ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 OMSI Video 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 12:42

Ob ihr's glaubt oder nicht - es gibt ein neues OMSI-Video! Smile

LINK: : http://www.youtube.com/watch?v=LSupj_qgh3U

Zusehen ist der SD85 mit seinem anderen Motor, der SD77 und der D86 (SD202), sowie mal wieder ein paar Streckenabschnitte und Funktionen! Smile
Für diejenigen, die Spandau nicht kennen (und das dürften ja die meisten sein) gibts zum Vergleich gibts diesmal auch Originalaufnahmen parallel, die wir mit dem Auto aufgenommen haben an den Originalschauplätzen!

In diesen Minuten wird die höchste Qualitätsstufe noch auf youtube vorbereitet, solange ist es nur in schlechter Qualität verfügbar.
Die höchste Qualität (1280x720) wird vmtl. in ein bis zwei Stunden verfügbar sein! :-)

VIEL SPASS!!!!!!!!

Edit: D86 natürlich, nicht D68! Wink (Obwohl der bestimmt auch schick wär, würde es ihn geben! Wink )


Zuletzt von Marcel Kuhnt am Sa 11 Dez - 12:55 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julien141



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 12:45

OMG


Danke das ist einfach nur GEIL !!!!


Noch eine kleine frage:

War das am ende mit dem Roten Golf ein KI Bug oder kommt so was auch mal vor? (sozusagen als Reaktionstest)


Zuletzt von Julien141 am Sa 11 Dez - 12:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 12:53

WAHNSINN! Ein Richtig geiles Video, mit vielen schönen Sachen auf die ich lange gewartet hab!

Ich verneige mich vor euch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:01

Ihr könnt stolz auf euch sein! Smile Das ist wirklich... Wow... I love you Ihr habt in der letzten Zeit sehr viel geschafft... KI... etc.! Einfach nur herrlich! OMSI!!!! drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Frazzle



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Berlin-Neukölln

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:02

einfach der Hammer !! =)

vielen Dank Rüdiger & Marcel für dieses weitere erstklassige Video =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WEBfan19



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:12

Danke Danke Danke!!!Ist es besser als ich mir es vorgestellt habe Danke!!
Ich will nicht übertreiben,aber Gott segne euch!
Jetzt kann ich warten bis ende März Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:17

Ein herrliches Video! Saubere Arbeit ihr zwei! Ihr habt einfach an alles gedacht! KI und alles. Sogar LKWs und Polizeifahrzeuge sind dabei! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:20

etwas störend sind die Fahrgäste... und die Spiegel.

Punkt 1: Die Fahrgäste könnten etwas weniger breit sein mit den Armen ^^
Punkt 2: Wird das so bleiben das es im Spiegel ziemlich Ruckelt oder wird das noch behoben?

Ansonsten einfach nur Top!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:23

Tolles Video, was mir auffällt:

es hat im Winterszenario geruckelt im Rückspiegel, lag es an euren PC's?
Die Personen sind breit Very Happy
und ähm toller KI Verkehr, aber würde nicht zu dieser Zeit ein MAN F8 besser passen?

Ich freu mich schon wie dieser Nintendo 64 Junge auf das Spiel tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:27

Um auf Marcels Frage einzugehen: ich glaube es einfach nicht. Das Video ist einfach genial!!!! Tolle Arbeit. Das nenne ich mal ein "Vorweihnachstgeschenk"! Danke. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 13:54

Einfach nur umwerfend! Und in gut 3 Monaten dürfen wir alle mit den Bussen durch Berlin fahren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Boon1986



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:04

ich kann nur eins sagen ---- OHH MEIN GOTT HAMMER!!!
am coolsten Jeder macht mal fehler TUUUT HEHE das ist gut, hab richtig gegrinst zumal ich das ja selbst kenne wie schnell die PKW fahrer doch sogar die großen kisten mal gerne übersehn.


Zuletzt von Boon1986 am Sa 11 Dez - 14:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helmholtzer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 54
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:10

Ich bin begeistert !!!
...ist ein tolles Video
Kann es kaum erwarten als ehemaliger Helmholtzer
ab Maerz meine Runden auf dem 92er zu fahren!

Herzlichen Dank für OMSI !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nickchens



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:25

Ich kann nur eins sagen:
GEILL!

Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

GEILL!

WILL HABEN !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:27

Nickchens schrieb:
Ich kann nur eins sagen:
GEILL!

Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

GEILL!

WILL HABEN !!! Very Happy

Das ist nicht durch den schnee, sondern eher die kopfsteinpflaster da drunter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Citaro BHV



Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:28

Nickchens schrieb:
Und auch das mit dem Schnee,dass das ro ruckelt Smile

Ich glaube das ruckelt wegen den Kopfsteinpflaster drunter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 14:29

Ich habe zu meinem Bruder gesagt, wenn ich das Spiel in der Hand halte drehe ich durch und renne Schreiend durch Saturn und Innenstadt !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Bastian



Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 19
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 15:15

Das mit den Spiegeln, kann jeder Programmierer beantworten. Die Spiegeln sind 2 zusötzliche Kameras, und jede Kamera kostet FPS. Deswegen ist es besser, den Spiegel mit 5 FPS laufen zu lassen, als das ganze Spiel mit 15 FPS. Außerdem stört es doch auch nicht so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busdriver010



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 16:19

WOW !!

Ich habe mir das Video gerade angeschaut und ich bin hin und weg.. Die Fahrgäste sind ja witzig.. Alles Bauchredner.. Naja, das kommt sicherlich auch noch! Eure Arbeit ist hamma gaiiL. Schön finde ich auch das ihr den SD 85 gezeigt habt, denn das ist mein Liebling. Der KI ist auch Spitze!

Vorfreude kommt da auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stopp!ng



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 24
Ort : Bordesholm

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 17:00

Absolut traumhaftes Video. Mal wieder alle Erwartungen übertroffen Smile
Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller. Aber das lässt sich ja sowieso über Scripts regeln Wink
Sonst würde ich sagen, habt ihr das heutzutage Mögliche in Computerspielen absolut ausgereizt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 17:15

stopp!ng schrieb:
Evtl. würden noch ein paar mehr parkende Autos nicht schaden. Im Vergleichsvideo sind die Straßen ja viel voller.

Hey, dass wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht könnte man ja auch noch ein paar mehr Passanten einbauen? Aber da gibt es glaube ich später im Menü eh die Einstellmöglichkeit, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

BeitragThema: Unglaublich   Sa 11 Dez - 17:29

Vielen dank für den Video, es war unglaublich. Besser könnte man die Busse
und die Strecken nicht simulieren. Jezt können wir wirklich nicht mehr an Omsi warten!

Es sieht aus, dass es lebende Toten in Berlin am ende der 80r Jahren gab. Laughing
Ich meine, die Passagieren sehen gut aus, aber gehen vie in einem horror Film.
Eigentlich ist das nicht eine grosse Sache, hab ich nur bemerkt.

Viele Grüsse aus Helsinki voll von Schnee...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 17:52

Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
JJTesch



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 17:54

Super Video. Habe das Video schon Drei mal angesehen. Da habt ihr ganze Arbeit geleistet. Das sind die sinnvollsten 30 Euro die ich ausgeben werde. Very Happy


Zuletzt von JJTesch am Sa 11 Dez - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Sa 11 Dez - 17:59

Die Sounds vom SD 202 werden hoffentlich nochmal überarbeitet, sonst ist alles super, bis auf:
Zitat :
Das Ruckeln im Schnee ist sehr stark übertrieben - ansonsten ist alles super Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMSI Video 4   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten
 
OMSI Video 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: