ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:08

Noch ne Frage:
Ich bin wahrscheinlich blind, aber wann wird im Video die Scheibe geputzt???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:12

Ganz am Anfang bei 0:55 gehts los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O 405 NÜ



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 21
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:15

am Anfang Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:16

Gleich mal gucken!

+++++++++Nach dem Gucken+++++++++
Nachdem ich dann mal rangezoomt habe und meine Brille angezogen habe, hab ich es entdeckt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O 405 NÜ



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 21
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:24

Ja ich musste auch erst zweimal hinschauen. Aber dann hat man(n) es entdeckt^^
Ich finds lol das es selbst sowas bei Omsi gibt^^
Aber es gibt ja kaum was, was es nicht gibt. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:52

Wenn jetzt noch der Dreck kommt den man damit wegwischen kann wäre es ein Traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 19:57

Ist doch cool das sowas gibt Wink bin gespannt was noch kommen wird ;)mfg Tommy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
bastix05



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 20:04

Erstmal ein großes Lob an Marcel und Rüdiger was ihr da auf die Beine gestellt habt ist genial !!
Ich wollte fragen ob man die halstellenanzeige auf dem IBIS Gerät eigentlich selber wechseln muss weil im Video wechselt es von Ruhlebener Straße auf U- Rathaus Spandau ich wollte nur wissen ob man da einen Knopf drücken muss das es wechselt oder wechselt es automatisch ??
Danke schon mal für die Antwort
gruß Basti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cam



Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 25
Ort : Bahretal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 20:11

Soweit ich weis gibt es in den Busse von M&R einen Mikrofontaster mit welchem du die Anzeigen weiterschaltest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bastix05



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Reutlingen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mo 13 Dez - 20:11

danke für die schnelle Antwort =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 8:21

herrliches video, für mich ist omsi ein "must have" im jahr 2011 .. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Ixion



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern/Regensburg

BeitragThema: Systemanforderungen   Di 14 Dez - 13:58

Also auf der Seite von Aerosoft sind ja auch mittlerweile die Systemanforderungen zu sehen.
Mich überraschen diese doch niedrigen Anforderungen - wobei Erfahrungsgemäß das Spiel/Simulation mit diesen anforderungen niemals zu spielen sind (erinnere mich da an Sim City 4 ect.)

Im Forum wurde aber bisher eine Grafikleistung von 512MB genannt.
Wie sieht es mit dem Processor aus, reichen diese 2,4 wirklich aus, wie in den Anforderungen angeben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 14:05

Ich denke mal, entweder sind das vorläufige Angaben von Aerosoft selbst, oder es sind die absoluten Minimalvoraussetzungen bei den niedrigsten Einstellungen.
Ich glaube nicht, dass 128MB Grafikkarte für optisch angenehmes Spiel reichen... falls das nicht so ist, dürft ihr mich gerne korrigieren, Marcel und Rüdiger Wink

Ich hoffe (und gehe davon aus), dass ich mit 4GB RAM, 512MB Grafik und 2x2.8Ghz annehmbar gut gerüstet bin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Ixion



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Bayern/Regensburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 14:17

Ich würde sinnvoll halten, wenn Marcel oder Rüdiger (von mir aus auch beide Wink ) ein paar Tipps geben, was die Anforderungen betrifft.
Ich bin nämlich in der Situation, weil mein Rechner zu alt ist (mittlerweile 6 Jahre) und ich so oder so einen neuen Rechner benötige durch meine Selbstständigkeit. Für mein Geschäft zur Kundenverwaltung würde mir ein Rechner mit einer großen Festplatte reichen, ohne groiße Grafikanforderungen, Processor ect.

Deswegen kaufe ich mir einen neuen, und möchte den Rechner auf neue Spiele/Simulationen abstimmen von der Leistung der Grafikkarte und Prozessor.
Zudem hört man ja oft, dass WIndoes 7 viele Probleme bei Spielen und Simulationen macht, wie stehts da mit OMSI?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 14:59

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor (CPU): 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: ab 1024 MB RAM
Grafikkarte: Geforce® ATI Radeon® ab 128 MB
Zusatz: DirectX: 9.0c oder höher



Quelle: Aersoft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 15:01

Busdriver010 schrieb:
Quelle: Aersoft
Gewöhn dir das mal ab. Es heißt "Aerosoft" Wink

Prozessor (CPU): 2,4 GHz? Ziemlich hoch oder? Mein Rechner ist knapp 2 Jahre alt und hat "nur" 2,50 GHz Quad CPU...
Naja, wir probieren's mal aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 15:03

Wobei das die minimalen Anforderungen sind.

Das kann bedeuten:
- stark verringerte Details
- ruckelt wie sau

Also eher auf Angaben der Entwickler setzen...
Mit einem flotten Zweikern-Prozessor und einer Grafikkarte der 70€-Klasse (z.B. Geforce 9800) dürftest du sicher keine Probleme haben.
Und RAM kann man bei Bedarf oft leicht nachrüsten.

@Fabi:
2,4Ghz beziehen sich vermutlich auf P4 oder vergleichbar.
Evtl profitiert Omsi ja von zusätzlichen Rechenkernen oder der flotteren Architektur aktuellerer Prozessoren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 15:05

Zitat :
Busdriver010 schrieb:
Quelle: Aersoft

Gewöhn dir das mal ab. Es heißt "Aerosoft" Wink

Ich weiß eig. wie mans schreibt aber da zwei o nacheinander kommen ist das verwirrend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Di 14 Dez - 16:14

na ja das wort sagt es ja schon "MINIMAL ANFORDERUNGEN" viele vollpfosten verwechseln das damit, das sie das mindestens benötigen um das spiel mit voller auflösung und super dupa grafik spielen zu können, der weil heist das nur das man das spiel gerade so mit den MINIMALSTEN einstellungen spielen kann, dass heist mieße grafik kleine auflösung und ruckeln wie seuche, dass geniale ist ja das sich die jenigen dann sogar noch beim hersteller des spiel beschweren lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Traveler



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 22
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Wie siehts denn mit...   Mi 15 Dez - 12:56

Wie siehts denn mit der GeForce 9800 GT und nem AMD Phenom II Prozessor aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 15 Dez - 13:04

Giovanni schrieb:
Wobei das die minimalen Anforderungen sind.

Das kann bedeuten:
- stark verringerte Details
- ruckelt wie sau

Nicht ganz falsch... mit anderen Worten: je mehr Leistung, desto besser! Wink Zuviel geht gar nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 15 Dez - 13:33

Mit welchen Systemen testet ihr denn?

Und profitiert Omsi von Mehrkernprozessoren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 15 Dez - 15:43

Hallo zusammen,

auch wenn ich schon etwas l#änger das mitverfolge schreibe ich nun das erste mal Surprised Surprised
Was die beiden hier auf die füsse stellen is einfach wahnsinn und dafür bedanke ich nmich schon mal im vorraus.
Das Video ist einfach nur genial eigentlich kaum in worte zu fassen und auch die Fahrphsyik ist einmalig.
Da ich selber den D86 nebenher in HH bei der Stadtrundfahrt fahre habe ich dazumal ja keine worte den er verhält sich im video genau so wie meiner xD. Macht weiter so und hoffentlich ist es bald MÄRZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Stargate19



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26
Ort : Kassel-Calden

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 15 Dez - 16:10

Marcel Kuhnt schrieb:
Boon1986 schrieb:
im dem sinne hatt er sogar 4 stellungen weil er wird bis zum ablendlicht 3 mal geschaltet anfang Stellung 1 dann Stellung 2 (nach meiner meinung passiert nichts),
Stellung nr3 Standlich(instrumenten beleuchtung etc) Stellung Nr 4 (Abblendlicht).
MfG Daniel

WENN, dann hat er im folgenden Sinne "vier" Stellungen: (aber natürlich jetzt bei UNSEREN Bussen, also insbesondere Standard-1 und -2)

* rausgezogen: Elektrik aus
* reingesteckt, links: Licht aus
* reingesteckt, mitte: Standlicht, Rücklichter, Instrumenten- und Rollbandbeleuchtung
* reingesteckt, rechts: Abblendlicht

ist es auch möglich Lichthupe zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Mi 15 Dez - 16:12

Na, du brauchst ja bloß das Fernlicht betätigen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 23:07

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: