ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
integrofan



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 18:12

Das mit dem Ruckeln liegt auch höchstwahrscheinlich an der Aufnahmesoftware...

Aber sonst TOP Video
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 18:15

Julien141 schrieb:
OMG


Danke das ist einfach nur GEIL !!!!


Noch eine kleine frage:

War das am ende mit dem Roten Golf ein KI Bug oder kommt so was auch mal vor? (sozusagen als Reaktionstest)

Na mit 16 fährst duch doch bestimmt zumidest schon Roller, bist du noch nie übersehn worden das kommt hin und wieder halt vor.
Die Leute übersehn sogar 40 tonner, ich weiß wovon ich rede ;-)
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 18:33

Der D86 ist aber noch nicht fertig, oder?
Ich meine, der hat doch noch keinen Kassatisch, keine Sonnenschutzrollo und außerdem ist oben ein bischen Luft zwischen dem vorderen Türrahmen und der Karosserie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 18:48

Boon1986 schrieb:


Na mit 16 fährst duch doch bestimmt zumidest schon Roller, bist du noch nie übersehn worden das kommt hin und wieder halt vor.
Die Leute übersehn sogar 40 tonner, ich weiß wovon ich rede ;-)
MfG Daniel

So mein ich das ja auch nicht Wink

Ich wollte nur wissen ob das "gewollt" war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 19:07

Ich denke schon sonst hätte nicht druntergestanden jeder macht fehler, Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JJTesch



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 19:11

busfreak schrieb:
Der D86 ist aber noch nicht fertig, oder?
Ich meine, der hat doch noch keinen Kassatisch, keine Sonnenschutzrollo und außerdem ist oben ein bischen Luft zwischen dem vorderen Türrahmen und der Karosserie



Ich meine das der Spalt an der Tür so bleibt. Meiner Meinung nach war das bei diesen Bussen so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 19:11

Ich hoffe, dass das gewollt war, denn das macht die Sache noch anspruchsvoller.. Man muss nicht nur die Spur halten sondern dann auch intinsiv auf den KI achten!

Schaut mal bei der Klosterstr. in den Rückspiegel, die Autos wollen dich immer rammen!


Eine Frage: Am Anfang des Videos, sieht man den SD 85 und der hat eine Kasse (welch Wunder) -- Bei dem Geldreinschmeis Ding fehlen 20 Pfennig und 5 DM ! (Ich bin mir nicht sicher ob es früher 20 Pfennig gegeben hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flo2990



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 19:38

Suuuper Video Very Happy OMSI wird definitiv ein Knaller, aber ein paar Kritikpunkte sind mir schon aufgefallen Wink
Die Autos im Rückspiegel bewegen sich nur in Zeitlupe und die Proportionen der Fahrgäste sehen etwas merkwürdig aus - besonders die 2 Meter langen Arme der Menschen haben mich zum Lachen gebracht Laughing Aber ansonsten Topp - und hoffentlich werden diese Kritikpunkte ja noch beseitigt Wink

LG
Flo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 20:12

Zitat :
und außerdem ist oben ein bischen Luft zwischen dem vorderen Türrahmen und der Karosserie

Das ist völlig korrekt so.

Zitat :
Bei dem Geldreinschmeis Ding fehlen 20 Pfennig und 5 DM ! (Ich bin mir nicht sicher ob es früher 20 Pfennig gegeben hat)
Nein. Es gab nur 1, 2, 5, 10 und 50 Pfennig.

Super Video !

Einige Dinge die noch aufgefallen sind:

- nur Golf und Benz als KI-PKWs ?
- Polizei-Bulli ohne Rundumleuchte.
- Bremsgeräusch könnte auf Dauer nerven (da bei allen Modellen vorhanden)
- Das Geplapper a la CBS der Fahrgäste hätte man weglassen können.

Die Schneeflocken hätte man ruhig als kleine weiße Punkte belassen können. Solch mikroskopisch sichtbar großen Kristallflocken sind etwas unrealistisch.
Naja, und die Wende an der Endhaltestelle war mutig forsch. Soetwas trauen sich bis heute nicht alle Fahrer.
Die Zombis finde ich nicht so schlimm. Sind für mich persönlich in der Sim nur Beiwerk.

Ansonsten bisher alles sehr gut !
Nach oben Nach unten
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 20:21

Hetfield schrieb:

Die Zombis finde ich nicht so schlimm. Sind für mich persönlich in der Sim nur Beiwerk.

Du hast natürlich Recht. Ich hab nur gelacht, wenn ich diese Zombis bemerkte. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 20:39

Hetfield schrieb:
Zitat :
und außerdem ist oben ein bischen Luft zwischen dem vorderen Türrahmen und der Karosserie
- Das Geplapper a la CBS der Fahrgäste hätte man weglassen können.
!

Naja, wenigstens sagen nicht alle Fahrgäste Hallo. Und warum weglassen? In der Wirklichkeit begrüssen auch einige Fahrgäste den Fahrer, vllt. weil es ein Bekannter ist oder die Personen sind halt freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 20:46

Jo,
nur nicht so wie im C*S, denke ich!
Da heißt's:
"Guten Tag!Hatten die für heute Regen angesagt?"

Und es grüßen bei OMSI NICHT alle Smile
Eigentlich Super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 20:50

Es gab keine 20 Pfennig..
Okay, habe ich nicht gedacht..

und wo kommen die 5 Mark hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obi-Wan



Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:00

Sorry, wenn ich ausfallend werde, aber: Heilige Scheiße! Dieser verdammte Trailer ist übels genial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:13

Oha, das ist ausfallend Very Happy

aber richtiiiiiiig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:29

Bei den Kommis stand was von Release am 25.03, hab ich was verpasst oder war das nur ein Kommentar, wo der Poster net nachgedacht hat?^^

Aufjedenfall super Video Smile

Wie Jannik schon gesagt, das Ruckeln im Schnee finde ich etwas übertrieben, aber sonst super Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:33

@gelenkbusdriver

Ja, laut einigen Usern hat Aerosoft in einem Werbeflyer Omsi für den 25.03.2011 angekündigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:38

gelenkbusdriver schrieb:
Bei den Kommis stand was von Release am 25.03, hab ich was verpasst oder war das nur ein Kommentar, wo der Poster net nachgedacht hat?^^

Aufjedenfall super Video Smile

Wie Jannik schon gesagt, das Ruckeln im Schnee finde ich etwas übertrieben, aber sonst super Smile

Keine Screens gesehen? An der stelle gibt es Kopfsteinpflaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 21:49

Ich konnte es mir jetzt erst zu 100% angucken und wurde immer begeisterter Smile
Im gesamten ruckelt es etwas (also nicht der PC, sondern der Bus :-)) zu viel, meiner Meinung nach, aber sonst ist es euch echt super gut gelungen.

Und die Personen stehen immer noch so auf meinem Haufen, dass soll jetzt kein Gemeckere sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag zur Perfektion Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traveler



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Jaaa genaaau!    Sa 11 Dez - 22:25

Sagt mal, Marcel und Rüdiger! Ihr bringt mich noch zu nem Herzinfakt, wenn ihr weiter ohne Vorwarnung solche Videos online stellt!
Also ich bin total begeistert! Very Happy
Das ist echt klasse und ich freue mich riesig auf März.
Ich denke mal, liebe Freunde, dass diese Busse wirklich so ruckeln. Am Anfang, gerade bei diesen Botonplatten-Straßen, ist ein ruckeln echt normal. Wir haben sie hier in Osnabrück
auf der Grundelinie 8 (82,82,581,582) mit Fahrtrichtung Pye bzw. Hollage Gewerbegebiet ( oder Zentrum) von der Haltestelle Sportpark und Süberweg! Da merkt man sorgar in den O405ern noch starkes Ruckeln!
Das liegt daran, dass diese Platten einzeln zusammengesetz wurden. An den Kanten hatte man dann jeweils Ruß oder Beton zwischengeschüttet, damit nichts in den Lücken stecken bleibt!
Auch auf der Panzerstraße am Nettebad merkt man es noch!
Die Fahrgäste sind auch spitze geworden, die Arme könnte man ja noch verbessern. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Schade, dass ihr in dem Video nicht TrackIR benutzt habt. Mir kam es so vor, als würden die Blickwechsel nun viel ruckartiger sein.
Schade ist auch, dass ihr den Fahrkartenverkauf nicht gezeigt habt. Das die Fahrgäste auch mal ein wenig sprechen sorgt für Abwechslung und ist sehr gut, finde ich!
Solange mich nicht jeder mit dem Wetter vollnervt, ist das sogar sehr, sehr, sehr gut! Very Happy
Und was mich ein wenig verwirrt hat, war dieses sehr schöne, gräuliche, kariertes DIN A4 Blatt (übrigens ein sehr anspruchsvoller Dienstplan xD) was halb im Amaturenbrett hing!
Vielleicht habt ihr ja zu Weihnachten noch eine Überraschung für uns!?!.. Very Happy
Ich sage vielen Dank und bis bald mal wieder!


Achja, der Tag, an dem OMSI erscheint, wird in meinen Kalendern zum Nationalfeiertag.. Very Happy

Ein Hoch auf euch beide und diese unbeschreiblich tolle Arbeit! cheers


Zuletzt von Traveler am Sa 11 Dez - 22:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 22:29

Das soll jetzt nicht negativ sein, aber das sieht so aus, als wenn die Personen was im allerwertesten stecken haben, wenn sie laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 22:32

Traveler schrieb:
Schade ist auch, dass ihr den Fahrkartenverkauf nicht gezeigt habt.

Finde ich auch.

Aber ich freue mich riesig auf OMSI!!

Es kommen ja noch Bilder wenn sogar nicht noch ein Video. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 22:46

Ich bin mir sicher, dass wir in dem Video noch längst nicht alles gesehen haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Zaleger



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 23:24

Wow geil geil geil von euch noch ein Video zu machen!!!
Echt bin total begeistert, ich wollte schon immer mal ein Bussim (oder überhaupt ein Spiel) haben wo man wirklich ALLES machen kann, wenn die Sonne blendet einfach die Rollo runter oder das Fenster aufmachen und dann ändert sich der Sound und die Scheibenwischer mit Scheibenputzmittel und die ganzen Knöpfe am Amaturenbrett... das ist einfach nur affraid
Die Wetterbedingungen (Schnee,Nebel,Regen,...) habt ihr einfach nur genial umgesetzt und ich freu mich schon riesig drauf Very Happy

Der VW Polizei Bus darf in dieser Zeit natürlich auch nicht fehlen Wink
Mit dem "Klanggenuss auf der Rückbank" kann ich dir nur zustimmen, ich liebe Motor Sounds über alles I love you
Dass die KI-Busse nicht genau parallel zum Gesteig sind (so wie in echt eben) habt ihr auch genial gemacht!

Was habt ihr eig gegen Zombies? Ich mag Zombie Spiele What a Face

Sehr sehr großes Lob an euch Zwei!!! macht weiter so cheers


Zuletzt von Zaleger am So 12 Dez - 0:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 23:34

Dieses heftige Ruckeln macht mich wahnsinnig... doch etwas schlechtes gefunden Very Happy
Ich finde, wenn das so intensiv bleibt, dann sollen doch wenigstens das riesige Mikro was da im Weg rumhängt und alles andere mit-/ entgegenwackeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 1:04

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: