ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laubheim V1.1 [Release]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 13:01

Maxim schrieb:


Contra:
- Straße zwischen Laubheim und Hüsch bestitzt einen Bürgersteig
- Wartehäuschen nicht beschriftet
- Map ist ein bisschen zu klein


Zwischen Laubheim und Hüsch musste es leider mit Bordstein bleiben, da sonst keine Baustelle möglich war. Vllt. gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit.

Das die Wartehäuschen nicht beschriftet sind, ist eine reine Unterlassungssünde. Smile

Die Map ist klein, weil es bisher nur eine Linie gibt (ähnlich Map Berlin Linie 27). Aber hat halt potenzial zum erweitern. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 14:03

Wo müssen die Background sounds hin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
NahverkehrFan



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 14:59

Das musst du dir aus der Ordnerstruktur ableiten, die habe ich gerade nicht im Kopf. Aber logischerweise muss am Ende im Ordner "Sceneryobjects" -der Ordner in dem die Objekte drin sind- der Ordner "Backgroundsounds" existieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 18:31

Ich habe mir grade die Map runtergeladen und installiert und so.
Jedoch als ich die Map laden will, kommt beim Objekte erzeugen eine Zugriffsverletzung.
Kann jemand helfen .?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
jerry@sw



Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 24
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 18:41

Sorry aber die Map ist einfach nur eintönig und langweilig gestaltet. Die Grundidee ist aber nicht schlecht.

Was mir besonders gefällt sind die gelb blinkenden Ampeln Nähe des Depots.

Aber was so garnicht zur Map passt sind die Laufgeräusche vieler Menschen wie in einer Fußgängerzone einer Großstadt...

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 19:31

@OVS driver
So eine Fehlermeldung ist nahezu nichtssagend. Meistens liegt es aber daran, dass irgendwas noch felht.
Haste per AM installiert?

@jerry@sw
Eintönig ist eigentlich was anderes. Mag landschaftlich nicht sooo der Knüller sein, so bietet sie aber dennoch Abwechslung.
- Enger Fahrplan
- Baustelle
- zeitweise andere Linienführung
- immerhin sind Geräusche vorhanden. Besser als die "taubstummen" Maps
- Die Ansagen sind außergewöhnlich gut. Habe bisher es so noch nicht gehört.
- Anspruchsvolles Fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 19:41

@Hokau: Nein, habe sie manuell installiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Sa 5 Nov - 20:09

Hokau schrieb:
Zwischen Laubheim und Hüsch musste es leider mit Bordstein bleiben, da sonst keine Baustelle möglich war. Vllt. gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit.

Das wusste ich auch, man hätte allerdings auf die Baustelle verzichten sollen. Es ist halt schade, dass es für die Überlandstraße keine Baustellen gibt. (Außer in Bad Kinzau, das ist aber eine andere Geschichte).

Hokau schrieb:
Das die Wartehäuschen nicht beschriftet sind, ist eine reine Unterlassungssünde. Smile

Das hätte man machen sollen. Wink

Hokau schrieb:
Die Map ist klein, weil es bisher nur eine Linie gibt (ähnlich Map Berlin Linie 27). Aber hat halt potenzial zum erweitern. Wink

Ja. Das ist natürlich kein Beinbruch, man kann die Map immer erweitern. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   So 13 Nov - 10:46

Maxim schrieb:
Hokau schrieb:
Zwischen Laubheim und Hüsch musste es leider mit Bordstein bleiben, da sonst keine Baustelle möglich war. Vllt. gibt es irgendwann mal eine Möglichkeit.

Das wusste ich auch, man hätte allerdings auf die Baustelle verzichten sollen. Es ist halt schade, dass es für die Überlandstraße keine Baustellen gibt. (Außer in Bad Kinzau, das ist aber eine andere Geschichte).

Hokau schrieb:
Das die Wartehäuschen nicht beschriftet sind, ist eine reine Unterlassungssünde. Smile

Das hätte man machen sollen. Wink

Hokau schrieb:
Die Map ist klein, weil es bisher nur eine Linie gibt (ähnlich Map Berlin Linie 27). Aber hat halt potenzial zum erweitern. Wink

Ja. Das ist natürlich kein Beinbruch, man kann die Map immer erweitern. Wink

Sehr schöne Strecke aber mehr Linien währen geil sowie Nachtbus[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nemeza



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   So 13 Nov - 18:38

Sehr gute Strecke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nemeza.hgrg.hu
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Do 17 Nov - 20:03

Wann kann man den mit einen Update Rechen
die strecke ist echt schön mit dem Fahrplan das stimmt leider sehr eng gemessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Do 17 Nov - 20:06

Es ist doch gerade erst ein Update herausugekommen , dann kommt nicht sofort eins .... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Blue Boy



Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Lemgo

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Fr 18 Nov - 10:30

Damian Schwichtenberg schrieb:
Es ist doch gerade erst ein Update herausugekommen , dann kommt nicht sofort eins .... Wink

War auch nur ne Frage hette ja sein können

Das er noch was geplant hat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venodilon



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 44
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Fr 18 Nov - 12:45

Mir gefällt die Map Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busch



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Fr 18 Nov - 13:55

Schöne Map
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laubheim V1.1 [Release]   Heute um 0:26

Nach oben Nach unten
 
Laubheim V1.1 [Release]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bei Amazon vorbestellt - Vor dem Release bekommen?!
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» Weltweite Flemmli Verteilung zum X und Y Release
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» [OMSI] [10.04.13] MAN Lion's City DD - Offiziell | Beta-Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: