ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MAN SÜ 240_2011



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Do 3 Nov - 16:59

Mal zur Abwechslung eine Versuch ein RePaint für den mercedes Benz O405 N2 V2 gestartet.

Bislang klappt alles so wie ich meine ganz gut.

Die Aussenseiten sind fast fertig. Die Inneneinrichtung muss noch überarbeitet werden. (Sitze). Werde aber alles so erstellen wie bei dem (zweitürigen) Original Bj. 1996 !!!

Wagen 9607 der WSW statt Stadtlinienlack im neuen Farbkleid:



Und der gehört auch dazu: MB O405 N2 der BVR Rheinlandbus GmbH



Erst mal vorab zum Download die aktuellen Versionen wie auf den Bildern: megaupload.com NQLP8CHD

Die überarbeiteten Versionen ( Innenraum ) kommen sobald sie fertig sind.


MFG

Micha


P.S.:


Die WSW AG haben kein Problem mit der "kostenlosen" Werbung für das RePaint !


Zuletzt von MAN SÜ 240_2011 am Do 3 Nov - 23:31 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Do 3 Nov - 18:47

Falscher Bereich! Hier muss ein Download-Link vorhanden sein! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Do 3 Nov - 18:50

Maxim schrieb:
Falscher Bereich! Hier muss ein Download-Link vorhanden sein! Wink

Korrekt. Wenn dann in den Showroom.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN SÜ 240_2011



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: So jetzt mit DL-Link   Do 3 Nov - 19:49



Besser isses - jetzt im ersten Post ist jetzt auch der Downloadlink.


Viel Spass damit !

Greets

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Two-D



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Do 3 Nov - 21:16

Ähm.. hab den DL gerade abgebrochen. 129 MB für zwei Dateien, wie geht das? Shocked Und warum als .exe, anstatt ein rar Archiv?
Mit Innenraum-Textur wären es gerade mal vier Texturen und der DL eine Sache von Sekunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN SÜ 240_2011



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung    Do 3 Nov - 23:34

Sorry hatte versehentlich meinen ganzen Ordner hochgeladen. Hab jetzt nur die Tex von den Bussen und die *.cti Dateien hochgeladen.

Also DL Link aktualisiert


MFG

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1756evag



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Fr 4 Nov - 9:22

Hmmmm... Ist der neue WSW-lack nicht wesentlich heller?

Ist doch eher ein Babyblau anstatt ein (fast) Dunkelblau-lila.

Mfg 1756evag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
th0m4z



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 25
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Fr 4 Nov - 12:04

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN SÜ 240_2011



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Fr 4 Nov - 12:45

Nun ja.

@th0m4z, 1756EVAG

Das problem ist, das im Paint.net die Farbe genau so aussieht wie auf deinem geposteten Link (bei mir jedenfalls).
Dann kommt später die Lichteinstrahlung und Reflexion in omsi dazu - und schon sieht der Karren so aus.

Des Weiteren musste ich auch im Bereich der Front oben den schmalen Streifen (dieses "fast türkis") anbringen.

Die WSW hat mit dem RePaint des Benz O405N2 kein Problem, nur da es den in dieser Lackierung NIE gegeben hat und auch NIE geben wird, weil 9607 schon vertickt ist, soll er eben nicht 100% original sein, so die WSW am Tele nach Betrachtung des Busses.

Original WSW:





Ist er denn wirklich soooooo mies gelungen ? Ist doch "NUR" die erste Version ? Ich bin ja für Verbesserungsvorschläge immer prinzipiell offen !!!

Sonst geh doch mal einer von Euch mit der "sprühdose" drüber und schick mir die BMP zurück. Dann habe ich einen Vgl.

Nur wenn Ihr wollt heisst es!

Hab immer noch nicht rausgefunden, wie das mit der Inneneinrichtung ändern funktionieren soll.... kann mir da einer ´nen Tipp geben ???

Greetz

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Fr 4 Nov - 16:40

Jaa, der ist wirklich schlecht geworden, tut mir Leid, aber schlechter geht kann man das eigentlich nicht machen, ich kann dir später mal den richtigen Farbton schicken, aber so... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung   Heute um 10:48

Nach oben Nach unten
 
MB O405N2 Repaint WSW mobil neue Farbgebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: