ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN SD 83 Autokraft Repaint

Nach unten 
+3
Lasse
Busfahrer-ROW
bvb360
7 verfasser
AutorNachricht
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 15:07

Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 15:09

wäre das BVG Logo nicht noch auf der Seite sähe er noch besser aus. Genauso wie die Ränder um die Zielschilder.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 15:10

Busfahrer-ROW schrieb:
wäre das BVG Logo nicht noch auf der Seite sähe er noch besser aus. Genauso wie die Ränder um die Zielschilder.

mache vllt noch eine Version V.2
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 15:17

MIr gefällt es nicht. Das BVG-Logo sowie die Umrandungen müssen weg und auch der Zierrahmen könnte verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 15:37

Sorry, aber das ist schon wieder ein 5 Minuten Repaint.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeFr 4 Nov - 16:08

also mit gefällt es und es sieht genau aus wie wo ich im urlaub war ich mag es ziehe es sofort

1200chrisr
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeSa 5 Nov - 7:13

Gefällt mir, auch verglichen mit dem Original, nicht. Wie bereits gesagt müssen die gelben Umrandungen und BVG-Logos weg, allerdings ist das DB-Logo an der Seite viel zu groß und das "Autokraft" an der Front sitzt auch unglücklich. Außerdem gibt es an der Front auch noch ein DB-Logo. Orientiere dich am besten hier dran: http://stadtbus-kiel.de/kiel/autokraft/aktuell/ak866.htm
Außerdem würde ich für einen alten Bus auch den älteren Look der AUTOKRAFT nehmen (grün). Das rote Design wird hauptsächlich auf Lion's Citys, Citaros und neueren Setras verwendet.
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitimeSa 5 Nov - 9:34

Moin moin,

@bvb360: Dario´s Idee, mit der alten Lackierung finde ich auch viel passender.

Schau mal hier auf meiner Seite: http://stadtbus-kiel.de/kiel/autokraft/autokraft_ausgemustert.htm
Die Lackierung, wie sie z.B. die Setra S 215 UL oder Setra SG 221 UL hatten, würden um einiges besser aussehen und würden auch von der Epoche her ungefähr hinkommen. Wink

Wenn du entsprechendes Bildmaterial brauchen solltest, dann ruhig kurz ne PN an mich, ich schau denn mal, ob ich weiterhelfen kann.

Liebe Grüße aus Kiel
Niels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN SD 83 Autokraft Repaint Empty
BeitragThema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint   MAN SD 83 Autokraft Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN SD 83 Autokraft Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released
» KVG Kiel & Autokraft - Repaints
» Autokraft Repaints und neue moderne Busse
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: