nur kamen da auch Gelenkbusse vor Twisted Evil worauf wir in OMSI ja leider etwas länger warten müssen.

PS: Vllt kommt ja mit dem Gelenkbus Addon auch eine Erweiterung des Pkw- bzw Lkw-Fahrzeugparks Wink , aber ich schweife ab und falle in Spekulationen und mache andere wieder heiß Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 11:02

Solaris Fan schrieb:
Jannik schrieb:
So, Liste an Dingen, die mich extrem stören:

- Übermäßiges Ruckeln aufm Kopfsteinflaster
- Sound der 2. Tür scheint von vorne zu kommen o_O
- Sounds vom SD 202 knacken (!!!)
- Hupsound ist schlecht, finde ich
- Ist der Übergang zwischen den Kamerasichten am FAP jetzt nicht mehr da oder nur ausgeschaltet worden?

Soweit erstmal. Beschleunigen die Doppeldecker tatsächlich so schnell? Da kommen die BSAG-Busse von heute glaube ich nicht dran^^

Vielleicht ist dein Lautsprechersystem, was knackt, weil bei mir knackt kein SD 202^^

Ne, also da hat Jannik schon recht. Bei mir knackt es auch hin und wieder. Könnte aber auch ein Codec-Problem sein. Wäre aber unwarscheinlich, da die anderen Sounds ja auch nicht knacken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 11:16

Also, bei mir ist nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 11:22

Was mir jetzt noch mit aufgefallen ist (oder auch nicht^^): Die in den Screens genuzten Schatteneffekte sind im Video nicht dabei, oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 11:54

Nee, stimmt. Schlagen ja auch auf die Performance - und: wenn man dabei ein HD-Video aufzeichnet, wird die ja auch nicht besser! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN-Power



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 11:59

@Cam: Genau das war auch mein Gedanke, was ich mir noch wünschen würde.

Zu den bereits zuvor genannten Dinge muss ich sagen, dass ich das mit dem Seitenspiegel ebenfalls am störensten empfunden habe, aber das ist eben aufgrund von performancetechnischen Gründen - da würde ich gerne wissen, ob man es selbst konfigurieren und an die Hardware des eigenen Systems anpassen kann?!

Dann muss ich sagen, dass die Soundkulisse schon ein Meilenstein ist, den andere "Simulatoren" erst mal erreichen müssen. Die Anführungsstriche deshalb, weil alles bisherige im Vergleich zu OMSI kein Simulator ist.

Zu den Passanten: Es stimmt zwar, dass diese etwas klobig wirken, sind aber für das primäre Spielvergnügen nur am Rande der Bedeutung und deswegen voll OK. Sie bewegen sich soweit sehr schön (kann Marcel verstehen, dass das eine Menge Arbeit war) und sind optisch bis auf die Armstellung sehr gelungen. Sollten diese editierbar sein, so kann man sich ja bei Zeiten mal spielen, ob man sie besser hinbekommt.

Abschließend muss ich noch sagen: Marcel, du fährst wie eine gesenkte Sau mit dem Bus Razz lol!
Der Kavalierstart an der Ampel hat doch etwas zu spritzig für einen Doppeldecker gewirkt!
Aber bei der Umsetzung der Holprigkeit der Straßen bin ich ganz bei euch! Ich finde es ebenfalls sehr realistisch und toll, dass auch das Bremsquietschen so gut umgesetzt wurde! Auch wenn es manche als störend empfinden würden, es gehört genau so und hört eben auch nicht auf! Für Kenner ein wahrer Traum!

Nichts desto trotz, bin ich wirklich schwer begeistert, was ihr auf die Beine gestellt habt und dieses 4. Video hat mich noch einmal mehr sprachlos gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 12:01

Danke, danke! Wink

Wobei diesmal Rüdiger gefahren ist! cyclops (außer das Ablegen vom D von außen, das hab ich gemacht, das hamwa später reingeschnitten! Wink )


Noch zu davor:


Das (ganz leichte!) knacken im D-Sound: tchja, gute Frage, wo das herkommt... die Samples sind jedenfalls einwandfrei und die Einbindung in DirectX erfolgt ganz normal und unspektakulär. Vieleicht liegts am Rechner bei mir oder so, keine Ahnung. Warum das beim SD nicht so ist? Vieleicht liegt's daran, dass die Geräusche im Charakter anders sind, sodass man diese Fehlerchen nicht wahrnimmt...

Aber wie gesagt: die Samples sind in Ordnung! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bene



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 12:03

Jannik schrieb:
So, Liste an Dingen, die mich extrem stören:

-(1) Übermäßiges Ruckeln aufm Kopfsteinflaster
-(2)Sound der 2. Tür scheint von vorne zu kommen o_O
-(3) Sounds vom SD 202 knacken (!!!)
-(4) Hupsound ist schlecht, finde ich
- Ist der Übergang zwischen den Kamerasichten am FAP jetzt nicht mehr da oder nur ausgeschaltet worden?

Soweit erstmal. Beschleunigen die Doppeldecker tatsächlich so schnell? Da kommen die BSAG-Busse von heute glaube ich nicht dran^^



1: Ich denke mal das Marcel und Rüdiger das so programmiert habe wie auch im Original.
2: Das der Sound gleich ist, ist denke ich egal, weil der Sound ja gut ist.
3: Bei mir knackt der Sound auch. Da muss ich Jannik wirklich recht geben.
4: Ich finde, dass der ein bisschen zu laut ist, aber Marcel und Rüdiger wissen es besser als ich.

Was ich auch noch geil finde, ist bei 3:59, wo das Lich über der Tür angeht. Das sieht bei Nacht bestimmt gut aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.busse-simulatoren.de.tl
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 12 Dez - 12:04

Achja, noch zum Stereoeffekt der Türsounds - auch das war bloß Unwissenheit: sämtliche "Türantriebe" beim SD200 sind hinter der Dreierbank neben dem Fahrer. Also hörst du da auch alle drei Türgeräusche - so simpel kann eine Erklärung sein! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: