ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leal

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

BeitragThema: Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten   So 23 Okt - 13:07

Hallo Leute!



Gigt es einen Weg, Paths mit verschiedenen Breiten anzudocken?
Eigentlich sollte der breitere Path auf der rechten Seite genauso breit wie die anderen sein, aber zentriert, nicht ausgedehnt.

Hoffe ihr könnt mir helfen Very Happy

Mit vielen Grüssen,
Leal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esquadeargent.webcindario.com/
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten   So 23 Okt - 14:39

Du kannst Pfade beliebiger Breite aneinander andocken lassen. Du musst immer Mitte-Mitte zusammenführen, aber ob du da 2m oder 4m einträgst, ist hier erstmal egal.

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wenn dir der Pfad rechts zu breit ist, mach ihn schmaler (sofern es bei dem Spline möglich ist). Wenn du nicht weißt, wie man die Mitten zusammenfügst ... also Kurven solltest du schon verlegen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leal

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.05.09
Ort : Madrid

BeitragThema: Re: Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten   So 23 Okt - 15:44

Achso stimmt, die Breite und Position der Paths sind ja bei der Erstellung der Splines bestimmbar... ich hatte bist jetzt die Asphalttexturen genau an die Breite der jeweiligen Spur angepasst, weil "erstaunlicherweise" die Paths manchmal aus den Seiten der Spur rausgingen -.-.

Vielen Dank Maerkertram! Very Happy

(Und ja, stimmt, man kann breitere Paths mit schmaleren Paths verbinden, die Mitten müssen aber nicht unbedingt an der gleichen Achse sein, da er sie auch mit Kurven verbindet, je nach dem wie du die Paths einrichtest.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://esquadeargent.webcindario.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten   

Nach oben Nach unten
 
Crossing Editor: Verschiedene Strassenbreiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!
» Blauer Punkt beim Spiel
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: