ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 19:36

Hallo , wie der Titel schon sagt.

Die map sollte vielleicht eine Baustelle / Bahnübergang oder soetwas in der art haben !!
Das wars auch schon Wink Grundorf mit Bauastellen hab ich schon ist mir zu klein
Habe auch keinen soo guten pc d.h nicht so groß wie berlin eher so groß wie das normale grundorf!


Zuletzt von lolmann101 am Sa 22 Okt - 21:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 19:53

Es gebe da noch Gladbeck oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 19:56

Danke, aber die habe ich schon Smile
Trdzdm danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 20:16

Ich würde dir DUISBURG wärmstens empfehlen. Tolle Karte, mit allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 20:22

Danke auch, werde mal gucken wie die so ist.
edit: Finde ich ganz gut aber da fehlt der richtige pepp. Der Kreisel und die Kreuzungen sind gut aber die Baustellle fehlt Sad


Zuletzt von lolmann101 am Sa 22 Okt - 20:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 20:55

bei map Essen hast du auch keine schlechten Fang gemacht Wink

ich bringe meine map auch bald raus. und sie hat sogar 2 Baustellen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 20:57

Hallo THT kannst du mir eventuell die "unreleased" map geben? Oder mich mal reinschnuppern lassen? Wäre nett. Suche schon seit langem soetwas.
PS: Esssen ist zu groß Sad
Kann noch nichtmal Spandau ohne ruckelei fahren!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 21:24

Also ich denke nicht das THT seine Map früzeitig raus gibt. Aber das warten lohnt sich!!!(Bin Beta-Tester)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 21:29

Ja das mein ich ja, das wollt ich im prinzip ja fragen ob ich für ne halbe stunde werden kann..^^
PS: Habt ihr skype o.ä? ADD: niccii6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT



Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 21:32

phillip schrieb:
Also ich denke nicht das THT seine Map früzeitig raus gibt. Aber das warten lohnt sich!!!(Bin Beta-Tester)

ich fühle mich geschmeichelt Embarassed Very Happy

Edit:

@phillip (unterer Beitrag):

könnte möglich sein...^^


Zuletzt von THT am Sa 22 Okt - 21:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 21:32

Ja ich habe Skype. Und falls du dadrauf hinauswolltest: Du bekommst die Map NICHT! Wink



EDIT: @THT: Hatten wir das nich schonmal per Pn? Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Sa 22 Okt - 21:40

Bleib easy xO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 7:35

lolmann101 schrieb:
Bleib easy xO

Bleibt/ist der doch Wink

Zum Thema :

Alt Heiligensee ist gut Wink


Zuletzt von Damian Schwichtenberg am So 23 Okt - 7:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 7:42

Alt-Heiligensee bitte! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 7:45

Maxim schrieb:
Alt-Heiligensee bitte! Wink

Opsss ... Embarassed Danke , habs verbessert .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 9:15

Da manche Alt Heiligenssee nicht finden, es ist die Map Linie 27 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 10:07

Danke werd ich ausprobiern :`)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 11:18

Kann dir nur das Projekt Szczecin (Stettin) empfehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 16:24

Also in Alt Heiligensee ist auch keine Baustelle o.ä
Sind alles gute maps aber da fehlt der pepp Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
integrofan



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 22
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 18:12

schon mal Bad Kinzau versucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010



Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 21
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   So 23 Okt - 18:45

Ich denke mal Kinzau ist zu "anspruchsvoll".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )   Heute um 14:07

Nach oben Nach unten
 
Suche eine Map ( ein bisschen größer wie Grundorf )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Suche eine art Aufgliederug der skinbereiche der company skins
» [ETS2] Suche eine Skinvorlage für den Trailer
» Guter Bogen und ne gute Rüssi dazu(mit klugen fähigketien)
» Ich suche eine oder mehrere kreative Personen die mir helfen wollen C:
» Ich suche eine Pharaomaske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: