ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euere Lieblings Bus Simulatoren

Nach unten 
+22
rostock4ever
THT
Bus2010
Fabi
Pierre
Maxim
Pactain
Blade
BahnFan2014
Hokau
OVK966
%738%
Lukiduki11
faaabiiii
Nikix
Gräf&Steyr
Janniboy
49kolf
felix01
Zane
Markus Schnaider
Ahmad.s
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 17:55

Was sind eure lieblings Bus Simulatoren?

Meine sind

1.Bus Driver Gold
2.Omnibus Simulator
3.Spezialfahrzeuge-simulator

Jetzt ihr cheers
Nach oben Nach unten
Markus Schnaider

Markus Schnaider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 36
Ort : Hagen-Hohenlimburg

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 17:58

Ahmad.s schrieb:
Was sind eure lieblings Bus Simulatoren?

Meine sind

1.Bus Driver Gold
2.Omnibus Simulator
3.Spezialfahrzeuge-simulator

Jetzt ihr cheers



Hallo ,

-OMSI der Omnibussimulator
-Bus-and Cable Car Simulator [ ganz Ok ]
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 17:59

OMSI...Der Rest ist für die Hartzer-Schicht unter uns.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:10

Zane schrieb:
OMSI...Der Rest ist für die Hartzer-Schicht unter uns.

Euere Lieblings Bus Simulatoren Likeit
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:18

So spielen wir mal Nachmacher:

BCCS...Der Rest ist für die Hartzer-Schicht unter uns.

OMSI kann man nur dafür nutzen etwas neues zu bauen. Der Editor ist das einzig positive an OMSI meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:24

49kolf schrieb:
BCCS...Der Rest ist für die Hartzer-Schicht unter uns.

OMSI kann man nur dafür nutzen etwas neues zu bauen. Der Editor ist das einzig positive an OMSI meiner Meinung nach.

Was KI, Realismus und Detailtreue angeht, kann ich das zwar überhaupt nicht nachvollziehen... aber was soll's jedem seine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:30

Jo, muss auch Arcade-Fans geben, nech.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:32

1.: Omsi
Ansonsten habe ich keine Lieblingsbussims.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:32

Ich mag beides.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:37

Naja, ich dachte CBS ist eigentlich schon richtig gut...




...dann kam OMSI! Wink
Nach oben Nach unten
Ahmad.s

Ahmad.s


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Deutschland^^

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 18:42

Ich finde bus und cable car simulator nicht so gut

1.Der KI bleibt jahre auf der ampel stehen obwohl da schon die ampel rot ist (mit der patch zum glück fehler behoben) Shocked
2.Mein Lenkrad wird nicht gelesen!
3.Man kann die grafikeinstellung nicht so super einstellen wie bei omsi
4.Der KI bei Bus und cable car simulator ist längst nicht so gut wie der KI bei OMSI!
Bei Omsi wenn ich nach (z.B.) links blinke fährt der KI langsamer bis ich nach links gefahren hab.
Bei Bus und cable car simulator...nicht!
Klar ist die grafik bei BCCS besser als bei OMSI,aber der Spielspaß ist bei OMSI ernorm!

Ich liebe OMSI cheers

EDIT: Ich hab jetzt nicht den Thread eröffnet um über Bus und cable car simulator zu diskutieren,also lassen wir das jetzt mal,ok;)
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:02

OMSI steht bei mir sehr weit oben, weil es eines der wenigen Spiele ist, die ich länger als 1 Monat spiele. Zu diesen Spielen gehört bei mir eigentlich nur noch GTA.

OMSI ist auch eines der wenigen Spiele, die ich mir gekauft habe, denn ich zahle nich 50-60 Euro für 4 Wochen (manchmal auch weniger) Spielspaß. Die gute alte Demo gibt es ja auch immer seltener Sad

Nur bei OMSI hab ich schon während der Entwicklung gesehen, dass das was tolles wird und habs mir auch gleich nachdem es bei Amazon vorbestellbar war vorbestellt Laughing
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:16

Omsi Exclamation Exclamation Exclamation
Die wollen nur unsere 2 Helden (M&R) wegdrängen.
Ein paar Tage vor der Relase ('Omsi) konnte ich vor Aufregung nicht mehr schlafen.

Edit Also meine Plätze
1.Omsi
2.Vbus
3.CBS
4.Bus Driver Gold
5.Bus Driver
6.Bussimulator 2008
7.Bussimulator 2009
19999999999.BCCS


Zuletzt von Lukiduki11 am Fr 19 Aug - 17:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Darum)
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:23

Lukiduki11 schrieb:
Der BCCS ist nur Müll, die wollen nur unsere 2 Helden (M&R) wegdrängen.

Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber so wird hier trotzdem nicht über ein evtl. konkurrierendes Produkt eines anderen Herstellers geredet!
Das Spiel in einem anderen Forum so runterzuputzen ist schlichtweg nicht fair, und der Vorwurf des "Wegdrängen-Wollens" ist kaum haltbar, oder hast du Beweise?!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, in Ordnung, mir gefällt es auch nicht. Aber solche Äußerungen sollte man trotzdem nicht bringen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:40

Bei mir steht auch OMSI an erster Stelle. Am Anfang dachte ich BCCS wäre genauso gut, aber OMSI habe ich seit Anfang März und spiele es immer noch und BCCS habe ich seit Anfang Juli und das verstaubt schon langsam. OMSi wird halt immer weiterientwickelt (bzw. mehr Add-Ons) und BCCS
bleibt immer stehen.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:46

Lukiduki11 schrieb:

Ein paar Tage vor der Relase ('Omsi) konnte ich vor Aufregung nicht mehr schlafen.

Ging mir genau so. Laughing
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:56

Es gibt nur eine handvoll Spiele, die einen über mehrere Monate einen feseln können.
Bei mir waren es bisher Spiele, die mit einer Bussimulation nichts zu tun haben.
Bis Omsi kam.

Somit:
1. Omsi
2. Omsi
3. Omsi
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeMi 17 Aug - 23:53

Die einzigen Simulationen, die mich wohl noch lange fesseln werden sind:

1. Trainz Simulator (fesselt mich schon über 5 Jahre!!) (kein Bus-Simulator)
2. OMSI

Very Happy
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeDo 18 Aug - 3:08

Schon lustig wie manche nicht die Überschrift lesen können Very Happy

@Topic:

Natürlich OMSI, einen anderen Simulator, schon gar keinen vergleichbaren, gibts bis heute ja auch sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 10:23

Da OMSI mein einziger bussimulator ist , bleibt das mein lieblingssimulator.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 17:52

Janniboy schrieb:
Lukiduki11 schrieb:
Der BCCS ist nur Müll, die wollen nur unsere 2 Helden (M&R) wegdrängen.

der Vorwurf des "Wegdrängen-Wollens" ist kaum haltbar, oder hast du Beweise?!

ja:
-KI
-Bedienbare Cockpitz
-In der Beschreibung auf der Hülle "Einer der Aufwendigsten Bussimulationen"
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:00

Lukiduki11 schrieb:
ja:
-KI
-Bedienbare Cockpitz
-In der Beschreibung auf der Hülle "Einer der Aufwendigsten Bussimulationen"

Das sind keine Beweise. KI und bedienbare Cockpits gibt's auch im Flugsimulator, was soll's?
Ohne KI ist eine Verkehrssimulation ja wohl kaum möglich.

Ich meinte damit, dass du deine Äußerungen zurückschrauben sollst. Du kannst hier nicht sagen, was du willst, nur weil du im Forum der "Konkurrenz" bist.
Das werden wir nicht dulden.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:06

1. OMSI!!!
2. BCCS
3. CBS
4. vBus
5. Bussimulator 2009
6. Bus Driver
7. Bussimulator 2008 Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 18:34

@Jan: Lass doch den Lukas in seiner Welt voller bunter Blumen und einem D92. Der versteht doch solche komplexen Zusammenhänge nicht.

@Lukiduki: Nichtmal TML sieht den OMSI als Konkurrenz an, weil BCCS und OMSI nicht vergleichbar sind. Wie oft denn noch?
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitimeFr 19 Aug - 19:38

@Alle, die vBus in ihren Top-10 haben: Alles ist besser als das!
Jetzt sag ich mal:
1. OMSI
2. BCCS
3. Bus-Simulator 2009
4. Citybus-Simulator
5. Busdriver

Mehr kenn' ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Gesponserte Inhalte





Euere Lieblings Bus Simulatoren Empty
BeitragThema: Re: Euere Lieblings Bus Simulatoren   Euere Lieblings Bus Simulatoren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euere Lieblings Bus Simulatoren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Simulatoren habt ihr?
» ideen für astragon-simulatoren
» Eure Lieblingsbusse
» Was ist euer Lieblings PC spiel ?
» Eure Lieblings-Kirmes-Fahrgeschäfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: