ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen Empty
BeitragThema: Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen   Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:00

Hey Leute,
ich finde gerade keine Rubrig/Rubrick/Rubrik "Probleme" deswegen stell ich das hier mal hinein.

Viele werden vllt. meine Map "Berlin-Köpenick" kennen die man sich im übrigen hier Downloaden kann oder auch voll viele Infos zu anderen Maps erhalten kann, und habe heute an dem letzten Update dafür gefeilt....
Ich habe heute ein paar Straßenschilder ausgetauscht und bei mir kahm seit dem im Spiel sowie im Editor eine Fehler Code meldung nach jeden 40 Sekunden.

Woher ich die damals habe oder ob das der AM eingefügt hatte weiß ich nicht mehr, könnt mir einer Helfen von der ferne aus?
Hier außerdem der Link wenn es einen Interessieren sollte....

Map for Omsi MFO Mapforomsi
Ich bedanke mich im vorraus!
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen   Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:04

Wie sieht denn der Fehlercode aus? Sonst installiere Nemolus Verkehrzeichen neu.

Achja den falschen Bereich haste auch erwuscht und es wird Rubrik geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
 
Ein kleines Verkehrsschilder Problemchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problemchen mit G27
» Problemchen mit dem Fahrplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: