ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Empty
BeitragThema: qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??   qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:17

Mein x to o3d conveter braucht die Datei: qtinf70.dll
Nur ich möchte die nicht downloaden von i-welchen Komischen Websites,
gibt es eine andere Lösung?
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Empty
BeitragThema: Re: qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??   qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:24

Guck mal im OMSI Hauptverzeichnis. Dir wird etwas auffallen Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Empty
BeitragThema: Re: qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??   qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:28

Uhh Smile Dankeschön Wink Wo muss ich die Datei den hinkopieren?
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Empty
BeitragThema: Re: qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??   qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:29

Na da wo der Converter liegt, also sicherlich im SDK-Verzeichnis
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Empty
BeitragThema: Re: qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??   qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
qtinf70.dll fehlt? Ich möchte nicht von Sites runterladen? Andere Lösung??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?
» Fehler : Datei fehlt - OMSI startet nicht
» BB Codes funktionieren nicht oder sehen das nur andere
» Fahrscheinverkauf nicht voll funktionsfähig / Repaints für andere Busse
» Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: