ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bezüglich mein Thema Neue Busse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Bezüglich mein Thema Neue Busse Empty
BeitragThema: Bezüglich mein Thema Neue Busse   Bezüglich mein Thema Neue Busse Icon_minitimeDi 25 Okt - 7:13

Ja ich endschuldige mich für meine äuserung aber es sollte auch nicht so rüber kommen wie es einige auf genommen haben!!!!!
Ich meinte ja nur, dass es mal an der zeit wäre mal neue Busse hoch zu laden!!! Und für die leute die die aussage gemacht haben, das es jeden überlassen ist neue Busse hoch zu laden kann ich nur sagen, dann sollen die uns omsi spielern nicht den mund wässrig machen wenn sie garkeine absicht haben neue Busse hoch zu laden!
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Bezüglich mein Thema Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich mein Thema Neue Busse   Bezüglich mein Thema Neue Busse Icon_minitimeDi 25 Okt - 7:53

Na aber wie sollen denn Leute Busse hochladen, wenn sie noch nicht mal fertig sind .?
Zum Beispiel Rostock4ever. Er baut noch dran.
Behotec: schaut zwar fertig aus, aber die Scripts sind nicht fertig.
Platzi: am O405N² wird auch noch gebaut.
Die drei Leute können ihren Bus noch nicht hochladen, weil sie nicht fertig sind.
Und außerdem gibt es schon einige Busse, die man sich runterladen kann!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Bezüglich mein Thema Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich mein Thema Neue Busse   Bezüglich mein Thema Neue Busse Icon_minitimeDi 25 Okt - 8:50

Lächerlich nochmal nachzustochern und dreist ein zweites Thema zu eröffnen wo in dem Ersten schon alles gesagt wurde, Ärger vorprogrammiert Exclamation

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8638-neue-busse

lG
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Bezüglich mein Thema Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich mein Thema Neue Busse   Bezüglich mein Thema Neue Busse Icon_minitimeDi 25 Okt - 12:18

Das Thema hätte absolut nicht sein müssen...

Bezüglich mein Thema Neue Busse Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Bezüglich mein Thema Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich mein Thema Neue Busse   Bezüglich mein Thema Neue Busse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich mein Thema Neue Busse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wunder von Berlin - Thema ins neue Forum übertragen
» Spätdienst anno Herbst 1989 - Thema ins neue Forum übertragen
» Ein paar reale Kurzgeschichten aus dem "Alten Berlin" - Thema ins neue Forum geholt
» NEue Busse
» Neue Busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: