ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 13:27

Hallo
ich möchte euch Streckenwünsche ( wenn möglich bitte kleine ) erfüllen
wenn ihr eine haben wolllt schickt mir eine pn und ich such mir bis morgen eine raus !
Mfg
yo'bro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 13:35

[ironie]Des is ja schön. Dann hätte ich gerne einmal die Berliner Linien 100 und 200, oder gleich ganz Berlin, aber bitte alle Gebäude nachbauen, ja?[/ironie]

Ganz ehrlich, meinst du wirklich, dass das etwas bringt? Eine Map, egal ob groß oder klein, zu bauen braucht seine Zeit - und so richtig profihaft wirkt das hier auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mi 19 Okt - 13:36

;-) sehe ich auch gerade ;-)
aber ich möchte halt, jemanden seinen ( Kleinen! ) Streckenwunsch erfüllen ! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lions_City_Fan



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 13:39

München
Linie 175 (OEZ- Campingplatz)
ist so ungefähr wie Duisburg

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mi 19 Okt - 13:40

bitte PN ! mit Bildern , Streckenführung usw. ! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinbus



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 15:17

Ist meine Nachricht PN angekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 19:13

Ok,kannst mir mal das ganze Metorbusnetzt von Berlin bauen. Dazu noch ganz Hamburg,München und Hannover. Das alles bitte ihm Real ja Wink Also ganz erlich, knick es ! Du würst ihn der Arbeit versinken, weil so viele Map wünsche eingehen werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Mi 19 Okt - 19:28

bis jetzt baue ich ja auch nur an 1 map und schaue wie sich das entwickelt °-°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
muenchenbus1997



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 19:36

Zitat :
München
Linie 175 (OEZ- Campingplatz)
ist so ungefähr wie Duisburg
Ist ne schwere Linie, glaub mir, ich hab da gewohnt... Cool Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Mi 19 Okt - 19:54

Yo'bro schrieb:
bis jetzt baue ich ja auch nur an 1 map und schaue wie sich das entwickelt °-°
Ich kann es dir ja nur empfehlen,! das Projekt einzustellen. Es ist besser so, weil ihn spätetens 2 Wochen hast du unmeggen von Map-wünschen und ich nehme mal an das du auch ein Privatleben hast Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Do 20 Okt - 4:44

Außerdem hatten wir das alles schon mal. Finde den Thread nur nicht wieder, weil auch dieser in der Versenkung verschwunden ist ... oops!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yo'bro



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: ree   Do 20 Okt - 15:32

ok !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 26
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Do 20 Okt - 15:38

Yo'bro schrieb:
ok !
Naja,es kann uns ja eigentlich egal sein.Du kannst es ja machen, ich wollte dich nur vorgewarnt haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Do 20 Okt - 15:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Do 20 Okt - 16:56

Ich galube man sollte mal nach dem Schlüssel suchen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !   Heute um 12:11

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte euch streckenwünsche erfüllen !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Andere Stadtfrüchte
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: