ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mercedes O405 Die Dachluken öffnen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Mercedes O405 Die Dachluken öffnen.   So 23 Okt - 15:56

Hallo User !

Nun möchte ich von euch wissen wie ich beim Mercedes die Dachluken öffne. ( Antwort geht nicht)
Also was muss ich in die Datei ändern bzw. einfügen damit ich die auch öffnen kann. ( Und welche Datei) ?

Danke für eure Hilfe im Voraus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
Mercedes O405 Die Dachluken öffnen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] [WIP] Mercedes-Benz O405(G)N² - Version 2.0 by Julian
» [OMSI2] [WIP] Mercedes Benz Citaro L
» [OMSI] Mercedes-Benz O405N2 MTA Repaint-pack by gtasandman
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» [GTS] Mercedes Benz Axor by bertan06

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: