ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
foxi17



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 24
Ort : Groß Glienicke

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 11:20

Eine frage hab ich mir noch beim gucken gestellt...
Und zwar - in Berlin sah man auf den real-Videos viele parkende Autos gibts die auch im Spiel ?

Grüße von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 11:29

Ja, die gibt es. Man sieht sie auch teilweise, wie z. B. am Ende. An manchen Stellen kommen auch noch welche dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 19:07

Hoffe es kommt noch ein Video wie die ganze Strecke befahren wird mit allen sachen dazu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 19:58

Das hoffe ich auch, so ähnlich wie das 2. Video. Die ganze Strecke abzufahren ist noch dazu weniger Arbeit beim Schneiden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 20:06

Jungs das sind noch etwas über 2 1/2 monate bis zum release wie währs mit warten, dann könnt ihr selber 100 vid. machen...
Lasst die 2 doch in ruhe arbeiten.
Die haben noch genug streß bis zur Deadline!!!.
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 20:14

Jaja ich will ja auch nicht unbedingt ein Video, ich wollts halt nur gesagt haben falls noch ein Video erscheinen sollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 20:20

Na klar ungeduldig sind wir ja alle. Very Happy
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
10010011



Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 42
Ort : immer auf achse

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 21:10

Tommy08 schrieb:
Hoffe es kommt noch ein Video wie die ganze Strecke befahren wird mit allen sachen dazu Wink

na dann brauchst du omsi ja nicht mehr kaufen... Exclamation

laß den beiden die zeit ein richtig gutes game auf den markt zu bringen und uns mit dem einen oder anderen zu überraschen...

ich will gar nicht alles wissen was omsi zu bieten hat, sonst bleibt ja nichts mehr zu entdecken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 21:12

Ich denke nicht, dass wir das tun werden. Es ist doch viel spannender, mit einer gedruckten oder einer Google-Earth-Karte selber den Weg zu finden, oder? Einfach nur dem Video nachfahren, das kann doch nun wirklich jeder! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 21:31

Ihr mit euren Videowünschen Razz
Das wahrscheinlichste (aus meiner Sicht Exclamation ) sind vor dem Release noch ne Runde Screens, hier beziehe ich mich auf die noch "Angekündigten" Busse D89 und 92.
Und wenn dann die Deadline erreicht ist, für Marcel und Rüdiger die Arbeit also "beendet" ist, unter Umständen noch ein Trailer.

WICHTIG: Das sind reine (meine) Spekulationen Exclamation
An die beiden Entwickler: Jetzt wisst ihr was ich noch erwarte (hoffe zu sehen) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 21:33

Habe noch einen etwas älteren Stadtplan von Berlin, da befährt die Strecke noch die Linie 137. Ist diese identisch? Dann fahre ich sie nach Stadtplan ...
Busfahrer werden meines Wissens ja auf den Strecken geschult. In Mannheim (einer kleineren Großstadt als Berlin mit ca. 320.000 Einwohnern) müssen die RNV-Fahrer jede Linie im Stadtgebiet kennen und befahren können. Gut, sind meines Wissens glaube ich auch nur 16 Linien, aber geschult werden müssen sie ja. Einfach aus Google Earth, Navi oder Stadtplan ist da nicht. Very Happy

Und wenn nicht, ist auch wurscht. Dann üben wir die Strecke halt bis sie sitzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 21:45

Der 92er wurde 1991 in 137 umbenannt, sollte also ca. passen. Hier siehst du alle Änderungen des 92ers zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   So 9 Jan - 22:05

Natürlich kauf ich es freu mich ja ur Wink es wäre ne Idee gewesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 9 Feb - 14:05

Im Video sieht das so aus, als ob die Regentropfen (spriche geschmolzener Schnee Wink) etwas später als die Scheibenwischer verschwinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 9 Feb - 14:07

Das Gegenteil ist der Fall: Der Schneee/Regen verschwindet in jedem Fall zuerst, da der Scheibenwischer nie verschwindet ;-) Okay, im Ernst: Die Regensichtbarkeit im gesamten Wischbereich wird während der Wischerbewegung fortlaufend runterskaliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 9 Feb - 14:27

Und bevor daran jemand noch rummäkelt: Damit garantieren wir immerhin, dass sich jeder den Effekt auch selbst zusammenbasteln kann, wenn er will und kann! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 14:18

Marcel das klingt so als wie wenn ich zum Burger King gehe und mir nen Whopper bestelle und sie mir dann sämtliche Zutaten (Brötchen, Fleisch, Zwiebeln usw usw) in die Hand drücken und meinen "So jetzt können sie sich ihren Whopper selber zusammen stellen wie sie wollen" aber ich wollte eigentlich einen fertigen Whopper haben weil ich den ja auch bezahle und nicht die Zutaten haben, verstehst wie ich meine ... Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Desrupter



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 16:22

Die beiden können aber auch nicht eine maßgeschneiderte Omsiversion für 20.000 Spieler machen.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 16:24

Toroges schrieb:
Marcel das klingt so als wie wenn ich zum Burger King gehe und mir nen Whopper bestelle und sie mir dann sämtliche Zutaten (Brötchen, Fleisch, Zwiebeln usw usw) in die Hand drücken und meinen "So jetzt können sie sich ihren Whopper selber zusammen stellen wie sie wollen" aber ich wollte eigentlich einen fertigen Whopper haben weil ich den ja auch bezahle und nicht die Zutaten haben, verstehst wie ich meine ... Basketball

Ah, nee, Missverständnis! Was ich meinte: Wir haben den Regen-Scheibenwischer-Effekt so gestaltet, dass Addon-Designer ihn nachvollziehen und bei sich selbst einbauen können. Wir hätten natürlich die eine oder andere Trickserei noch zusätzlich einbauen können, um den Effekt noch realistischer zu bekommen, dann hätte das aber bedeuten können, dass der Effekt z.B. nur bei Bussen mit unserer Scheibenwischeranordnung funktioniert hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 16:38

ah ok hatte schon panik das ich da nen bausatz kaufe und mir dann doch selber alles zusammen fummeln soll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Mc Jackson



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 20
Ort : Lampertheim (Hessen)

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 16:47

Roland15 schrieb:
Habe noch einen etwas älteren Stadtplan von Berlin, da befährt die Strecke noch die Linie 137. Ist diese identisch? Dann fahre ich sie nach Stadtplan ...
Busfahrer werden meines Wissens ja auf den Strecken geschult. In Mannheim (einer kleineren Großstadt als Berlin mit ca. 320.000 Einwohnern) müssen die RNV-Fahrer jede Linie im Stadtgebiet kennen und befahren können. Gut, sind meines Wissens glaube ich auch nur 16 Linien, aber geschult werden müssen sie ja. Einfach aus Google Earth, Navi oder Stadtplan ist da nicht. Very Happy

Und wenn nicht, ist auch wurscht. Dann üben wir die Strecke halt bis sie sitzt.

Kurz OT @ Roland15 endlich mal ein user der in meiner nähe wohnt Very Happy (nächster Ort) Vieliecht kennst du die Linie 603 nach Lampertheim ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 16:59

Erster Gedanke: Ich schreibe mal lieber in einen Ankündigungsthread, anstatt eine PN zu schreiben?! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Fr 11 Feb - 23:36

Auch OT (nur ganz kurz Wink ): Die Linie 603 ist Stadtverkehr Lampertheim meines Wissens. Da ich aber Mannheimer bin, jetzt in der Pfalz wohne und in Viernheim arbeite, habe ich mit Lampertheim recht wenig am Hut (bei der IKEA in MA-Sandhofen ist meistens Schluß Smile.

Aber wenn Du was über den Stadtverkehr Mannheim (MVG, MVV oder RNV) wissen willst, schreib´ mir einfach ´ne PN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 12 Feb - 16:26

Marcel Kuhnt schrieb:
Ich denke nicht, dass wir das tun werden. Es ist doch viel spannender, mit einer gedruckten oder einer Google-Earth-Karte selber den Weg zu finden, oder? Einfach nur dem Video nachfahren, das kann doch nun wirklich jeder! Wink

Ja, und es ist leicht im Google Maps Street View die ganze Strecke "spazieren". Na ja, natürlich sieht es nicht aus wie im 1989.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 22
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 15 Feb - 21:32

Was mir in Video 4 als auch auf allen Bildern aufgefallen ist, dass der D86 keine Kasse bzw. Geldkasette besitzt. Wo hat der Fahrer dann sein Geld immer hin?
Wurde dieser "Fehler" behoben oder gehört das so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 23:10

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: