ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 „Bezüglich des Thread von coco“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ppr-nrw



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 25
Ort : Siegen

BeitragThema: „Bezüglich des Thread von coco“   Sa 22 Okt - 16:40

Hallo,

Aber Leute, der Beitrag von „coco“ ist echt überflüssig nun muss ich wiederum dazu sagen das es echt mal zeit wird für neue Busse weil es wird nach die zeit echt langweilig also ich spiele schon 1 Monat ungefähr kein OMSI mehr….Falls mal neue Busse kommen und es als ein kostenpflichtigen Zusatz-AddOn kommen soll würde ich natürlich das Geld dafür ausgeben.

Thread-Link von coco:
„Neue Busse“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OVS driver



Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 21
Ort : Bad Blankenburg

BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   Sa 22 Okt - 21:11

Ich glaub, ihr kapiert einfach nicht, dass es ein weilchen dauert, ein Bus OHNE SDK in OMSI zu bringen. Versuch du das mal. Modelliere mal einen Lion's City DD und scripte dabei mal die passenden Funktionen! Dann können wir weiter reden.
Das kann doch echt nicht sein, dass hier nach neuen Bussen gefordert wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   Sa 22 Okt - 21:17

Verstehe diesen Thread nicht. Ich fahre doch jede Menge Maps, das ist doch Abwechslung pur. Außerdem bastel ich an Maps oder Repaints, sollte doch genug Fahr- und Spielspaß geboten sein. Und wenn jetzt ein neuer Bus rauskommt, wird dieser nach 2 Monaten auch wieder langweilig, oder?

Dann ist Omsi doch nicht ein Spiel für Dich, da Du die vielen Möglichkeiten nicht nutzt. Es passiert eigentlch genug, um lange Spielspaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   Sa 22 Okt - 21:58

Was Rolle schrieb, kann ich so unterschreiben. Schön formuliert.

Daher; weils einfach sinnfrei ist - und ich dich in diesem Zuge bitten würde, ppr-nrw, solche beiträge bzw. themen zu unterlassen - geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   Heute um 11:32

Nach oben Nach unten
 
„Bezüglich des Thread von coco“
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2] Frage bezüglich Garagenmanagement
» Danke Button bezüglich des glückwünsche Thema
» Frage bezüglich vermutlichem Laufwerksdefekt meiner PS3
» Ps3 am Arsch?!
» Mario Kart 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: