ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuling - Fragen zum Bus Download

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Boehmi79




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 44
Ort : Euskirchen

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:52

Erstmal ein Hallo an alle.
Ich bin nun auch ein Omsi Nutzer. Very Happy
Ich habe mich zunächst erstmal eingefahren, etc. Nun möchte ich mal ein wenig ändern.
Meine Fragen dazu:
Da es hier im Forum viele Unterberreiche gibt, blicke ich nicht so richtig durch wo es neue Busse gibt.
Da gibt es zum einen die AddOn Busse und die Bus Mods. Wo finde ich denn genau neue Busse?

Was muss ich wo einfügen, damit diese im Spiel auch vorhanden sind?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

(Thread bitte in den richtigen Berreich verschieben falls nötig Smile )
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 19:22

Busse sind im Addon Bus Bereich zu finden, Bus Mods sind Repaints und Mods wie Sounds, etc.
Generell sind Read Me Dateien entahlten, die eine Anleitung beinhalten.
Hinweis: DIe derzeit erhältlichen Addon Busse sind nicht so das wahre^^ Schau dich mal im Showroom und Fahrzeugbau Thread um (nicht die englischen Vergessen Wink ), dort sind sehr viele vielversprechende Busbauprojekte vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Boehmi79




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 44
Ort : Euskirchen

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeMo 31 Okt - 22:55

Okay. Danke. :-)
Jetzt habe ich auch schon ein wenig mehr durchblick. AddOn Manager auch schon installiert und benutzt.
Nach oben Nach unten
Boehmi79




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 44
Ort : Euskirchen

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeDi 1 Nov - 11:20

Sorry für den Doppelpost - Wieso kann ich ausser der Kinzau Mod keine andere nutzen?
Bei allen anderen ( Stadtbus, Luxdorf, Spandau N72) fehlen die umläufe, obwohl ich alles korrekt eingefügt habe.
Auch im Add On Manager sind alle Add Ons auf dem aktuellen Stand... No
Ibis Codes etc funktionieren aber.

Edit - Omsi komplett neu Installiert. Rillingen läuft. Stadtbus jedoch das selbe Problem. Ich bekomme einfach keinen Umlauf angewählt.

Edit 2 Tipps im entsprechenden Thread befolgt -nun läuft keine einzige Map mehr. Heißt - Neuinstallation zum dritten. :-)
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:39

Hast du denn auch die Benötigten Objekte/die SimpleStreets installiert? Very Happy
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:46

die Hof-Datei eingefügt ?
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Boehmi79




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 44
Ort : Euskirchen

Neuling - Fragen zum Bus Download Empty
BeitragThema: Re: Neuling - Fragen zum Bus Download   Neuling - Fragen zum Bus Download Icon_minitimeDo 3 Nov - 9:04

*Lach Very Happy

Es hat sich erledigt. War ein bißchen "erschlagen" von all den Daten, Foren Threads, Add Ons etc.
Habe mich mal mit ruhe rangesetzt. Nun läuft alles. Es lag an fehlenden Splines ( Simple Streets).

Dennoch Danke. :-)
Nach oben Nach unten
 
Neuling - Fragen zum Bus Download
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Lenkradsteuerung
» Div. Fragen zum D92
» Fragen zum Streckenbau
» Allgem. Fragen
» Fragen zum Streckenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: