ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Objekte

Nach unten 
+5
Damian Schwichtenberg
Audi
Roland15
phillip
Foob
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:39

Ist zwar eine nette Idee, ist aber ein Haufen zusätzliche Arbeit. Bei der Map Spandau ´89 ist der Weg von der normalen Strecke zum BTH nicht besonders weit.
Hier in Wuppertal ist das ´ne andere Sache. Wenn man z.B. vom Hbf zum BTH möchte, sind das in etwa 4,5 Kilometer. Bedeutet also, man muss sämtliche Gebäude auf dem Weg bauen, Straßen, usw.
Da hat die 606 zwar einen Vorteil, was die Fahrzeit zum BTH betrifft. Allerdings ist die 606 nicht so wirklich interessant, da sie nur die Randgebiete von Wuppertal abdeckt. Wie gesagt, CE65 wäre da schon was feines.
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:52

Gut Driver hat recht Wink ! Aber wenn es mal ganz Wuppertal werden soll, ist es gut weil man nurnoch für Linien "Zwischenbauen" Muss wenn ein Hauptweg schon steht Wink <-- Ich hoffe man Checkt das ^^

Ich bleibe bei meiner C62, da ich denke, das die Linie am Spannensten ist Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:07

Dann wünsche ich eich viel Glück beim Bau und mal sehen was daraus wird. Ich hoffe nicht das es eine 0815 Map wird denn Wuppertal ist schon ne tolle
Stadt mir seinen höhen und Tiefen sowie der Schwebebahn. Lasst euch Zeit und macht euch Gedanken denn nur so kann es eine herrvoragende
Map werden.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:42

Smile Wird schon schief gehen ^^ Smile Ich denke alle die Mitarbeiten wollen sollen sich mal zusammen setzen Wink so das es nicht ganz Deutschland ( Forum hier ) mitbekommt ^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 21:00

OT: HAst du meine 2. Nachricht net bekommen?

Zum Thema: Naja es gibt ja erstmal wichtigere Sachen, als den BTF nachzubauen, man muss ja zunächst erstmal keinen bauen, man kann ja erst die Linie bauen und dann gucken...

Vllt sollten sich mal alle die mitbauen wollen irgendwo zsm setzen, skype oder so...
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 22:01

@Foob: Hab deine Nachricht bekommen und gelesen. Hab dich in Skype als Kontakt bestätigt.

Ich würde mal vorschlagen, wer Interesse an diesem Projekt hat (und zudem auch in Wuppertal oder Umgebung wohnt) kann entweder Foob oder mir euren Skype-Namen zukommen lassen. In Skype kann man sich besser darüber unterhalten als hier im OMSI-Forum.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 Okt - 22:14

3 sind wir mittlerweile ja schon^^
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 11:20

Morgen ,

nachdem ich und Foob uns besprochen haben , würden wir gerne am Dienstag also Morgen uns mit allen Mitwirkenden via Skype besprechen welche Linie wir bauen möchten ...

Um zirka 20.00 Uhr bitten wir euch in Skype anwesend zu sein .

Wer nicht kommen kann : Kein Problem ! Wir werden auch euch bescheid geben welche Linie wir bauen !

Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:26

Kommt überhaupt jmd? Very Happy
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:32

Ich wahrscheinlich ^^ . machen wir per Schreiben oder Reden?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Nov - 18:06

Schreiben, Reden klappt net, bin aber erst gegen zehn nach 8 da Wink
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Nov - 18:19

Wink Foob? Was hasten fürne Mail muss dich erst Adden ^^
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Nov - 20:32

Hoppla, da war doch was...
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:10

Hi,

mal ne neue Frage.
Würde jmd für mich ein Haltestellenschild für meine Map bauen?
Ich bin im Bauen ein völliger Trottel^^
Die vorgefertigten möchte ich net nehmen, weil ich etwas eigenes möchte.
Und der der mir dann eins baut, würde als einer der ersten die Map fahren dürfen.

Wäre echt nett.

LG

Foob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Objekte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Objekte   Suche Objekte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Objekte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Objekte
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» Ich suche...
» Ich suche...
» Suche ein Schild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: