ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
brunnen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 19
Ort : Hemhofen

BeitragThema: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 14:32

Ich fahre den D92 mit dem Door Mod! Ich habe es geschafft, dass nur eine hälfte der hinteren Tür aufgeht, weil die andere "defekt" ist. So, ich halte, öffne hintere Tür und keiner steigt weil die Tür nicht ganz offen ist! Was muss ich machen, damit sie trozdem einsteigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brunnen.blogieren.com/
luckysunyblue

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 16:12

brunnen schrieb:
Ich fahre den D92 mit dem Door Mod! Ich habe es geschafft, dass nur eine hälfte der hinteren Tür aufgeht, weil die andere "defekt" ist. So, ich halte, öffne hintere Tür und keiner steigt weil die Tür nicht ganz offen ist! Was muss ich machen, damit sie trozdem einsteigen?
Also ersten die steigen nicht bei halbt offene Türen ein weil wenig platzt ist und zweitens schätze mal das die so Ge scripf sind das die ganz offen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 16:16

Hab ich mich hier verlaufen? Ich dachte wir sind im deutschen Teil des Forums?

Also an der halboffenen Tür kanns doch eigentlich nicht liegen, vorne steigen die auch ein, wenn man nur eine Tür öffnet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
brunnen

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 19
Ort : Hemhofen

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 17:33

Foob schrieb:
Hab ich mich hier verlaufen? Ich dachte wir sind im deutschen Teil des Forums?

Also an der halboffenen Tür kanns doch eigentlich nicht liegen, vorne steigen die auch ein, wenn man nur eine Tür öffnet...

Hinten wird es ja als eine Tür gezählt! Ist eine Türhälfte halb offen, ist sie für die passagiere noch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brunnen.blogieren.com/
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 20:17

Da verhalten sich aber die Fahrgäste völlig richtig. Fahrzeuge mit defekter Tür erfüllen die Richtlinien nach BOKraft nicht mehr und sind daher nicht für den Personenverkehr zugelassen. Sorich ab in die Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Coolertyp23



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 20:26

Dann müsstest du 2 Fahrgastpaths legen. Wie vorne.

OT:

@Yufa Cooles Profilbild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 32
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   Di 1 Nov - 20:30

Wie unsinnig. Erst willst du diesen "meine Hintertür geht nur halb auf" Mod unbedingt haben, obwohl bereits dort beschrieben wurde, dass es dann Probleme gibt, dass diese für die Passagiere überhaupt noch nutzbar ist - und dazu machst du jetzt hier n Fass auf? Von mir - Deckel drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?   

Nach oben Nach unten
 
Was tun, damit die Leute einsteigen, obwohl eine hälfte der Tür zu ist?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Mädchen mit Jungenfrisur?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: