ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Omsi Map Trittau

Nach unten 
AutorNachricht
Lemke1012

Lemke1012

Anzahl der Beiträge : 20

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:19

Nabend Zusammen,

ich möchte gerne eine Map über Trittau bauen.
Trittau ist eine Kleinstadt mit ca. 8000 Einwohnern in Schleswig-Holtstein ca. 30 Minuten von Hamburg Endfernt.
Die Trittauer wird durch die Verkehrsbetriebe Dahmetal und der HVV (Hamburger Verkehrsverbund transportier.
In der ersten Version der Map wird es erstmal nur zwei Linien geben und zwar
die Linie 765 von Trittau Vorburg(Süd-Trittau) bis zum Schulzentrum (Nord-Trittau)
und die Linie 833 von Trittau Bahnhof (Nord Trittau) bis nach Hohenfelde.
Ich werde es versuchen genau wie möglich alles nachzubauen.
Es wird aber ne Zeit dauern da ich noch ziemlicher Anfänger bin und noch mit dem Handbuch arbeiten muss.
Bilder folgen in kürze.

Map Trittau:
[img]Omsi Map Trittau Unbenanntqore2z67dp_thumb[/img][img]Omsi Map Trittau Omsi-f10[/img]

Zuletzt von Lemke1012 am Sa 19 Nov - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro

Anzahl der Beiträge : 71

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: rrree   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:21

HAllo
falls du Lust hättest , könnte ich dir helfen .
Wüede gerne Repaints, Betatests usw. machen !

MFG
yo'bro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:25

Das freut mich solche Maps müssen sein.Smile 'Hoffentlich wird das nicht so ne 0815 Map.
Viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Lemke1012

Lemke1012

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:27

Yo'bro:
sry wegen den Repaints da hab ich schon jemanden der das macht.
Und wegen Beta-Tester soweit bin ich nocht nicht ich komme nochmal daruf zurück wenn es soweit ist.
Aber trotzdem Danke

was ist eine 0815 Map??

Zuletzt von Lemke1012 am So 30 Okt - 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:30

Er meint solche die angekündigt werden und dann am ende nicht geworden sind oder abgebrochen werden ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:30

Lemke1012 schrieb:
was ist eine 0815 Map??

Eine von denen es hier schon genug gibt. Einfach alles lieblos hingeklatscht um es mal so zu nennen.Die Strecke soll interssant und am besten so realistisch wie möglich sein,vom Streckenverlauf zumindestens. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Lemke1012

Lemke1012

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:32

achso ok.
Ich werde es genau wie möglich versuchen wie oben beschrieben muss ich nocht mit dem Handbuch arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hamburger

Anzahl der Beiträge : 70

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:33

Eine Map gleich neben meiner, das hört sich ja klasse an! Smile

Allerdings denke ich, dass Trittau ein recht schwieriges Pflaster zumindest von den Gebäuden her darstellt. Lass Dir also Zeit und suche Inspirationen, und lasse Dich auf keinen Fall von irgendwelchen Leuten hier drängen, dann klappt das auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemke1012

Lemke1012

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:41

hamburger:
da hast du recht das mit dem Gebäuden bischen schwierig wird aber mir ist erstmal wichtig das die streckenführung stimmt also das die Straßennamen stimmen die Haltestellen stimmen und wegen die Gebäuden kann man gucken welch am genausten aussehen.
Aber ich lass mich nicht runterkriegen.
MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemke1012

Lemke1012

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:10

Nabend Zusammen,

endschuldige für die Doppelpost ,aber ich habe momentan ein Problem mit der Map also daher
möchte ich erstmal eine Fiktive Map bauen da ein Reale Map zu bauen eine Nummer zu hoch ist das alles Detaliert nach zubauen.
Ich versuche erstmal eine Fiktive Map zu bauen und dann mal versuchen ein Reale Map nach zu bauen.
Den Ersten Post werde ich noch bearbeiten.
Ich bitte um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Lemke1012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Omsi Map Trittau Empty
BeitragThema: Re: Omsi Map Trittau   Omsi Map Trittau Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Omsi Map Trittau
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten