ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 O 405 BVG Repaint

Nach unten 
+7
NixXpeiler
OMSIVIDEOS
ESWE2011
elim1701
THT
kt4d
gregor
11 verfasser
AutorNachricht
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 1:04

Mein erstes Repaint Smile

[img]O 405 BVG Repaint Yvqhw5h6[/img]

DOWNLOAD!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 2:59

Auch nicht schlecht da habe ich ja ne jute Vorlage gegeben den das Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 7:22

cool, da gibt es ja ein modernes und ein altes repaint von der bvg zur verfügung cheers
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 7:33

THT nicht Gans den dann müsste gregor noch ein wenig im inneren was machen die Stangen zum beischbiel Braun oder rot und die Sitzbezüge wieder in den alten Luck so wie die Sitzschalen Ändern . Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 7:36

Danke für das Paint, jedoch finde ich die Umsetzung des Busses selbst nicht so toll. Von Außen ist es etwas zu "unscharf und kantig" und von Ihnen eher wie ein Zeichentrickfilm aus den 60gern. Und die Sounds lassen auch einiges zu Wünschen übrig.

Jedenfalls hat sich jemand Mühe gemacht die ich hier sicher nicht völlig verachten will, aber gegen die Originalbusse von OMSI ist das ja wohl eher unterste Qualität. Kommt aber alles! Wie ich schon häufig schrieb komme ich ja ursprünglich aus der Flight Simulator Fraktion und da war am Anfang auch alles etwas "billig". Es fehlt ganz einfach noch an Know-How welches aber mit der Zeit automatisch kommt. Die Cockpits der ersten Flieger waren noch viel "grottiger" als dieses Bus-Cockpit. Heute jedoch hat man schon fast 1:1 Umsetzungen welche man ohen große Probleme zu grundlegenden Trainingszwecken verwenden könnte.

Also nochmals: ich will nicht nur meckern da ich es selbst nicht besser machen könnte aber bin mir sicher, dass bei den nächsten Versuchen bessere Busse erscheinen werden. Also bitte nicht diese Kritik falsch verstehen.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 10:40

Was hast Du alles in der Repaint Datei ? , des guten zu viel, sehe ich gerade Smile
30 megabyte , normal sind es 2.5 mb.



Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 16:34

O 405 BVG Repaint 89dpi6fsfawb
Nach oben Nach unten
OMSIVIDEOS

OMSIVIDEOS


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 31
Ort : Berlin

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeMo 4 Jul - 18:10

in welche ordner ??

oder ist ne Readme dabei ?ß Wink
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/allgemain
NixXpeiler




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.02.11

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: re   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeSa 30 Jul - 8:10

Moin,

hat der Bus eigentlich auch eine Fahreransicht?

Lg
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeSa 30 Jul - 13:37

Wie? Meinst du eine Ego Pespektive, wie bei den Doppeldeckern? Das hat jeder Bus.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
NixXpeiler




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.02.11

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:49

jopp, genau das meine ich.
komme dort nicht rein.
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:29

Das gefaellt mir gut habe mir es natuerlich sofort gedownloadet danke fuer diesen repaint cheers
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeSa 1 Okt - 14:33

Download funktioniert nicht! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitimeFr 18 Nov - 21:38

Sieht fürs erste mal echt voll super aus
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O 405 BVG Repaint Empty
BeitragThema: Re: O 405 BVG Repaint   O 405 BVG Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O 405 BVG Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» [16.11.2011 22:20 Uhr] [Neues Weihnachts Repaint]DJ_flava´s Repaint Stube
» Marcs Repaint-Downloads *Update* Taxi 680101 Repaint (06.07.11)
» mein erstes Repaint
» Man Fahrer's Repaint Versuche! *New Steinburger Linien Repaint*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: