ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 16:38

B-V3620 schrieb:
...,wenn man aus dem Bus aussteigt,...

Geht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 16:39

B-V3620 schrieb:
Hallo,

mal eine Frage und zwar,wenn man aus dem Bus aussteigt,wie kann man dann den Bus zuschließen?.Wie in real Schlüssel rein und rumdrehen?

Gruß Fabian

Man kann doch gar nicht aussteigen....

@ Busdriver010: Richtung Freudstr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3620



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin/Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 16:39

Ohh Schade,trotzdem danke für die schnelle Anwort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 16:42

Das war der 94er "ßum ßoo" und unsere Fahrt ging Ri. Freudstr. Zum Zuschließen: Das ist möglich, haben wir aber etwas vereinfacht umgesetzt: Der vordere Türflügel lässt sich von außen durch Klicken auf die rechte Frontklappe öffnen bzw. schließen (das ganze Verstrebungs-, Lüftungs-, Wischwasser- und Elektrogeraffel hinter der Klappe war mir dann doch zu viel zum ausmodellieren *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3620



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin/Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 16:47

Mir ist noch eine kleine Frage eingefallen.Wenn man jetzt eine Fahrt starten will,fährt man dann vom Betriebshof Spandau runter,oder startet man an einer Endstellt?

Wenn ja wird auf dem hof auf Busverkehr sein bzw. Rangierfahrten oder andere Busse Rücken auch raus?


danke schöonmal und Frohe Weinachten

Fabian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 17:57

die 94 kommt in dem Video gerade angefahren, oder?! und fährt sofort wieder weg, obwohl das eigentliche ihre Endhaltestelle war. Waum hat der Bus keine "Pause" gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 18:09

Warum ? Wolltest Du Dir minutenlang die Pause angucken ? Also manche stellen hier fragen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 18:16

nein, also manche verstehen die Fragen auch nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin1984



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Gropiusstadt

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 18:22

mobiel schrieb:
die 94 kommt in dem Video gerade angefahren, oder?! und fährt sofort wieder weg, obwohl das eigentliche ihre Endhaltestelle war. Waum hat der Bus keine "Pause" gemacht?
Vielleicht hatte der Bus Verspätung. Dann fuhr er gleich wieder los, um nicht noch mehr Verspätung zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mobiel



Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 18:26

Benjamin1984 schrieb:
mobiel schrieb:
die 94 kommt in dem Video gerade angefahren, oder?! und fährt sofort wieder weg, obwohl das eigentliche ihre Endhaltestelle war. Waum hat der Bus keine "Pause" gemacht?
Vielleicht hatte der Bus Verspätung. Dann fuhr er gleich wieder los, um nicht noch mehr Verspätung zu bekommen.

Das ist wenigstens ein konstruktiver Beitrag.

Ja könnte sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 18:28

Oder noch viel einfacher: Der 94er steht seine Pause hinterm 92er ab ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 19:13

hinterm 92!

Wie ist des j. wenn ich zu weit hinten steht, stellt der sich einfach dahinter oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 23 Dez - 19:32

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Alles Choreographie...wenn man nunmal fürs Vdeo ne Wendeszene mit AI-Bus braucht, fährt man der Sache halber auch mal kei Kirschgrün ;-)

Mein Kumpel ist Taxifahrer der nennt diese Ampelphase immer "Das war noch Taxigrün passt schon :-P"
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 29 Dez - 14:19

Hehe, wenn man nicht auf OMSI warten kann ist es ein toller Vorgeschmack, bei den Demovideos "mitzulenken" und passend die Pedale zu bedienen... einen Moment lang hatte ich echt das Gefühl, ich würde den Bus fahren Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 29 Dez - 15:14

Janniboy schrieb:
Hehe, wenn man nicht auf OMSI warten kann ist es ein toller Vorgeschmack, bei den Demovideos "mitzulenken" und passend die Pedale zu bedienen... einen Moment lang hatte ich echt das Gefühl, ich würde den Bus fahren Laughing

Ist mir auch schon passiert Very Happy Hab ich das Video geguckt in der vBus Pause geschaut und Drück auf der Tastatur rum, aber der Bus hat nicht gemacht was ich wollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3620



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin/Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 29 Dez - 19:52

Was mir aufgefallen ist und mir sehr zubedenken gibt ist,das bei jedem Bustyp nicht die Betterie Lade leuchte brennt.Wird das Problem noch beseitigt oder?



gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 29 Dez - 23:01

Woas klar leuchten die Batterie Kontrolleuchten bei abgestellten Motor???? guck doch mal hin. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3620



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin/Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 8:31

Ich meine wenn sie Fahren mensch!!! Dann müssen eigentlich die Batterieladeleuchten leuchten.Wenn der Motor an ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift



Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 23
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 8:37

Wieso? Da müsste sie doch aus sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 8:46

Die Batterieleuchte zeigt aber in jedem normalen Fahrzeug an, wenn sie nicht geladen wird (also der Motor aus ist) warum sollte es bei einem Bus anders sein!? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 9:02

Genauso ist es bei uns: wenn sich die Batterie entlädt, leuchtet die Ladekontrollleuchte. Wenn der Motor läuft, sollte sie also aus sein, sonst ist etwas kaputt. (Regler, Lichtmaschine...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V3620



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 22
Ort : Berlin/Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 11:29

Achja stimmt ja.genau,andersrum sollte es ja sein gut danke sorry..


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 30 Dez - 12:33

Wollt gerade schon sagen das ne Batterie Kontroll leuchte leuchtet wenn die Batterie geladen wird hab ich ja noch nie gehört :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dom-Dom



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 1 Jan - 13:14

Frohes Neues

affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Einfach nur der HAMMER...! alien

Ich freue mich sowas auf das Spiel. Like a Star @ heaven

Und ein Wort will ich noch los werden


cheers RESPEKT cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.11

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Do 6 Jan - 8:00

2011 wird das Jahr des Busses werden. Apropos Jahr: Natürlich auch von mir ein gesundes, zufriedenes und hoffentlich auch ertragreiches neues Jahr !!!

Das 4. Video ist der absolute Wahnsinn! So viel Liebe zum Detail, Realistik, Atmosphäre etc. pp. sucht man bei anderen PC-Simulationen dieser Art leider vergebens, so meine Meinung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 23:06

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: