ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Empty
BeitragThema: [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?   [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Icon_minitimeSo 30 Okt - 8:32

Als ich heute Omsi startete gingen mit mal zwei Fenster auf. Auf dem ersten war wie immer die Streceknauswahl aber auf dem zweiten stand sowas wie "Rollband-Sollwert:" oder Tacho:


Hat das einen bestimmten Grund wofür das Kästchen ist?
[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? 122


Zuletzt von Lasse am So 30 Okt - 8:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?   [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Icon_minitimeSo 30 Okt - 8:39

*lach* Smile

Hallo, ja, dann hast du das Plugin von OMSI aktiviert.
Das ist ein Test von Marcel, denke ich, wie ein Plugin funktioniert.

MfG
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?   [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Icon_minitimeSo 30 Okt - 8:57

Lukas S. schrieb:
*lach* Smile

Hallo, ja, dann hast du das Plugin von OMSI aktiviert.
Das ist ein Test von Marcel, denke ich, wie ein Plugin funktioniert.

MfG

lol! ich Doofkopf ja klar. Ich hatte das letztens im Plugin Verzeichnis gefunden und so benannt wie es da stand.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Empty
BeitragThema: Re: [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?   [gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst da ich ein wenig gaga war]Was soll so ein kasten Namens "Form1"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] Spandau Problem - zu wenig Arbeitsspeicher
» [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
» Namens-Hilfe für Mapbauer
» Streckenanschluss Kladow-Hottengrund
» Ikarus 415 v1.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: