ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HotCoffee



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Laberecke?   Fr 28 Okt - 19:26

Ich find es mal berauschend!

Ich schau' so in den Pausenraum und erwarte tausende von "Nicht-Omsi-Beiträge" und sehe das Gegenteil!!!
Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass ein Spiel soviel Leben in Anspruch nehmen kann Wink

Leute erzählt doch mal von Euch Smile Immerhin wollt Ihr hier doch eine Gemeinde sein!
Gabs den Thread schon? Wenn JA: Leute, Ihr vernachlässigt die Gemeinschaft untereinander. Redet mal von was anderen - ab und zu.

Ich fang mal an.
Auch wenn es nicht viel ist:

Ich heisse Martin, bin derzeit 24 Jahre Alt und wohne in Leipzig.
Mein abgeschlossener Beruf (nach vielen versuchen) ist Einzelhandelskaufmann bzw Kaufmann im Einzelhandel, wie es die Arbeitsgemeinschaft so gerne sagt. Ich arbeite derzeit Teilzeit an einer Tankstelle. Freizeitmässig bin ich gerne mit Freunden einen heben, Kolleginnen ( Wink ) besuchen oder allgemein im Net unterwegs.
Ich würde gern mehr aus meinem Leben machen, nur fehlt mir die Lust dazu. Ich könnte, wenn ich wollte. Ich glaube so geht es einigen von hier Smile

Zu Omsi bin ich zufällig gekommen. Mal auf ein Internetvideo gestoßen. Fand ich ganz toll.

Aber nun zu Euch! Ich höre nur "ich bin nunmal nur 14 und hab nicht soviel Wissen" ... oder /klugscheissmodusan *blabla* /klugscheissmodusaus.
Was macht Ihr so.

Lg Martin aus LE Smile

EDIT: Katzen-Trockenfutter schmeckt irgendwie gut Smile . In diesem Sinne, Gute Nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Laberecke?   Fr 28 Okt - 20:00

So ist mir das auch ergangen ich habe OMSI nur durch zufall endeckt weil ich auf der Suche nach einer vernünftigen Bussim war.
V Bus hat bei mir nicht funkioniert und seit dem Tag an war ich dann nur noch hier im Forum am lesen und durfte mich glücklich schätzen als
einer der ersten zu sein die die DL Version hatten.
OMSI ist bei mir zu einer richtigen Sucht geworden was ich nie für möglich gehalten habe. Meine Frau schüttelt auch nur noch den Kopf.
Als wenn du nicht schon genug Bus im realen leben fährst Laughing Laughing . Wo sie recht hat Sie recht.
Ohne OMSI ne das geht garnicht mehr....


Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Laberecke?   Fr 28 Okt - 22:50

HotCoffee schrieb:

Gabs den Thread schon? Wenn JA: Leute, Ihr vernachlässigt die Gemeinschaft untereinander. Redet mal von was anderen - ab und zu.

Ja den gab es mal, nur wurde der Thread am OMSI Erscheinungsdatum so dermaßen mit Antworten überschwemmt, und das mein ich wirklich, so...
Zwei Threads mit zusammen knapp 130 Seiten und 2000 Antworten in weinigen Stunden! Very Happy
Da kamen mehrere Antworten die Minute und da wurde er sinnvollerweise geschlossen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HotCoffee



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke?   Sa 29 Okt - 10:43

@Busfahrer-ROW

Klasse! Ein "Berufspendler" der in seiner Freizeit gerne Bus fährt. Ich dachte immer, nach einem arbeitsreichen Tag hat man die Schnauze voll von übelgelaunten Passagieren (ich verweise hiermit nochmal auf den Thread http://omnibussimulator.forumieren.com/t2532-der-coolste-omsi-spruch - könnt ich mich immernoch weghauen wenn ich mir das durchlese). Kann ich deine Frau nur gratulieren Wink

@Foob

Gut zu wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Laberecke?   Sa 29 Okt - 11:16

Wenn es schon diese Therad gibt verstehe ich nicht warum das hier aufgemacht wurde Mad Das vorherige wurde doch geschlossen,auch wenn ich die Idde gut finde denke ich das dieses Therad nicht lange offen bleibt..da das vorherige geschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HotCoffee



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Laberecke?   Sa 29 Okt - 11:54

Ähm, vllt weil ich es vorher nicht wusste? Kommt dem ganzen doch vllt am nächsten, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Laberecke?   Sa 29 Okt - 17:58

@ HotCoffee ich habe nicht wirklich übelgelaunte Fahrgäste da ich im Linienfernverkehr fahre.(BerlinienBus)
Und da brauche ich eben das gepöbel hier von unserem dicken Meckerpott:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Laberecke?   Sa 29 Okt - 20:37

T.J 2000 schrieb:
Wenn es schon diese Therad gibt verstehe ich nicht warum das hier aufgemacht wurde Mad Das vorherige wurde doch geschlossen,auch wenn ich die Idde gut finde denke ich das dieses Therad nicht lange offen bleibt..da das vorherige geschlossen wurde.
Die wurden geschlossen, weil innerhalb kurze Zeit hunderte von Beiträgen kommen, war auch gut so...
Davor gab es die Threads auch schon lange.
Also schließen wird die mit Sicherheit niemand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke?   Heute um 14:03

Nach oben Nach unten
 
Laberecke?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: