ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine frage an euch.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nd4spd1995




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.09

Allgemeine frage an euch. Empty
BeitragThema: Allgemeine frage an euch.   Allgemeine frage an euch. Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:55

Hallo erstmal.
Ich habe mal eine frage.
Gibt es ausser diese Seite noch andere Addons-Seite wo man Fahrzeuge, Maps etc.für den Omnibussimulator herunterladen kann wenn ja wo ich bitte deswegen um eure Hilfe danke.
MfG
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Allgemeine frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine frage an euch.   Allgemeine frage an euch. Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:56

Naja, es gibt z.B. noch eine tschechische Website, die relativ viel gesammelt hat mittlerweile: http://www.omsi.cz
Ansonsten dürfte die Sammlung hier schon eine der größten sein.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Allgemeine frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine frage an euch.   Allgemeine frage an euch. Icon_minitimeDo 13 Okt - 21:59

Aerosoft wäre noch, aber auf beiden Seiten bekommst du eigentlich alles was du auch hier findest
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Allgemeine frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine frage an euch.   Allgemeine frage an euch. Icon_minitimeDo 13 Okt - 23:38

Die Community um Omsi in Deutschland ist in diesem Forum versammelt.
Was man hier nicht findet findet man zu 95% auch nirgendwo anders.
Das ist einfach deswegen so weil irgend ein User der bisher über 3000 Mitglieder des Forums die Neuigkeit hier posten wird.

Die genannten Seiten sind die einzigen wo konzentriert Downloads vorhanden sind.

Es gibt zwar noch viele andere kleine Seiten die evtl. mal eine Map haben... aber diese Findest du dann eh hier im Forum wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Allgemeine frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine frage an euch.   Allgemeine frage an euch. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine frage an euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Frage
» Fahrgäste (Allgemeine Frage)
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» Ist das bei euch auch so ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: