ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das 2. OMSI-Demovideo ist online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 18:16

Lang und sehnlichst erwartet, jetzt ist es endlich online: Unser zweites Demo-Video von OMSI! Cool
In einer Fahrgastfahrt über die Falkenseer Chaussee zum U-Bahnhof Altstadt Spandau zeigen wir euch die ersten Impressionen der Strecke sowie den massiv erweiterten AI-Verkehr.

Viel Spaß!

OMSI - Demo-Video 2 (in HQ!)

Our long awaited second OMSI demo video is now online on Youtube!
During a trip along the Falkenseer Chaussee to the Altstadt Spandau Underground station, we'll show you the first impressions of our route and the massively improved AI traffic.

Have fun!

OMSI - Demo-Video 2 (in HQ!)


Zuletzt von Rüdiger Hülsmann am Do 28 Mai - 19:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 18:27

Einfach Hammer! Die Straßen, der Verkehr, einfach alles! Perfekt! GROßES LOB!

PS.: Sorry! War ein bisschen schneller siehe Allgemeines, ich weiß nicht ob ihr meinen Thread schließen könnt?


Zuletzt von Driver3737 am Do 28 Mai - 18:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
N8wach3



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : 12101 Berlin

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 18:37

Wow! Da verschlägt es einem echt die Sprache. Hätte nicht gedacht, das ihr beiden schon so weit mit der Entwicklung seid. Den Falkenseer Platz hab ich wiedererkannt, auch wenn ich ihn bis jetzt nur ein paar mal in der Realität und im dunkeln gesehen habe, was auch schon ein paar Jährchen her ist. Ansonsten wirklich sehr gute Arbeit, macht weiter so! Ich freue mich schon riesig auf den Release von OMSI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 18:40

Das ist ein wirklich sehr schönes Video.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 18:43

Zitat :
PS.: Sorry! War ein bisschen schneller siehe Allgemeines, ich weiß nicht ob ihr meinen Thread schließen könnt?

Ok, danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
MAN-Power



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 19:09

@ Rüdiger und Marcel: Das ist einfach der Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Ich hab mir den Verkehr gut vorgestellt, aber so gut - das übertrifft alle Erwartungen! Durch die Bremslichter der Fahrzeuge habt ihr es geschafft, dass man sich wie in der Realität fühlt, sogar die Blinker funktionieren! Shocked
Die Ampeln sehen ebenfalls sensationell gut aus - besser kann man es wirklich nicht mehr machen - ebenso die Busampel, die einfach gelungen ist!

Super ist auch, dass die Autos den Bus aus der Haltestelle nicht einordnen lassen - ganz wie in Wirklichkeit Wink
Aber wie sieht es aus, wenn man den Blinker setzt und etwas schon in die andere Spur ragt, bremst der Nachfolgende PKW dann etwas ab und lässt einordnen, oder kommt es zum Crash? Wäre vielleicht ganz gut, wenn man diese Einstellung für den Verkehr noch berücksichtigen würde.

Also nach dieser zweiten Demo habt ihr es geschafft, dass man es noch weniger erwarten kann, bis OMSI erhältlich sein wird!
Ich liebe einfach den Motorensound dieser Fahrzeuge, da werd ich wahrscheinlich stundenland nicht aufhören können zu fahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bodo



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 39
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 19:22

Hammer!
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!
Mein Respekt habt Ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jonatan



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 23
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Do 28 Mai - 20:59

M&R Ich sag nur Respekt!

Als ich das gesehn habe hat es mir die Sprache verschlagen..!

Und vor allem ich fahre mit dem M37er immer zur Schule und die Strecke ist einfach nur Hammer!

Vor allem 06:45 da steig ich immer ein wenn ich nach Hause fahre^^

Ich geh zur Wolfgang Borchert ist nich weit entfernt von da fast neben Lidl. Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 5:26

Bin grade beim Anschauen aber ich sags schonmal vorweg

H A M M E R und Fettes Lob an euch, auch wenns ein wenig leer aussieht am Rand !!! Very Happy
Einfach Klasse

OMSI ist/wird der beste Bussimulator den es je gegeben hat bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch immer so!

Auch der Verkehr bzw. "Stau" Richtung Juliusturm ist einfach Genial

Ein Traum!! cheers

Ich hoffe das euch eine Berliner Zeitung, oder die Lokale Zeitschrift Spandauer Volksblatt erwähnt, das habt ihr echt verdient.

Auch ne Spielezeitschrift darf euch ruhig erwähnen, bringt denke ich auch schön viele Kunden dann Very Happy

PS: ist der Start an der Siegener Str. im Spiel(wenn man von vorne nach Hinten schaut)? Wenn ja, gabs damals wirklich in der Siegener Str. ein Mittelstreifen?Very Happy

PS²: Achja und Danke, euch ist es jetzt zu verdanken das ich unbedingt eine Kleine Demo zocken will jetzt -.- xD

PS³: So Video zu ende gesehen... da hats aber wer am Schluss bei der Haltestelle Altstadt Spandau gleich zwei mal Eilig gehabt Wink

Grüße aus Spandau
Benjamin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Design-X



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 8:48

Wirklich geniales Video!

Was mich da jetzt aber mal interessieren würde: Wie finden die jungen Damen eigentlich die Sitzplätze? Ist das über irgendwelche "Dummys" oder Koordinaten geregelt, wo die Sitz- und Stehplätze sind?, und die Türen finden sie ja auch von alleine... Und dann sieht man auch 2-3 Mal im Video wenn du nach hinten guckst, dass mal eine von den Damen die Treppe runterkommt, bevor du die Haltestelle erreicht hast, ist das auch irgendwie festgelegt, dass die z.B. 200 Meter vor der Haltestelle dann aufstehen, und sich langsam richtung Tür begeben?

Und bei ca. 5:50 Min, der weiße Golf wollt dich ja pertu nicht rüberziehen lassen... einfach herrlich anzuschauen Very Happy
Haben die KI-Fahrzeuge irgendwie so ne Art Entscheidungsgewalt, ob sie dich mögen und reinziehen lassen, oder lassen die dich nur rein, wenn die weit genug hinter dir sind?

Die Busampel bei ca. 9:10 Min, ihr habt ja echt an alles gedacht... einfach genial!

Bei 4:20 Min wie du da Gentleman-Like alle vorbeiziehenlässt, anstatt wie hier in Hamburg öfter mal zu sehen/erleben ist, einfach rauszuziehen, und zu denken: "Jaja, die werden schon bremsen" Very Happy

Sehr sehr schönes und beeindruckendes Video, Respekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://design-x-buses.de/
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 10:26

Sehr geil! Vielen Dank - das macht Lust auf mehr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley_P



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.05.09
Alter : 25
Ort : England

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 11:35

Hi everybody, I'm just wondering, will there be an English version of this game?
It looks absolutely amazing, can't wait until it's finally released.


Regards, Ashley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Omibus Fan



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 11:48

Das ist das beste was uns allen passierenn hät können.
Das Video ist einfach der Hamma.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
swede



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Gotland

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 12:51

Just gets better and better!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fz.se/bloggar/fsaddons/
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 13:35

GEILO! Wenn das auf meinem PC läuft, wär's ja toll! Wie viel RAM, Graka und Prozessor hatte denn der PC auf dem das DEMO-Video (Omsi) gespielt wurde?? LG Jannik


Zuletzt von Jannik am Fr 29 Mai - 16:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Tommy08



Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 13:51

Leute Leute da kann ich auch nur eins sagen MACHT WEITER SO! UR SUPER SCHÖNES VIDEO auch das erste Video ! die Strecke,Häuser,Autos usw einfach super!Das Spiel wird ein großer HIT werden! Vbus und co kann man vergessen! Ihr seit die nummer 1!mfg lg aus Wien euer Tommy09
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
jonatan



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 23
Ort : Berlin - Spandau

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 15:28

Was ich noch fragen wollte...fuhr der 92er auch am rathaus vorbei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 16:02

Ja, er fuhr halt erst zum U Altstadt Spandau, dann zurück zum Falkenseer Platz und ab zum Rathaus, kannte zwar die linie selber nicht Embarassed aber ist eigentlich so wie damals der 137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 18:01

Congratulations, this is a really nice video.

Like many others I am looking forward to play with OMSI myself Smile

Keep on working/programming, you doing a great job overthere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://alexderuyter.co.cc
MF2001



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 31
Ort : Sinsheim

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 19:31

Superklasse. Als beim Gang reindrücken die Drehzahl runter ging, kam ich schon ins Schwärmen. Genial!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
geatrac2



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 19:44

jungs, einfach der hammer was ihr da zaubert.
Das kann sich wirklich sehen lassen, und schlägt bis jetzt alles was ich in Sachen reale Simulation gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.oepnvtv.kilu.de
Spyro722



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 24
Ort : Bremerhaven/Tczew

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Fr 29 Mai - 19:54

Mir hat es die Sprache verschlagen! Glanzleistung! Wie ich sehe, seit hr schon relativ weit, aber so einiges steht sicherlich auf dem programm und ich wünsche euch viel Glück im weiteren Programieren und einen reibungslosen ablauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Sa 30 Mai - 9:50

Jannik schrieb:
Wie viel RAM, Graka und Prozessor hatte denn der PC auf dem das DEMO-Video (Omsi) gespielt wurde??
Das wüsst' ich gerne. Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
JJTesch



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Sa 30 Mai - 11:43

Eine Demo zu Pfingsten wäre doch ein netter Zeitvertreib um die Drei Freien Tage rumzukriegen. Echt genial. Sabber sabber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wesley



Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Sa 30 Mai - 13:13

JJTesch schrieb:
Eine Demo zu Pfingsten wäre doch ein netter Zeitvertreib um die Drei Freien Tage rumzukriegen. Echt genial. Sabber sabber

Träum weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten
 
Das 2. OMSI-Demovideo ist online!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: