ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bogestra Matrix Hof

Nach unten 
+5
Sternchen4787
FatherDeath
Blue Boy
Desrupter
Freddyx93
9 verfasser
AutorNachricht
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeSo 20 Feb - 23:54

Hallo Leute,

Ich bin derzeit dabei eine Komplette Hof Datei mit allen Ziel Nummern der Bogestra zu erstellen.
Es werden die Zielnummern 197 bis 940 belegt sein.
Leider ist es nicht möglich manche Ziele 100 Prozentig ins Spiel zu Übernehmen.
Straße habe ich durch Str ersetzt und bei manchen Zielen gibt es in der 2 Zeile der Matrix auch Wechsel Text, da ich jedoch nicht Scripten kann funktioniert der Wechsel leider noch nicht.

Hier sind mal ein Paar Beispiele wie das Ganze bislang aussieht.

Ziel Nr Zeile 1 Zeile 2 Zeile 2.2 (Funktioniert nicht da Script nicht vorhanden)
197
200 Bochum Hauptbahnhof
208 BO-Altenbochum Hauptfriedhof ü. Havkensch Str.
229 BO-Harpen Ruhrpark
242 BO-Langendreer Langendreer (S)

Bogestra Matrix Hof Qdii4r6s
Bogestra Matrix Hof 398geghc

Bogestra Matrix Hof 2cbpwl23
Bogestra Matrix Hof P6se9w8j

Bogestra Matrix Hof Joubpbh9
Bogestra Matrix Hof Uypz6tls

Bogestra Matrix Hof L8ljfivm
Bogestra Matrix Hof Sbhtuoan

Bogestra Matrix Hof P4nvtjms
Bogestra Matrix Hof Gfvhil8h

Und so könnte das Ganze Aussehen, wenn man irgendwann mal in OMSI eine Reale Linie der Bogestra Fahren würde.
Bogestra Matrix Hof Zigh263w
Bogestra Matrix Hof Rxihl8px

Status der Zielnummer Liste: ca. 5% (197-242)
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMo 21 Feb - 2:02

Wow komm aus Herne Wink is natürlich alles meine Ecke Wanne Eickel darf auch net fehlen. =)

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMo 21 Feb - 12:35

Desrupter schrieb:
Wow komm aus Herne Wink is natürlich alles meine Ecke Wanne Eickel darf auch net fehlen. =)

mfg Desrupter

Wie macht seine eignen Ziel ann mir das einer sagen ?
Nach oben Nach unten
FatherDeath

FatherDeath


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 40
Ort : Duisburg

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMo 21 Feb - 13:03

\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Spandau.hof <-- Diese Datei bearbeiten.... ist recht gut kommentiert

ich würd ne sicherheitskopie vor dem ersten bearbeiten machen...
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeDi 22 Feb - 0:13

So ein Kleines Update

Der Stand der Dinge, ich habe bis gerade eben weiter gearbeitet und habe nun die Ziel Nummern 197-334 Fertig
Es Sind zwar Bogestra Zielnummern aber es sind alle Unterschiedlichsten Städte Dabei
Bochum/Dortmund/Essen/Hattingen/Castrop-Rauxel/Gelsenkirchen/Witten/Hattingen-Welper/Herne/Herdecke/Sprockhövel/Ennepetal/Gladbeck/Hagen/Bottrop Kirchhellen/Sprockhövel-Haßlinghausen

Kommen werden die Ziele 335-940, dort sind auch Massig Sonderziele Enthalten, seit einfach Gespannt Wink Der Ein oder Andere Aus dem Gebiet der aufgezählten Städte wird warscheinlich das ein oder Andere Wiedererkennen.

Status 197-334 18,5%
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sternchen4787

Sternchen4787


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeSo 13 März - 15:22

Also für mich als aktiver Mitarbeiter der Bogestra ist OMSI natürlich ein Highlight in der Simulationswelt. Und die Idee mit den Zielcodes finde ich sehr interessant, vor allem, weil diese dann in diversen Bogestra-Strecken (sollte es sie denn geben) verwendet werden können. Und für mich als Gelsenkirchener ist das Ziel 555 doch ein kleines Highlight und dieses wird auch morgen mal wieder auf meinem Bus zu lesen sein, wenn ich ein wenig Pause habe Smile Anbei meine Frage: Hast du denn auch alle Ziele der Bogestra oder fehlen noch welche, mit denen ich evtl. Behilflich sein kann? Ich bin morgen und vorraussichtlich Dienstag noch auf dem E-KOM für den Schienenersatzverkehr in GE, ab Mittwoch wohl wieder in meinem gewohnten Arbeitsgebiet, der Straßenbahn.

Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeSo 13 März - 15:34

Öhm soweit brauche ich eigentlich keine Ziele Wink
Die Liste ist vom 7.1.2010 ich weiß nicht ob es bei euch schon wieder eine Neuere gibt, die Liste an sich habe ich zur hälfte Fertig, und werde sie denke ich mal ab Morgen wieder weiter machen.

555= FC Schalke 04 Very Happy das war mir schon klar Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sternchen4787

Sternchen4787


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Gelsenkirchen

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeSo 13 März - 15:58

Alles klar Smile Dann kann man ja soweit auf ein gutes Ergebnis deinerseits hoffen. Ich freue mich schon. Und ja, FC Schalke 04, was anderes sollte es für einen Gelsenkirchener Fahrer auch nicht geben Wink

Grüße
Pascal
Nach oben Nach unten
Linie375

Linie375


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Witten

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeFr 9 Sep - 20:31

Hi, mal eine kurze Frage: Hast du die Datei/en schon fertig? Wenn ja, wo bekomme ich sie?

Vielen Dank im Vorraus

Linie375
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeFr 9 Sep - 22:22

Nabend, also die Hof Datei werde ich nochmal Komplett neu erstellen sofern ich heute und in den nächsten Tagen dafür Zeit finde (arbeit mo-fr)

Werde dann immer mal über den Stand der Dinge berichten.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Linie375

Linie375


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 27
Ort : Witten

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeSa 17 Sep - 10:07

Hi, also ich habe mir jetzt schon selbst ein paar BGS Zielcodes erstellt:

272, 409, 415, 419, 423-426, 494, 515, 565, 779, 798, 835+836, 843, 900, 901, 902, 903, 904, 905, 906, 909, 911, und einen erfundenen: 912 = S-Bahn Ersatzverkehr.

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber eventuell könnte ich auch noch ein paar Codes erstellen.

Schreib mir einfach eine PN welche ich machen soll oder nicht.

Bis dann

Linie375
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMi 26 Okt - 13:55

Und jetzt nur noch schön ein citaro bauen ne Map dann ist das ja alles schön und gut
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMi 26 Okt - 14:02

Und dafür hast du einen 1 Monate alten Thread ausgebuddelt? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitimeMi 26 Okt - 16:45

Weser-Ems-Bus schrieb:
Und jetzt nur noch schön ein citaro bauen ne Map dann ist das ja alles schön und gut
Mal ehrlich, das war absolut unnötig, gerade vom Inhalt her. Bitte nicht nochmal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogestra Matrix Hof Empty
BeitragThema: Re: Bogestra Matrix Hof   Bogestra Matrix Hof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bogestra Matrix Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch: bogestra Paint
» Bogestra Fotofahrt O 405 GN2 3.Juli 10Uhr
» Matrix ?????
» ANNAX Matrix
» LED/LCD Matrix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: