ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 MB O405N Türen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vt121



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 24
Ort : Donaueschigen

BeitragThema: MB O405N Türen   Do 3 Nov - 12:02

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne den MB O405 N so ändern, dass die Fahrgäste nur bei der 1 Tür einsteigen und an der 2 und 3 tür wieder aus.
Leider komme ich mit dem Scripten nicht klar. Embarassed
Die Türen sollen alle Manuellgeseuert werden.
Ich weis auch, dass es schon ein ähnlichesThema gibt, nur aus dem werde ich nicht schlau.

Jetzt bitte ich euch um HILFE.



Danke für schnelle und hilfreiche Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Bahnkutscherforum.de
Jannik11

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: MB O405N Türen   Do 3 Nov - 16:39

Danke das du das gefragt hast...die Frage stelle ich mir auch schon lange...hab auch schon versucht das zu ändern...habe mir dabei den Bus kaputt gemacht:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: MB O405N Türen   Do 3 Nov - 17:24

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
vt121



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 24
Ort : Donaueschigen

BeitragThema: Re: MB O405N Türen   Fr 4 Nov - 8:58

Ich habe die lösung gefunden und alles geändert nur:
die fahrgäste wollen nur einsteigen wenn die 3 tür offen ist.
daraufhin habe ich den letzten wert von 0 auf 2 geändert und sie steigen alle nur vorne ein.
Aber sie wollen jetzt vorne aussteigen, dass ist ja ok nur sie steigen erst aus wenn wieder die 3 tür offen ist.
Das ist doch doof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Bahnkutscherforum.de
vt121



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 24
Ort : Donaueschigen

BeitragThema: Re: MB O405N Türen   Sa 5 Nov - 12:00

Jetzt habe ich etwas rumgespielt und die Fahrgäste steigen vorne ein und hinten aus. Nörmalerweise.
Leider habe ich mit dann einen wert raus geworfen, den ich nicht mehr rein bekomm, daher musste ich alles neu rausfinden.

Jetzt stimmt fast alles, nur die 1 und die 3 Tür sind beim Aussteigen vertauscht.
Wie kann ich das Ändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Bahnkutscherforum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MB O405N Türen   

Nach oben Nach unten
 
MB O405N Türen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: